Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 2 von 242 »
Nikrox
Nikrox
28.08.2012 18:29Supporter


masterofdisaster666 schrieb:



endlich neue Dexter Folgen

1. folge heute vormittag gesehen, macht Lust auf mehr - scheint ne super Staffel zu werden

Zitat anzeigen



Die neue Staffel kommt doch erst am 30.9? Oder schaust du auf Deutsch?

edit sagt das du wohl noch eine Staffel hinterher bist

MoeQ
28.08.2012 22:29


Nikrox schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:



endlich neue Dexter Folgen

1. folge heute vormittag gesehen, macht Lust auf mehr - scheint ne super Staffel zu werden

Zitat anzeigen



Die neue Staffel kommt doch erst am 30.9? Oder schaust du auf Deutsch?

edit sagt das du wohl noch eine Staffel hinterher bist

Zitat anzeigen



Das ist viel viel viel zu lange, dieser miese Cliffhänger am ende der 6. Staffel.

masterofdisaster666
28.08.2012 22:36

wollt ihr nicht gleich das ende von staffel 6 verraten

edit: und ja, ich schaue auf deutsch.

MoeQ
28.08.2012 22:51

ich hab auch nichts verraten bis auf die tatsache das es halt ein Cliffhänger ist
und das kann man echt überall im Netz lesen

masterofdisaster666
29.08.2012 00:14

du hast "mieser" Cliffhanger geschrieben.

und wenn ich nirgends was über die serie im netz nachlese, dann les ich auch nix über einen miesen cliffhanger.

Stebbard
29.08.2012 21:03


PeteSahad schrieb:


nima schrieb:
absolut überbewertete serie. ich find sie gut, aber dieser hype ist für mich nicht nachvollziehbar

Zitat anzeigen



Was für n Hype? Die kennt hierzulande doch fast niemand.

Bin überzeugter Fan der Serie. War von der ersten Folge an übel gefesselt und es gab imo keine schlechte Staffel bisher. Im Gegenteil! Wird mMn von Staffel zu Staffel stärker. Und ist eben absolut unvorhersehbar.

Zitat anzeigen



...was S5E07 mal wieder bewiesen hat. Aber einen kleinen Hype um Breaking Bad gibt es schon, jedoch primär in den Staaten. Alleine was der RollingStone einen Wirbel darum macht - jedoch ist das ganze imho absolut Berechtigt!

sunjb
29.08.2012 21:13


Stebbard schrieb:


PeteSahad schrieb:


nima schrieb:
absolut überbewertete serie. ich find sie gut, aber dieser hype ist für mich nicht nachvollziehbar

Zitat anzeigen



Was für n Hype? Die kennt hierzulande doch fast niemand.

Bin überzeugter Fan der Serie. War von der ersten Folge an übel gefesselt und es gab imo keine schlechte Staffel bisher. Im Gegenteil! Wird mMn von Staffel zu Staffel stärker. Und ist eben absolut unvorhersehbar.

Zitat anzeigen



...was S5E07 mal wieder bewiesen hat. Aber einen kleinen Hype um Breaking Bad gibt es schon, jedoch primär in den Staaten. Alleine was der RollingStone einen Wirbel darum macht - jedoch ist das ganze imho absolut Berechtigt!

Zitat anzeigen



Staffel 1 hatte ja immer so zwischen 1 und 2 mio Zuschauer.
Nun in der fünften ist soweit ich weiß die Marke 3 mio gefallen. Sehr positiv.

Irgendwie nur sehr gruselig, wenn man bedenkt, dass man nächsten Montag für ein Jahr auf dem trockenen sitzen muss
Grade wenn man das nicht gewohnt ist bei der Serie (hab nun alles innerhalb von nem Monat weggekuckt)

masterofdisaster666
29.08.2012 21:36

ok... da sommerpause vorbei ist, dachte ich wohl, dass jetzt alle neue folgen bringen.

