Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 178 von 242 »
Kaan
Kaan
30.11.2015 21:51AdminSupporter


xXxJulesxXx schrieb:


Kaan schrieb:
OH MY DOCTOR! Wie gut ist bitte "Der Tag des Doktors" (S07E15 / Special zum 50. Geburtstag der Serie)?

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Der 10. und 11. Doktor zusammen (wie ich alleine die Szene mit der Brille so hart gefeiert hab eben) mit ihrem Kriegs-Ich und dazu eine tolle Geschichte!

Zitat anzeigen



Ein würdiges Jubiläum!

Zitat anzeigen



Damals im Kino mit lauter DW Nerds ein wirkliches Erlebnis! Schau ich heute noch sehr gerne!


Schaut hier jemand Jessica Jones?

Zitat anzeigen



Noch nicht, aber ich werd mir wohl die Tage deswegen nen Netflix Account zulegen. Erst mal beende ich jetzt mit dem Weihnachtsspecial 2014 die 8. Staffel Doctor Who.

Und ja, das mit Dr. House bin ich nicht losgeworden.

Icon1SaThan gefällt das
xXxJulesxXx
30.11.2015 21:56


SaThan schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
Schaut hier jemand Jessica Jones?

Zitat anzeigen


Ich wollte demnächst damit anfangen, weil der Trailer so vielversprechend ist (und weil David Tennant!)... Kannst du es denn empfehlen?

Zitat anzeigen



Weil David Tennant ist ein super Grund! Ich find die Serie spitze! Sehr düster und brutal, aber verdammt gut!

Kaan
Kaan
01.12.2015 01:22AdminSupporter

Corey Taylor ist ja ein extremer Whovian und auch in S09E04 zu hören. Hier ein Interview über sein Fantum und seine Doktoren Rangliste:

Corey Taylor ranks every Doctor

3 und 4 überraschen mich nicht so weit oben. Die alten kann ich leider nicht beurteilen. Vielleicht sollte ich mich da aber doch mal dran setzen.

Kaan
Kaan
01.12.2015 10:34AdminSupporter


xXxJulesxXx schrieb:
An die alten Folgen kommt man aber garnicht so einfach ran!

Zitat anzeigen



Ich bin da gestern über eine mögliche Hustensaftquelle gestolpert. Habe aber noch nicht gecheckt, ob da im einzelnen das MHD nicht doch schon überschritten wurde.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.12.2015 11:00

Ich hab auch mit Jessica Jones angefangen. Bzw. am release day. Finde die Serie definitiv nicht schlecht. Aber es fehlt den einzelnen Folgen die Spannung das ich unbedingt wissen muss was nächste Folge passiert... Aber schaun wa mal

blubb0r
01.12.2015 11:31

Gotham Spring Showdown

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Solides Finish. Gordons Entwicklung gefällt mir nur so semigut…


Rückrunde dann wohl mit Freezer

Zitat anzeigen

Kaan
Kaan
01.12.2015 19:57AdminSupporter


blubb0r schrieb:
Gotham Spring Showdown

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Solides Finish. Gordons Entwicklung gefällt mir nur so semigut…


Rückrunde dann wohl mit Freezer

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Und mit Professor Hugo Strange! Und diese Haare in dem einen Behälter. Das ist doch Fish Mooney!

Starkes Mid-Season Finale, aber jetzt wieder diese ewige Wartezeit bis Ende Februar...

Zitat anzeigen

TheRealFarinU
01.12.2015 20:43


capHowdy schrieb:
Laaaangweilig, irgendwie waren sie Mid-Season Finale auch mal spannender!

Zitat anzeigen



Mich wunderts, das sonst keiner was bisher zu geschrieben hat? Ich habs gestern voll vergessen, werde es gleich aber nachholen.

Hat die Folge normale Länge?

