Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 177 von 242 »
KleineJule
23.11.2015 18:55


maggot15 schrieb:


Luddddi schrieb:
GoT S06

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ist offen auf Facebook, daher vielleicht unnötig, das in die Box zu packen, aber im neuen Titelbild der Seite wird die Season 6 für April angekündigt und Jon Snow ist auf dem Bild zu sehen. Also wohl dabei, wenn irgendjemand noch wirklich geglaubt hat, dass er tot ist.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Jap, gerade auch gesehen. Da es offen auf Facebook zu sehen ist, finde ich die spoilerbox eigentlich unnötig, aber ist ja auch egal

Zitat anzeigen


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
naja, wenn man noch nicht so weit geguckt hat, dann ist das eventuell schon ein spoiler

Zitat anzeigen

MrElke
23.11.2015 19:00

Nik!! Du hast die falsche Episode angegeben , das könnte für manch einen ein ein ungewoltlter Spoiler sein.

E7 nicht E5

Icon2MoonLineund anderen gefällt das
Nikrox
Nikrox
23.11.2015 19:04Supporter


MrElke schrieb:
Nik!! Du hast die falsche Episode angegeben , das könnte für manch einen ein ein ungewoltlter Spoiler sein.

E7 nicht E5

Zitat anzeigen

Oh, verdammt. Dachte irgendwie es wären nur 6 Folgen, anstatt 8. Habs geändert und hoffentlich niemanden gespoilert

MrElke
23.11.2015 19:04

Kein Thema. Ich wurde schon von jemand anders gespoilert daher nicht so schlimm bei mir

maggot15
23.11.2015 19:13


KleineJule schrieb:


maggot15 schrieb:


Luddddi schrieb:
GoT S06

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ist offen auf Facebook, daher vielleicht unnötig, das in die Box zu packen, aber im neuen Titelbild der Seite wird die Season 6 für April angekündigt und Jon Snow ist auf dem Bild zu sehen. Also wohl dabei, wenn irgendjemand noch wirklich geglaubt hat, dass er tot ist.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Jap, gerade auch gesehen. Da es offen auf Facebook zu sehen ist, finde ich die spoilerbox eigentlich unnötig, aber ist ja auch egal

Zitat anzeigen


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
naja, wenn man noch nicht so weit geguckt hat, dann ist das eventuell schon ein spoiler

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Gut, da geb ich dir recht, aber deins in die Spoilerbox zu packen ist dann eher kontraproduktiv

maggot15
23.11.2015 19:19

Du musst den Leuten doch sagen, dass sie auf keinen Fall die nächste Zeit auf Facebook gucken sollten, wenn sie GoT Staffel 5 noch nicht gesehen haben! :old

Icon2HybridSun95und anderen gefällt das
AndyLou
23.11.2015 19:29

Da es noch keiner angesprochen hat: Digimon tri

Der alte soundtrack, die alten Charaktere :herz: jediglich das ende fand ich etwas abgehackt (da hätte man ruhig noch ne folge in den kampf investieren können) aber es geht ja noch weiter.

Als Kind das digimon (staffel1!) geliebt hat eine super Fortsetzung die garnicht früh genug weiter gehen kann^^

Und alle die jtz mit digimon ist kacke ankommen,guckts halt nicht

KleineJule
23.11.2015 20:30


maggot15 schrieb:
Du musst den Leuten doch sagen, dass sie auf keinen Fall die nächste Zeit auf Facebook gucken sollten, wenn sie GoT Staffel 5 noch nicht gesehen haben! :old

Zitat anzeigen


das wissen die auch so

duffyduck
23.11.2015 21:06

TWD S06E07


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Es war also nicht Glenn am Funkgerät, aber Glenn lebt, dank des Müllcontainers.Albern bleibts für mich trotzdem. Alles ist vorbereitet für ein spektakuläres Midseasonfinale. Das könnte im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen.

Zitat anzeigen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.11.2015 21:09AdminSupporter


duffyduck schrieb:
TWD S06E07


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Es war also nicht Glenn am Funkgerät, aber Glenn lebt, dank des Müllcontainers.Albern bleibts für mich trotzdem. Alles ist vorbereitet für ein spektakuläres Midseasonfinale. Das könnte im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Highlight für mich wäre ja, wenn er jetzt im Midseasonfinal umkommt da bangt man Wochen um ihn und dann ganz überraschend....


