Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 168 von 242 »
duffyduck
17.09.2015 02:04


NoelGallagher schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Auch Folge 3 von FTWD ist ziemlich lahm..

Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich habe langsam so meine Zweifel, ob man dem TWD-Universum mit dem Prequel wirklich einen Gefallen tut. Ich finde das Verhalten der Menschen und der Behörden bislang ziemlich unglaubwürdig. Keiner kommt mal auf die Idee, das Radio, den Fernseher anzuschalten oder ins Internet zu schauen, um zu checken, was da gerade vor sich geht. Auch von behördlichen Warnungen "Nähert euch auf keinen Fall den infizierten Personen" oder so fehlt jede Spur.

Das passiert doch schon bei jeder größeren Grippewelle.

Offenbar gibt es in den Universum keine Zombiefilme, -bücher oder ähnliches, so dass die Protagonisten nicht von sich auf die Idee kommen, es könnte sich um Zombies handeln. Na gut, kann ich mich drauf einlassen.

Bislang wird die drängende Frage: "Wie ist es in der heutigen Zeit möglich, dass sich eine solche Epidemie sooo ausbreitet?" leider damit beantwortet, dass sich Menschen und Behörden eben NICHT so verhalten, wie man es in der heutigen Zeit erwarten würde.

Das fände sich schade, wenn es so bleibt. Ich tippe, dass es auf eine Militär-Verschwörung hinausläuft, sprich, dass das Virus vom Militär entwickelt wurde und darum die Behörden nicht warnen (Furcht vor Offenlegung). Na ja, fände ich auch ziemlich lahm, da schon zu oft gesehen.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen




Deine Idee zum Ende kann man natürlich praktisch ausschließen. Kirkman hat keinerlei Interesse daran jemals das Warum zu beantworten, hat er oft genug gesagt. FTWD wird jetzt schnellstmöglich an die Mutterserie herangeführt, aber halt ohne Comicvorlage. Über kurz oder lang wird auch hier der Kampf gegen die Zombies in den Hintergrund treten und die Entwicklung der Gesellschaft wird zum zentralen Thema mit gelegentlichen Splattereinlagen.

TheRealFarinU
17.09.2015 11:00

Ab heute kommt die 2. Staffel von True Detective auf Sky in der deutschen Sprachausgabe.

zeti233
21.09.2015 20:18

Fange jetzt mal an mit Supernatural, gibt es ja jetzt auf Netflix
Jemand gute Erfahrungen gemacht ?

Kaan
Kaan
21.09.2015 20:57AdminSupporter

Ich komme endlich dazu die aufgezeichneten Folgen der 3. Staffel Under The Dome zu gucken. Und ich stelle mal wieder fest: Dean Norris ist unfassbar!

HaudenLukas
22.09.2015 10:33

Leider sind meine Lieblingsserien im Moment in der Pause: Game of Thrones, The Blacklist.

Immerhin sind jetzt neue Folgen von The Big Bang Theory draußen, aber nur eine Folge pro Woche...das ist immer nervig!

Und in Sachen Fremdschämen ist bei mir im Moment "Stepping Out" (http://www.hoerzu.de/unterhaltung/aktuelles/stepping-out-probt-ihr-noch-oder-tanzt-ihr-schon). Wenn man sich allein in dem Artikel durchliest wer dabei ist...besser als Promi-Big-Brother

m-e
22.09.2015 11:25


Effzeh93 schrieb:


zeti233 schrieb:
Fange jetzt mal an mit Supernatural, gibt es ja jetzt auf Netflix
Jemand gute Erfahrungen gemacht ?

Zitat anzeigen



Unbeding schauen, richtig gute Serie.

Zitat anzeigen



ich hatte bisher nie zeit dafür und nur früher mal vereinzelt folgen im tv gesehen, weil es einfach zuviel anderes gab, aber es stand immer auf der liste. jetzt hab ich die letzten 4 wochen 8 staffeln gebinged, und bin schon etwas traurig, dass ich bald bereits an den aktuellen schedule anschließe

ThomZorke
22.09.2015 11:32

Für alle im Süden eine dicke Empfehlung!

Vom 15.10 - 18.10 findet in München das Seriencamp, Deutschlands erstes Serienfestival statt.

Gezeigt werden dabei viele Serien, meist in Originalfassung, auf der großen Leinwand. Darunter auch mehrere Deutschlandpremieren, wie etwa neue Folgen von Dr. Who, The Fall und American Horror Story und neue Folgen vom Tatortreiniger in der Weltpremiere.

Mit dabei sind auch mehrere internationale Serien, die man sonst vielleicht nicht unbedingt zu Gesicht bekommen würde. Dazu gibt es noch einige Diskussionsrunden, z.B. zu Soundtracks in Serien und zur Spoiler-Kultur. Die Tickets sind kostenlos, man muss sich lediglich zuvor auf der Seite für die Vorführungen registrieren.

