Neu im Filmschrank

eröffnet von mehlsack am 04.01.2013 20:38 Uhr
193 Kommentare - zuletzt von

193 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
tobiwan42
18.01.2013 17:28


GabbaGabbaHey schrieb:
Und Tobiwan, grad dabei n bisschen imdb top 250 durchschauen oder?

Zitat anzeigen


Nur teilweise Pulp Fiction wollte ich sowieso schon immer mal schauen (siehe vorherige Posts). Psycho und Zwei glorreiche Halunken habe ich beide schon gesehen und für sehr gut empfunden! Von Schindlers Liste und Die zwölf Geschworenen hab ich schon Ausschnitte gesehen und dann auch wegen der Liste bestellt. [addsig]

ShuyiN
18.01.2013 18:09


tobiwan42 schrieb:
Hab dann auch erstmal etwas bestellt:

Zitat anzeigen


Und hast du schonmal "Für eine handvoll Dollar" & "Für ein paar mehr Dollar" gesehen? Die 3 Filme bilden die Dollar-Trilogie

Sergio Leone, Clint Eastwood, Ennio Morricone, Lee Van Cleef, Klaus Kinski - einfach nur episch!

tobiwan42
18.01.2013 18:49


ShuyiN schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Hab dann auch erstmal etwas bestellt:

Zitat anzeigen


Und hast du schonmal "Für eine handvoll Dollar" & "Für ein paar mehr Dollar" gesehen? Die 3 Filme bilden die Dollar-Trilogie

Sergio Leone, Clint Eastwood, Ennio Morricone, Lee Van Cleef, Klaus Kinski - einfach nur episch!

Zitat anzeigen


Ja die zwei hab ich auch gesehen. Zwei glorreiche Halunken fand ich aber am besten

SpiderJ
21.01.2013 16:24


GabbaGabbaHey schrieb:


SpiderJ schrieb:
endlch endlich endlich: die indizierte Version auf Blu-Ray




Zitat anzeigen



Perfekt wo und für wie viel?

Zitat anzeigen



Drogerie Müller 18,99 €, allerdings muss man nachfragen, da im Regal nur die "um 15 Minuten längere Fassung" mit FSK 18 steht mit 106 min. Die Uncut Version hat 108 min mit dem Hinweis "Keine Abgabe an Kinder und Jugendliche"

GabbaGabbaHey
21.01.2013 16:29


SpiderJ schrieb:


GabbaGabbaHey schrieb:


SpiderJ schrieb:
endlch endlich endlich: die indizierte Version auf Blu-Ray




Zitat anzeigen



Perfekt wo und für wie viel?

Zitat anzeigen



Drogerie Müller 18,99 €, allerdings muss man nachfragen, da im Regal nur die "um 15 Minuten längere Fassung" mit FSK 18 steht mit 106 min. Die Uncut Version hat 108 min mit dem Hinweis "Keine Abgabe an Kinder und Jugendliche"

Zitat anzeigen



Jep genau so hab ich meine auch geholt. Hast aber hoffentlich noch den netten Pappschuber dazubekommen.

SpiderJ
21.01.2013 16:33


GabbaGabbaHey schrieb:


SpiderJ schrieb:


GabbaGabbaHey schrieb:


SpiderJ schrieb:
endlch endlich endlich: die indizierte Version auf Blu-Ray




Zitat anzeigen



Perfekt wo und für wie viel?

Zitat anzeigen



Drogerie Müller 18,99 €, allerdings muss man nachfragen, da im Regal nur die "um 15 Minuten längere Fassung" mit FSK 18 steht mit 106 min. Die Uncut Version hat 108 min mit dem Hinweis "Keine Abgabe an Kinder und Jugendliche"

Zitat anzeigen



Jep genau so hab ich meine auch geholt. Hast aber hoffentlich noch den netten Pappschuber dazubekommen.

