Neu im Filmschrank

eröffnet von mehlsack am 04.01.2013 20:38 Uhr
193 Kommentare - zuletzt von

193 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
eleonora
01.03.2013 15:47

Haneke-Filme bedienen meist keine Spaßthemen, was sie aber nicht weniger sehenswert macht.


01.03.2013 21:06


eleonora schrieb:
Haneke-Filme bedienen meist keine Spaßthemen, was sie aber nicht weniger sehenswert macht.

Zitat anzeigen



War jetzt im übrigen von mir auch nicht ernst gemeint.

Bei mir neu im Filmschrank:




Furby104
30.03.2013 23:58



Gerade geguckt, schon krank
Jeder der sowas sucht kann ich auch The Tournament empfehlen



Fluch der Karibik halt



Bin ich gespannt drauf, wurde mir empfohlen, soll sehr gut sein...

martinzinnecker
31.03.2013 03:48


Furby104 schrieb:


Gerade geguckt, schon krank
Jeder der sowas sucht kann ich auch The Tournament empfehlen



Fluch der Karibik halt



Bin ich gespannt drauf, wurde mir empfohlen, soll sehr gut sein...

Zitat anzeigen



zu 1) oder Hunger Games, aber mal ernsthaft: Der zweite Teil ist auch sehr anguckbar.
zu 2) Leider der schlechteste Teil, besonders die deutsche Syncro stört wegen der "neuen" bzw eigentlichen Stimme von Johny Depp und obwohl ich viele Filme im OT gucke habe ich mein Problem bei Johnny Depp im Fluch der Karibik, er ist da wirklicih schwer zu verstehen
zu 3) Bitte um Kritik!

Furby104
31.03.2013 17:35


martinzinnecker schrieb:


zu 1) oder Hunger Games, aber mal ernsthaft: Der zweite Teil ist auch sehr anguckbar.
zu 2) Leider der schlechteste Teil, besonders die deutsche Syncro stört wegen der "neuen" bzw eigentlichen Stimme von Johny Depp und obwohl ich viele Filme im OT gucke habe ich mein Problem bei Johnny Depp im Fluch der Karibik, er ist da wirklicih schwer zu verstehen
zu 3) Bitte um Kritik!

Zitat anzeigen



1) Hunger Games kenne ich nicht Werde ich mir mal anschauen...
2) Ja das stimmt schon... die Stimme ist leider voll versaut :/ Aber mit Johnny Depps "normaler" Stimme tue ich mich auch sehr schwer, auch wenn ich viel im OT gucke
3) Ich werde ihn denke ich die Tage schauen und meine Meinung dazu mal schreiben

martinzinnecker
31.03.2013 18:20


Furby104 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


zu 1) oder Hunger Games, aber mal ernsthaft: Der zweite Teil ist auch sehr anguckbar.
zu 2) Leider der schlechteste Teil, besonders die deutsche Syncro stört wegen der "neuen" bzw eigentlichen Stimme von Johny Depp und obwohl ich viele Filme im OT gucke habe ich mein Problem bei Johnny Depp im Fluch der Karibik, er ist da wirklicih schwer zu verstehen
zu 3) Bitte um Kritik!

Zitat anzeigen



1) Hunger Games kenne ich nicht Werde ich mir mal anschauen...
2) Ja das stimmt schon... die Stimme ist leider voll versaut :/ Aber mit Johnny Depps "normaler" Stimme tue ich mich auch sehr schwer, auch wenn ich viel im OT gucke
3) Ich werde ihn denke ich die Tage schauen und meine Meinung dazu mal schreiben

Zitat anzeigen



1 war ein schlechter Witz, nicht gucken!

Gibt es bei den Battle Royal Filmen eigentlich verschieden geschnittene Versionen?

Furby104
31.03.2013 21:22


martinzinnecker schrieb:
1 war ein schlechter Witz, nicht gucken!

Gibt es bei den Battle Royal Filmen eigentlich verschieden geschnittene Versionen?

Zitat anzeigen



1) alles klar

ähm ja also genau weiß ich es nicht, allerdings habe ich das DVD/BD Mediabook da ist die Kinofassung und die extended Verson bei
(Blu-ray mit ungekürzter Kinofassung und Langfassung (erweiterte Szenen komplett nachsynchronisiert)

Furby104
31.03.2013 23:47


martinzinnecker schrieb:
Thx, die Version kauf ich wohl nicht einfach bei amazon?

Zitat anzeigen



Also ich habe meine von meinem DVD-Dealer

Aber hier kannst du sie auch bestellen : HIER
Generell sehr coole Seite Hab mit meine Fehlenden SAW Mediabooks da bestellt alles wunderbar.
Von Battle Royale ist es exakt die selbe Box

GabbaGabbaHey
11.04.2013 18:05


martinzinnecker schrieb:
Thx, die Version kauf ich wohl nicht einfach bei amazon?

Zitat anzeigen



Battle Royale ist hierzulande indiziert, du wirst ihn also gar nicht bei amazon bekommen.

Zur Ladentheke gehen oder bei einem der diversen Internetshops bestellen

Anzeige
Anzeige