Neu im Filmschrank

eröffnet von mehlsack am 04.01.2013 20:38 Uhr
193 Kommentare - zuletzt von

mehlsack
mehlsack
04.01.2013 20:38

So nen Thread gibts noch nicht oder?
Hab gedacht, was ihr so für DVDs kauft, falls ihr welche kauft, wär auch ganz interessant.

Also ich fang mal an:






Erthos
05.01.2013 11:31

ist meine erste selbst gekaufte blu ray
geguckt hab ich sie noch nicht. meine frau will mitgucken aber wir sehen uns zur zeit nicht so häufig

Mantis
05.01.2013 15:23


DaHero schrieb:



Die hatte ich die Tage auch in der Hand, aber dann doch Net gekauft. Schon geguckt? Lohnt sich?

Zitat anzeigen



Die Bildquali vom Konzert is für mich kein bluray standart! Trotzdem natürlich nen geiles konzert.
Aber allein die 2h der Wohnzimmertour machen die BluRay in meinen augen zu einem "must have" für jeden hosen fan!


05.01.2013 20:32


hermannsson schrieb:
Was heißt hier für jemanden wie mich?

Zitat anzeigen



=


hermannsson schrieb:
Gibt schon ziemlich viele Filme die man unbedingt in der Sammlung haben sollte u.a. Into the Wild (zudem ein hervorragender Soundtrack von Eddie Vedder), Garden State, Fight Club, Donnie Darko, Control, Hallam Foe alle eigentlich mit einem begnadeten Soundtrack zum Film. Ansonsten liebe ich die Filme City of God, 21 Gramm & La Haine.

Zitat anzeigen



Sagt doch schon so einiges aus, in meinen Augen.

derNobbie
05.01.2013 20:42

vorgestern gekauft, heute im blurayplayer

Pete smalls is dead

bin mal gespannt. danach gibts noch den letzten Batman und walk the line.

alles neu dank Saturn "nimm 3 Zahl 2"

ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, das ich mit dem Handy keine Cover raussuche

fipsi
05.01.2013 21:04

Ich finde schon. Die Story ist zwar nicht die Stärke, dafür aber der Cast und die Inszenierung, sowie der großartige Soundtrack. Es ist für mich ein Film in dem alles stimmig ist und dadurch ist er eben extrem stark.

Gizmo953
Gizmo953
05.01.2013 21:40Supporter

Die Tage im Saturn avatar, Requiem for a dream und planet der Affen:prevolution geholt...und dann sind noch district 9, tränen der sonne und Gesetz der Rache unterwegs...musste mal ein bisschen meine blu ray Sammlung füllen

Flomm31
05.01.2013 21:45

Alles coole Filme, bis auf Plante der Affen alles schon gesehen und für sehr ordentlich gehalten.

Mein letzter Kauf war "The Dark Knight Rises", absolut grandioser Film, schade das die Reihe jetzt mim dritten Teil zuende ist.

Furby104
06.01.2013 02:23





&






Vorgestern bestellt, sollten anfang der Woche kommen Dann habe ich alle Collectors Editions zusammen (:

Borland94
06.01.2013 02:30


Gizmo953 schrieb:
Die Tage im Saturn avatar, Requiem for a dream und planet der Affen:prevolution geholt...und dann sind noch district 9, tränen der sonne und Gesetz der Rache unterwegs...musste mal ein bisschen meine blu ray Sammlung füllen

Zitat anzeigen



Tränen der Sonne, Gesetz der Rache

Mh löse ich dann mal meinen Gutschein für amazon ein ? Will mir auf DVD noch folgende Filme kaufen:

Lucky Number Slevin
The Town
Insomnia
No Country For Old Men
Memento

tobiwan42
06.01.2013 14:29


Flomm31 schrieb:
Mein letzter Kauf war "The Dark Knight Rises", absolut grandioser Film, schade das die Reihe jetzt mim dritten Teil zuende ist.

Zitat anzeigen



Besser als wenn sie noch mehr Filme machen, weil die ersten jetzt so gut waren. Mit schlechten Fortsetzungen kann man Filme und Filmreihen auch ruinieren.

Anzeige
Anzeige