Limp Bizkit

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 13.02.2013 14:36 Uhr
191 Kommentare - zuletzt von Tuete

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

191 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
roxar
roxar
13.02.2013 15:49

Alternahead

Hast du ernsthaft 2 Metal Heads erwartet?

Zumal LB ihren Höhepunkt auch schon weit überschritten haben

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
13.02.2013 15:51Supporter


taunusrunner schrieb:
aber kein head?! werden die dann um 18 uhr auf der center spielen oder was haha oooh gott

Zitat anzeigen



Was manche hier erwarten. So mit dem Selbstverständnis: "Meine Lieblingsband muss natürlich Headliner sein!!!111elf"
Deren beste Zeit ist einfach vorbei, '09 hatten sie noch einen Bonus.

taunusrunner
13.02.2013 15:55


PastorOfMuppets schrieb:


taunusrunner schrieb:
aber kein head?! werden die dann um 18 uhr auf der center spielen oder was haha oooh gott

Zitat anzeigen



Was manche hier erwarten. So mit dem Selbstverständnis: "Meine Lieblingsband muss natürlich Headliner sein!!!111elf"
Deren beste Zeit ist einfach vorbei, '09 hatten sie noch einen Bonus.

Zitat anzeigen



absolut nicht meine lieblingsband aber für mich unverständlich, wie die unter 30stm stehen können. hab ich wohl wirklich verpasst, dass die nun wirklich head status haben. denke aber die bekommen noch was drüber als head...wär schon mies 30stm als head....da hat jedes 40.000 menschen fest nen besseren head. sry...

roxar
roxar
13.02.2013 15:58

LNS werden die nicht... Guck wo Korn steht


taunusrunner schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


taunusrunner schrieb:
aber kein head?! werden die dann um 18 uhr auf der center spielen oder was haha oooh gott

Zitat anzeigen



Was manche hier erwarten. So mit dem Selbstverständnis: "Meine Lieblingsband muss natürlich Headliner sein!!!111elf"
Deren beste Zeit ist einfach vorbei, '09 hatten sie noch einen Bonus.

Zitat anzeigen



absolut nicht meine lieblingsband aber für mich unverständlich, wie die unter 30stm stehen können. hab ich wohl wirklich verpasst, dass die nun wirklich head status haben. denke aber die bekommen noch was drüber als head...wär schon mies 30stm als head....da hat jedes 40.000 menschen fest nen besseren head. sry...

Zitat anzeigen



1. Wirds bei 30stm noch ein neues Album geben und
2. Sind die nunmal bei den Teenie Mädchen angesagt... kannste nix machen

fcfreak91
fcfreak91
13.02.2013 16:24Supporter


roxar schrieb:
LNS werden die nicht... Guck wo Korn steht



Zitat anzeigen



Kann man sicher danach gehen? Weil Prodigy stehen ja auch nach Volbeat, wobei mir auch klar ist das die Heads die "Zugpferde" des Festivals sind. Aber ich meine halt nur ist es durch das Plakat ausgeschlossen das die LNS werden?

Crossoveraner
13.02.2013 18:05


Hab die gestern & heut zufällig gehört, dachte mir so nebenbei:kann ja noch sein das LP noch zum Ring kommt, ich finde LP gut, aber Linkin Park guterer![addsig]

Josip1993
13.02.2013 18:09

Ich werde diese Band so brutal abfeiern und mich im Moshpit so derbe schrotten.

Ich freu mich sooowas von!!!

Klappi
13.02.2013 18:19


fcfreak91 schrieb:


roxar schrieb:
LNS werden die nicht... Guck wo Korn steht



Zitat anzeigen



Kann man sicher danach gehen? Weil Prodigy stehen ja auch nach Volbeat, wobei mir auch klar ist das die Heads die "Zugpferde" des Festivals sind. Aber ich meine halt nur ist es durch das Plakat ausgeschlossen das die LNS werden?

Zitat anzeigen



Ich denke net, dass dies durch das Plakat ausgeschlossen ist. Marilyn Manson war auch LNS und stand hinter motorhat, die alternahead waren...

junior88
13.02.2013 18:31


Josip1993 schrieb:
Ich kapier es nicht, warum die Limp Bizkit nicht als Headliner buchen. Die Touren in den letzten Jahren durchgängig und waren überall ausverkauft, das Album 2 Wochen lang auf Platz 1 und die Headliner-Show 2009 hat so ziemlich alles zerstört und trotzdem stehen die hinter Fettes Brot und 30STM im Line-Up?

MLKWTF?

Zitat anzeigen



was denn ausverkauft? 2000er hallen?
[addsig]

Shitter
13.02.2013 18:36

Jaaaaaaaa man !

Hoffentlich überschneiden die sich nicht mit Prodigy oder sowas. Ich kann sowas einfach nicht einschätzen ^^

counterdog
13.02.2013 18:38


Shitter schrieb:
Jaaaaaaaa man !

Hoffentlich überschneiden die sich nicht mit Prodigy oder sowas. Ich kann sowas einfach nicht einschätzen ^^


Zitat anzeigen



Für Club Head wären die doch etwas groß. Also keine Angst

EDIT: Schau mal auf den Plan. LB: Freitags, Prodigy: Samstag

roxar
roxar
13.02.2013 18:39


Shitter schrieb:
Jaaaaaaaa man !

Hoffentlich überschneiden die sich nicht mit Prodigy oder sowas. Ich kann sowas einfach nicht einschätzen ^^


Zitat anzeigen



Weil LB Freitags und Prodigy Samstags spielen?

Furby104
13.02.2013 18:39


junior88 schrieb:


Josip1993 schrieb:
Ich kapier es nicht, warum die Limp Bizkit nicht als Headliner buchen. Die Touren in den letzten Jahren durchgängig und waren überall ausverkauft, das Album 2 Wochen lang auf Platz 1 und die Headliner-Show 2009 hat so ziemlich alles zerstört und trotzdem stehen die hinter Fettes Brot und 30STM im Line-Up?

MLKWTF?

Zitat anzeigen



was denn ausverkauft? 2000er hallen?

Zitat anzeigen



Also ich habe sie 2011 in Oberhausen in der KöPi Arena gesehen und die war NICHT ausverkauft

Borland94
13.02.2013 18:44


Crossoveraner schrieb:

Hab die gestern & heut zufällig gehört, dachte mir so nebenbei:kann ja noch sein das LP noch zum Ring kommt, ich finde LP gut, aber Linkin Park guterer!

Zitat anzeigen





Edit: Also in Oberhausen 2011 war´s nicht ausverkauft, nur der Unterrang war mäßig gefüllt. Aber trotzdem würden die MEH in D-Dorf voll machen.

Nakzul
13.02.2013 18:51

Ein schönes Geschenk zu meinem 40. (nein ich bin nicht zu alt dafür, zu ihren Glanzzeiten war ich noch jung )

Danke MLK

Angel_of_Death
13.02.2013 19:00


Borland94 schrieb:

Edit: Also in Oberhausen 2011 war´s nicht ausverkauft, nur der Unterrang war mäßig gefüllt. Aber trotzdem würden die MEH in D-Dorf voll machen.

Zitat anzeigen



das machen DKM auch und die sind auch noch lange kein headliner

Anzeige
Anzeige