Nein, ich hab mit dem Festival nichts zu tun, sondern freue mich einfach riesig drauf.

Kaan
Kaan
22.09.2015 23:19AdminSupporter

Zu Gotham S02E01:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Oh oh oh! Haben wir da eine Art Suicide Squad gesehen? Klar, die Unterschiede zur SQ aus den Comics sind krass. Fast nur andere Charaktere, keine etablierten Schurken, nicht rekrutiert um Einsätze zu machen, die für Superhelden zu gefährlich sind. Aber dennoch, es soll ein Team aus (angehenden) Schurken werden, der (sehr wahrscheinlich) spätere Joker ist dabei und mit Barbara eine Art Ersatz für Harley. Mal schauen. Eine komplett andere Geschichte der SQ wäre auch interessant. Ich tippe auf einen Machtkampf gegen Penguin. Penguin zieht Loeb aus dem Verkehr, der mit Galavan befreundet ist. Der Aufhänger für den Krieg ist somit schon gegeben.

Ich bin auf jeden Fall jetzt schon wieder voll im Gotham Modus und kann die nächste Folge kaum erwarten.

Zitat anzeigen

Kukka
Kukka
23.09.2015 10:35

Die 2. Hälfte der 11. Staffel Greys Anatomy geht erst nächstes Jahr auf Sendung?! Pro7 hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun

lirumlarum
lirumlarum
24.09.2015 13:27

Falls es jemand interessiert: Archer S4 und S5 gibt's jetzt auch auf Netflix. Top Serie!

Kaan
Kaan
29.09.2015 20:27AdminSupporter


Kaan schrieb:
Zu Gotham S02E01:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Oh oh oh! Haben wir da eine Art Suicide Squad gesehen? Klar, die Unterschiede zur SQ aus den Comics sind krass. Fast nur andere Charaktere, keine etablierten Schurken, nicht rekrutiert um Einsätze zu machen, die für Superhelden zu gefährlich sind. Aber dennoch, es soll ein Team aus (angehenden) Schurken werden, der (sehr wahrscheinlich) spätere Joker ist dabei und mit Barbara eine Art Ersatz für Harley. Mal schauen. Eine komplett andere Geschichte der SQ wäre auch interessant. Ich tippe auf einen Machtkampf gegen Penguin. Penguin zieht Loeb aus dem Verkehr, der mit Galavan befreundet ist. Der Aufhänger für den Krieg ist somit schon gegeben.

Ich bin auf jeden Fall jetzt schon wieder voll im Gotham Modus und kann die nächste Folge kaum erwarten.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ok, soviel dazu. Maniax nennt sich die Gruppe.

Zitat anzeigen



E:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Lucius Fox

Zitat anzeigen



E2: Was eine Folge !

Kaan
Kaan
02.10.2015 02:31AdminSupporter


Kaan schrieb:
Captain America: The First Avenger (Film)
Agent Carter (One-Shot on the Iron Man 3 Blu-Ray)
Agent Carter (TV series)
Iron Man (Film)
Iron Man 2 (Film)
A Funny Thing Happened on the Way to Thor's Hammer (One-Shot on the Captain America: The First Avenger Blu-Ray)
Thor (Film)
The Incredible Hulk (2008 Film)
The Consultant (One-Shot on Thor Blu-Ray)
The Avengers (Film)
Item 47 (One-Shot on The Avengers Blu-Ray)
Iron Man 3 (Film)
Agents of SHIELD (TV Series: Season 1, Episodes 1-7)
All Hail The King (One-Shot on the Thor 2: The Dark World Blu-Ray and digital release)
Thor 2: The Dark World (Film)
Agents of SHIELD (TV Series: Season 1, Episodes 8-16)
Captain America: The Winter Soldier (Film)
Agents of SHIELD (TV Series: Season 1, Episodes 17-22)
Guardians of the Galaxy (Film)
Daredevil (Netflix Series)
Agents of SHIELD (TV Series: Season 2, Episodes 1-19)
Avengers: Age of Ultron (Film)
Ant-Man (Film)
Agents of SHIELD (TV Series: Season 2, Episodes 20-22)

www.techtimes.com/articles/48613/20150424/how-to-watch-the-full-marvel-cinematic-universe-in-order.htm

Dann werde ich es wohl so machen...

Zitat anzeigen



Done, did it!

Agents of SHIELD S03E01 lief diese Woche. Aber das schaffe ich vor London nicht mehr. Ab nächster Woche dann also Gotham und Agents of SHIELD wöchentlich.

Anzeige
Anzeige