Neu im Filmschrank

eröffnet von mehlsack am 04.01.2013 20:38 Uhr
193 Kommentare - zuletzt von

193 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
mehlsack
mehlsack
23.01.2013 23:11

Naja, bei Amazon zahle ich mit Amazon-Visa und trotzdem muss ich bei Ü18 Filmen beim Postboten meinen Ausweis vorlegen und es kostet 5 Euro extra. Nervt mich gewaltig!

Zitat anzeigen



Die Regelung ist so dumm..

mehlsack
mehlsack
24.01.2013 22:51

Weil es im Startpost iwie nicht angezeigt wird hier nochmal, damit alle staunen dürfen:




SpiderJ
24.01.2013 23:00


FarinU schrieb:


mehlsack schrieb:
Weil es im Startpost iwie nicht angezeigt wird hier nochmal, damit alle staunen dürfen:





Zitat anzeigen





50 Filme im selben Prinzip, langweilig

Zitat anzeigen



Banause! Welcher Actionfilm (mal von paar Ausnahmen abgesehen) ist denn nicht nach dem selben Prinzip gestrickt? Oder Buddie-Komödien...

Zumindest ist James Bond Action auf hohem Niveau und tolles Popcornkino

KLL
24.01.2013 23:09


Hab das Buch leider noch nicht gelesen, da der Film wohl manch Szene dazu gedichtet hat. Sam Childers ist jedenfalls ein krasser Typ.


24.01.2013 23:19


SpiderJ schrieb:


FarinU schrieb:


mehlsack schrieb:
Weil es im Startpost iwie nicht angezeigt wird hier nochmal, damit alle staunen dürfen:





Zitat anzeigen





50 Filme im selben Prinzip, langweilig

Zitat anzeigen



Banause! Welcher Actionfilm (mal von paar Ausnahmen abgesehen) ist denn nicht nach dem selben Prinzip gestrickt? Oder Buddie-Komödien...

Zumindest ist James Bond Action auf hohem Niveau und tolles Popcornkino

Zitat anzeigen



Hab ja nix gegen Bond filme ab und zu , aber so ne box wäre es mir langweilig und dadurch nicht wert

ShuyiN
24.01.2013 23:20


FarinU schrieb:


SpiderJ schrieb:


FarinU schrieb:


mehlsack schrieb:
Weil es im Startpost iwie nicht angezeigt wird hier nochmal, damit alle staunen dürfen:





Zitat anzeigen





50 Filme im selben Prinzip, langweilig

Zitat anzeigen



Banause! Welcher Actionfilm (mal von paar Ausnahmen abgesehen) ist denn nicht nach dem selben Prinzip gestrickt? Oder Buddie-Komödien...

Zumindest ist James Bond Action auf hohem Niveau und tolles Popcornkino

Zitat anzeigen



Hab ja nix gegen Bond filme ab und zu , aber so ne box wäre es mir langweilig und dadurch nicht wert

Zitat anzeigen


Naja, man muss sie ja nicht alle auf einmal gucken

mehlsack
mehlsack
26.01.2013 15:04


ShuyiN schrieb:


FarinU schrieb:


SpiderJ schrieb:


FarinU schrieb:


mehlsack schrieb:
Weil es im Startpost iwie nicht angezeigt wird hier nochmal, damit alle staunen dürfen:





Zitat anzeigen





50 Filme im selben Prinzip, langweilig

Zitat anzeigen



Banause! Welcher Actionfilm (mal von paar Ausnahmen abgesehen) ist denn nicht nach dem selben Prinzip gestrickt? Oder Buddie-Komödien...

Zumindest ist James Bond Action auf hohem Niveau und tolles Popcornkino

Zitat anzeigen



Hab ja nix gegen Bond filme ab und zu , aber so ne box wäre es mir langweilig und dadurch nicht wert

Zitat anzeigen


Naja, man muss sie ja nicht alle auf einmal gucken

Zitat anzeigen



Es hat sich allein schon gelohnt, um meine Freunde zu bekehren

SpiderJ
30.01.2013 11:59





Außerdem





Weiß jemand ob das komplette Bonusmaterial der alten DVDs auch auf den BluRays ist...konnte im www nirgends was finden und auf dem beigelegten Flyer bei den BluRays wird nur das exklusive Bonusmaterial aufgelistet...

E: Hab gerade fest gestellt, dass das exklusive Bonusmaterial auf der separaten BluRay ist und das Bonusmaterial zu den einzelnen Filmen sich auf der dazu gehörigen BluRay befindet

Ach und außerdem der neue von Kevin Smith (mal was ganz anderes zu seinen sonstigen Filmen)

Gizmo953
Gizmo953
30.01.2013 12:05Supporter

Neulich meine Blu-Ray Sammlung erweitert um

Apollo 13
Jungfrau 40 männlich sucht
The Game

Und noch einer der mir grade.nicht einfällt

Gizmo953
Gizmo953
11.02.2013 22:08Supporter


+ Reservoier Dogs
+ Friendship
+ Senna
+ Die ultimative Bourne Collection
+ Das Bourne Vermächtnis


Jeweils Blu-Ray

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.02.2013 07:04Supporter

Nein. Skyfall war mein erster. Aber ich dachte, ich hol mir die anderen mit Craig auch mal, vorallem, wenn die via Marketplace nur 2-5€ plus Versand kosten.


26.02.2013 15:15

Habe mir gerade den Film auf Blu Ray gekauft:


Nachdem unser Geburtstagskind Martin so davon geschwärmt hat und mir der Film letzten Sommer beim Kumpel schon empfohlen worden ist ( habe da davon das erste mal von gehört ) habe ich ihn dann heute günstig im Laden für 8,99 gekauft ( günstiger als bei Amazon und blu ray wohl gemerkt).

Ich bin sehr gespannt, weil ich keine Ahnung habe worum es geht, habe mir nur die Inhaltsangabe durchgelesen. Aber Filme über die man nix weiß, sind am Ende in der Regel immer die besten.

Anzeige
Anzeige