Zitat anzeigen



jep

wobei ich das jetzt nicht so erwähnenswert fand

E: Viel wichtiger ist das Wendecover, damit der fette rote Hinweis vom Cover verschwindet


21.01.2013 17:39

Hab ich ja ganz vergessen hier zu Posten:



Von meinem besten Kumpel nachträglich zum Geburtstag geschenkt bekommen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.01.2013 17:48Supporter

Na da bin ich ja mal gespannt, ob sie die Uncut Version bei uns in Bocholt auch verkaufen. Da werd ich diese Woche mal hinfahren und nachfragen. Beziehungsweise erst anrufen, damit ich die Kilometer nicht umsonst machen muss, falls die die nicht verkaufen.

GabbaGabbaHey
21.01.2013 17:52


DiebelsAlt83 schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt, ob sie die Uncut Version bei uns in Bocholt auch verkaufen. Da werd ich diese Woche mal hinfahren und nachfragen. Beziehungsweise erst anrufen, damit ich die Kilometer nicht umsonst machen muss, falls die die nicht verkaufen.

Zitat anzeigen



Werden sie bestellen, also ruf vorher an. Dass sie sie einfach so vorrätig haben, davon würd ich nicht ausgehen.

SpiderJ
21.01.2013 17:59


GabbaGabbaHey schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt, ob sie die Uncut Version bei uns in Bocholt auch verkaufen. Da werd ich diese Woche mal hinfahren und nachfragen. Beziehungsweise erst anrufen, damit ich die Kilometer nicht umsonst machen muss, falls die die nicht verkaufen.

Zitat anzeigen



Werden sie bestellen, also ruf vorher an. Dass sie sie einfach so vorrätig haben, davon würd ich nicht ausgehen.

Zitat anzeigen



Also ich hab meine Blu-Ray in Bretten geholt, das ist bestimmt nicht größer als Bocholt

aber anrufen kann nie schaden

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.01.2013 18:50Supporter


SpiderJ schrieb:


GabbaGabbaHey schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt, ob sie die Uncut Version bei uns in Bocholt auch verkaufen. Da werd ich diese Woche mal hinfahren und nachfragen. Beziehungsweise erst anrufen, damit ich die Kilometer nicht umsonst machen muss, falls die die nicht verkaufen.

Zitat anzeigen



Werden sie bestellen, also ruf vorher an. Dass sie sie einfach so vorrätig haben, davon würd ich nicht ausgehen.

Zitat anzeigen



Also ich hab meine Blu-Ray in Bretten geholt, das ist bestimmt nicht größer als Bocholt

aber anrufen kann nie schaden

Zitat anzeigen



Kostet auch nix. Danke für den Tipp!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.01.2013 17:30Supporter

War ja irgendwie klar! In Bocholt haben die bei Müller anscheinend keine Multimedia Abteilung und somit bekomme ich die da nicht.

SpiderJ
22.01.2013 17:42


Also ich glaube, wenn die der Müller bei uns im Kaff schon hat, dann wird es die Blu-Ray demnächst auch bei Saturn, Media Markt, etc. angeboten werden...zumindest auf Nachfrage.

Wenn Du tatsächlich nirgends ran kommst, dann hol ich Dir eine und schick sie Dir zu.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.01.2013 17:46Supporter

Man kann die wohl auch überall im Netz kaufen. Man muss da sein Alter verifizieren und dann sollte das gehen. Sind solche Sachen seriös? Ansonsten würde ich auf dein Angebot zurückkommen.

SpiderJ
22.01.2013 17:51

also wenn das übers netz funktioniert dürfte das schon relativ seriös sein...gibt da ja bestimmt auch so Bewertungssysteme für Verkäufer...bei roteerdbeere.com bekommst auch die indizierte Version wenn Du ID-Mitglied bist

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.01.2013 18:01Supporter

Ich probier's einfach mal aus. Mal sehen, wie lange es dauert, bis mein Alter verifiziert ist. Ich hab jetzt mal bmv-medien ausgewählt und mich da registriert.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.01.2013 21:28Supporter

Mich irritiert, dass man ohne Altersverifizierung bestellen kann. Ist das dadurch verifiziert, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann?

frankterhart
23.01.2013 21:37

Naja, bei Amazon zahle ich mit Amazon-Visa und trotzdem muss ich bei Ü18 Filmen beim Postboten meinen Ausweis vorlegen und es kostet 5 Euro extra. Nervt mich gewaltig!

Anzeige
Anzeige