Icon1Freddy31 gefällt das
Kaan
Kaan
02.12.2015 22:53AdminSupporter

Breaking Bad, Serienfinale

Ich habe mich endlich an die Finale Staffel gewagt, obwohl ich mit dem Ende der vorangegangenen Staffel sehr zufrieden war.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Und obwohl das Ende ja eigentlich gespoilert war, bin ich mir gerade nicht sicher, ob es wirklich ein Spoiler war. Man sieht nicht, ob Walter wirklich wirklich tot ist. Auf jeden Fall wäre es möglich, dass man eine neue Staffel mit einem Rettungseinsatz startet. Aber was will man dann schon erzählen? Besiegt er dann erneut den Krebs? Entkommt er dem Gefängnis? Baut er sich dort was neues auf? Ja, ich halte es für nicht wahrscheinlich, dass da noch mal was kommt. Und sehr wahrscheinlich, dass er gestorben ist am Ende. Aber es ist eben nicht so eindeutig, wie ich es bisher immer angenommen habe nach all den "Walter ist tot" Spoilern.

Zitat anzeigen



War ne gute Entscheidung die finale Staffel doch noch zu gucken.

Freddy31
Freddy31
02.12.2015 22:56


Freddy31 schrieb:
Fargo

Zitat anzeigen



Und es wird weiterhin immer immer besser! Jeder Serienfan (also jeder hier in diesem Thread) sollte das sehen, das ist für mich einfach das vielleicht Beste und ganz sicher Unterhaltsamste was derzeit im TV zu sehen ist!

Icon1Freddy31 gefällt das
Keyser
02.12.2015 23:43


Nikrox schrieb:
Redest du von Staffel 1 oder 2? Muss dann auch endlich mit der zweiten anfangen

Zitat anzeigen



Ich denke mal beides.
Letzte Folge der zweiten Staffel kommt am 16.12. auf netflix, sollte man dran denken wenn man zwischen den Folgen nicht so lange warten möchte, also ich fange daher nächste Woche mit der zweiten Staffel an.

Freddy31
Freddy31
03.12.2015 08:31

Ja wirklich beides, Staffel 2 ist komplett anders und doch so ähnlich

Schwer zu beschreiben und sehr schwer da in "besser und schlechter" einzuteilen. Ich glaube so die "allgemeine Stimmung" tendiert da (wie ich auch) schon fast in Richtung S2, wobei sie das erstmal noch alles zu Ende bringen müssen, worauf ich mich allerdings tierisch freue und mir nicht vorstellen kann, dass da irgendwas nicht absolute Spitzenklasse sein soll

Icon1Freddy31 gefällt das
maggot15
03.12.2015 10:33

Hab jetzt Staffel 1 durch, die war richtig richtig gut. Aber jetzt erstmal Jessica jones zuende gucken, was mir genauso gut gefällt

Icon1Freddy31 gefällt das
Sitholl
03.12.2015 10:45


Freddy31 schrieb:


Freddy31 schrieb:
Fargo

Zitat anzeigen



Und es wird weiterhin immer immer besser! Jeder Serienfan (also jeder hier in diesem Thread) sollte das sehen, das ist für mich einfach das vielleicht Beste und ganz sicher Unterhaltsamste was derzeit im TV zu sehen ist!

Zitat anzeigen



Die zweite Staffel ist bis jetzt so unglaublich gut. Bin sehr gespannt auf nächste Woche!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
04.12.2015 13:05AdminSupporter

Was bin ich froh dass ich mit den Büchern spätestens an Weihnachten durch bin

Mich juckt es jetzt so richtig mit der Serie anzufangen

Gizmo953
Gizmo953
04.12.2015 17:19Supporter

Hannibal Staffel 3 kotzt mich nach 1,5 Folgen schon an. Wird das noch besser?

Die ersten 2 Staffeln waren grandios..aber dem Mist in der 3. Staffel kann ich nichts abgewinnen

Nikrox
Nikrox
04.12.2015 17:49Supporter


Gizmo953 schrieb:
Hannibal Staffel 3 kotzt mich nach 1,5 Folgen schon an. Wird das noch besser?

Die ersten 2 Staffeln waren grandios..aber dem Mist in der 3. Staffel kann ich nichts abgewinnen

Zitat anzeigen

Hab glaub nach 4 Folgen aufgegeben. Fand die ersten beiden Staffeln auch super, aber das war wirklich furchtbar langweilig. Vor allem die Traumsequenzen haben sie völlig übertrieben!

Anzeige
Anzeige