Ich sollte weniger GOT lesen. Das macht mich mordlustig

Zitat anzeigen

MrToast91
23.11.2015 22:31


AndyLou schrieb:
Da es noch keiner angesprochen hat: Digimon tri

Der alte soundtrack, die alten Charaktere :herz: jediglich das ende fand ich etwas abgehackt (da hätte man ruhig noch ne folge in den kampf investieren können) aber es geht ja noch weiter.

Als Kind das digimon (staffel1!) geliebt hat eine super Fortsetzung die garnicht früh genug weiter gehen kann^^

Und alle die jtz mit digimon ist kacke ankommen,guckts halt nicht

Zitat anzeigen



Wo kann man das sehen?

Kaan
Kaan
24.11.2015 01:34AdminSupporter

OH MY DOCTOR! Wie gut ist bitte "Der Tag des Doktors" (S07E15 / Special zum 50. Geburtstag der Serie)?

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Der 10. und 11. Doktor zusammen (wie ich alleine die Szene mit der Brille so hart gefeiert hab eben) mit ihrem Kriegs-Ich und dazu eine tolle Geschichte!

Zitat anzeigen



Ein würdiges Jubiläum!

Icon1SaThan gefällt das
Kaan
Kaan
24.11.2015 20:30AdminSupporter

Also, der zwölfte Doktor erinnert mich (zumindest jetzt in der ersten Folge) viel zu sehr an Hugh Laurie als Dr. House. Ich hoffe das legt sich bald.


E: Und ich feier Strax so sehr!

SaThan
24.11.2015 20:32

In den paar Folgen, die ich vom 12. Doctor mitbekommen habe, legte sich das bei mir nicht

Stebbard
25.11.2015 11:58

Gestern erstaunt festgestellt, dass die S5 von Homeland ja schon fast wieder durch ist. Man bekommt ja fast gar nichts von der Season mit, auch wenn die Kritiken ganz wohlwollend sind.

Nach den letzten 2 Seasons aber vielleicht auch nicht das große Wunder, dass die Aufmerksamkeit ein wenig abhanden gekommen zu sein scheint.

Nikrox
Nikrox
25.11.2015 12:58Supporter

Verfolge es weiterhin. Hat es ein paar Mal in die Zeitungen geschafft (gab z.B. mal nen ZEIT Artikel vor paar Wochen), u.a. auch weil es in Berlin spielt und viele deutsche Schauspieler dabei sind.
Bis auf ein paar kleine Logiklöcher, eine super Staffel. Spannend und mit Berlin wieder etwas frischer Wind!
Aber deinen Ansprüchen wird es wohl nicht genügen

duffyduck
26.11.2015 14:12

Gestern die aktuelle Gotham geguckt und dann musste ich feststellen, daß nach der kommenden Folge bis Ende Februar Pause ist. Das wird lang.

xXxJulesxXx
30.11.2015 19:42


Kaan schrieb:
OH MY DOCTOR! Wie gut ist bitte "Der Tag des Doktors" (S07E15 / Special zum 50. Geburtstag der Serie)?

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Der 10. und 11. Doktor zusammen (wie ich alleine die Szene mit der Brille so hart gefeiert hab eben) mit ihrem Kriegs-Ich und dazu eine tolle Geschichte!

Zitat anzeigen



Ein würdiges Jubiläum!

Zitat anzeigen



Damals im Kino mit lauter DW Nerds ein wirkliches Erlebnis! Schau ich heute noch sehr gerne!


Schaut hier jemand Jessica Jones?

AndyLou
30.11.2015 19:51


MrToast91 schrieb:


AndyLou schrieb:
Da es noch keiner angesprochen hat: Digimon tri

Der alte soundtrack, die alten Charaktere :herz: jediglich das ende fand ich etwas abgehackt (da hätte man ruhig noch ne folge in den kampf investieren können) aber es geht ja noch weiter.

Als Kind das digimon (staffel1!) geliebt hat eine super Fortsetzung die garnicht früh genug weiter gehen kann^^

Und alle die jtz mit digimon ist kacke ankommen,guckts halt nicht

Zitat anzeigen



Wo kann man das sehen?

Zitat anzeigen



Animejunkies.tv gibts aber sicherlich auch über andre streamingseiten

SaThan
30.11.2015 21:51


xXxJulesxXx schrieb:
Schaut hier jemand Jessica Jones?

Zitat anzeigen


Ich wollte demnächst damit anfangen, weil der Trailer so vielversprechend ist (und weil David Tennant!)... Kannst du es denn empfehlen?