Neu im Filmschrank

eröffnet von mehlsack am 04.01.2013 20:38 Uhr
193 Kommentare - zuletzt von

193 Kommentare
« Seite 8 von 8
capHowdy
17.03.2014 13:29

Die Videothek bei mir um die Ecke schließt Ende des Monats (nach fast 20 Jahren) und haut alles zum Schleuderpreis raus (DVD 6€ und Bluray 8€) daher neu auf Bluray und in Regal:

Homeland Staffel 1 + 2
Für 8€ je Staffel kann man wohl kaum was falsch machen, die Serie soll ja sehr gut sein!

Incidious 2
Taken 2
Django Unchained

Sehr schade das die Videotheken immer mehr aussterben, ich kenne auf Anhieb keine mehr bei mir in der Nähe!

Klar, Maxdome & Co. haben pünktlich zum Verleihstart ebenfalls die Filme in Angebot aber eben teils doppelt so teuer wie das was ich in der Videothek zahlen würde.

StonedHammer
StonedHammer
17.03.2014 13:37Admin


capHowdy schrieb:

Sehr schade das die Videotheken immer mehr aussterben, ich kenne auf Anhieb keine mehr bei mir in der Nähe!

Klar, Maxdome & Co. haben pünktlich zum Verleihstart ebenfalls die Filme in Angebot aber eben teils doppelt so teuer wie das was ich in der Videothek zahlen würde.

Zitat anzeigen



kann ich mich nur anschließen! unsere 3 leben ein glück noch

martinzinnecker
17.03.2014 13:41

videobuster.de kann ich da empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung und einen Monat kann man das komplett kostenlos testen.

Wenn jemand geworben werden will bitte PN an mich, danke

Stebbard
17.03.2014 14:25

Mancherorts kann man auch wunderbar auf die Bibliotheken zurückgreifen, die auch über einen relativ aktuellen Filmbestand verfügen. Natürlich nicht alles in 3 bis 4-facher Ausfertigung, aber wenn man spontan entscheiden kann, dann ist das auch eine Option.

Homeland Staffel 1 + 2
Für 8€ je Staffel kann man wohl kaum was falsch machen, die Serie soll ja sehr gut sein!

Zitat anzeigen



Staffel 1 ja, Season 2 eher nicht so.

IndieCaro
IndieCaro
17.03.2014 14:28


Stebbard schrieb:

Homeland Staffel 1 + 2
Für 8€ je Staffel kann man wohl kaum was falsch machen, die Serie soll ja sehr gut sein!

Zitat anzeigen



Staffel 1 ja, Season 2 eher nicht so.

Zitat anzeigen



Sehe ich anders, so richtig gepackt hat mich die Serie erst nach der hälfte der ersten Staffel.
Aber wie immer Geschmacksache.

Anzeige
Anzeige