2 folgen desperate housewives

mal schauen wie suburgatory wird. Jeremy Sisto ist

Nikrox
Nikrox
29.08.2012 22:45Supporter


Stebbard schrieb:


PeteSahad schrieb:


nima schrieb:
absolut überbewertete serie. ich find sie gut, aber dieser hype ist für mich nicht nachvollziehbar

Zitat anzeigen



Was für n Hype? Die kennt hierzulande doch fast niemand.

Bin überzeugter Fan der Serie. War von der ersten Folge an übel gefesselt und es gab imo keine schlechte Staffel bisher. Im Gegenteil! Wird mMn von Staffel zu Staffel stärker. Und ist eben absolut unvorhersehbar.

Zitat anzeigen



...was S5E07 mal wieder bewiesen hat. Aber einen kleinen Hype um Breaking Bad gibt es schon, jedoch primär in den Staaten. Alleine was der RollingStone einen Wirbel darum macht - jedoch ist das ganze imho absolut Berechtigt!

Zitat anzeigen



Die Folge "The fly" aus Staffel 3 ist die wohl grandioseste Serienfolge die jemals gedreht wurde

Bin mal gespannt wie der erste Teil der letzten Staffel ausgeht. Gab ja eigentlich noch garkeinen Bezug auf den
Cliffhanger der letzten Staffel oder?

Stebbard
29.08.2012 23:20

Ne - aber ja, Nikrox. Du hast Recht - das war noch nicht Bestandteil der 5. Staffel. Aber nach dem Ende von E07 ist abzusehen, dass dies wohl bald aufgetischt werden werden dürfte.

The Fly ist schon relativ lange her bei mir, daher kann ich die Folge gerade garnicht zuordnen. Der Inhalt kommt mir bekannt vor, aber wenn du das sagst

Droogandleader
30.08.2012 12:37

Bei "The Fly" jagt Walter eine Fliege im Labor unter der Wäscherei. Ich fand das war die schlechteste BB-Folge bisher Hab ich da was verpasst?

danus
30.08.2012 14:02


Droogandleader schrieb:
Bei "The Fly" jagt Walter eine Fliege im Labor unter der Wäscherei. Ich fand das war die schlechteste BB-Folge bisher Hab ich da was verpasst?

Zitat anzeigen



genau meine Meinung. War eine der schlechtesten Folgen.
zwar ein perfekt inszeniertes Kammerspiel, jedoch auf die komplette Staffel hin gesehen nicht die schönste Folge, mit vielen Längen.

und um es nochmal auf den Punkt zu bringen:

S05E7

hamburgrocks
30.08.2012 14:12

Bin tot traurig dass die vierte Staffel Fringe schon wieder zu Ende ist
Hoffe auf noch eine letzte, starke fünfte Staffel.

Im Moment bin ich bei der zweiten Staffel 24 nach dem Prison Break auch viel zu schnell durch geguckt war.

Mit Comedy Serien kann ich, von einigen Staffel Scrubs mal abgesehen, nicht wirklich was anfangen.

sunjb
30.08.2012 15:52

Nicht ausschließlich - aber eine ganze Weile in der Folge schon.

Grade die Charakterzeichnung und -tiefe finde ich in Breaking Bad überragend. Und da sind solche Folgen mit limitierter Narration aber viel Zeit für Details eben wichtig.

Stärker fand ich in der Hinsicht allerdings noch die Folge mit Jesse bei den Meth-heads und deren Kind.

Droogandleader
30.08.2012 16:19

hm also tun wir "the fly" mal als geschmacksache ab....

Ist aber in der Tat so das die Charakter-zeichnung der Serie hervorragend ist. Kann aber auch problematisch werden, da hier eine Rolle schnell mal unglaubwürdig werden kann. So zB die aktuelle Skyler. Passt irgendwie alles niht so ganz finde ich

Anzeige
Anzeige