Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 169 von 242 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.10.2015 00:08

Ich bin mir nicht sicher ob ich Scream gut oder scheisse finden soll

Nightmare119
Nightmare119
06.10.2015 00:36

FTWD Staffelfinale:

Brauch keinen Spoiler dazu, das geht jedenfalls deutlich in die bessere Richtung. Während ich Folgen 1-5 recht lahm fand, find ich die letzte viel viel besser. Macht Laune auf mehr. War bei TWD bei mir jedenfalls genau so, wirklich gepackt hat es mich erst gegen Ende der ersten Staffel.

MrElke
06.10.2015 00:39

Wat nur 6 folgen ?
Naja kann ich mir noch 2 anschauen und die Tage überbrücken bis twd kommt .

duffyduck
06.10.2015 00:41

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Mir ging das jetzt viel zu schnell. Season 2 hat 15 Folgen und dann hat man am Ende davon wahrscheinlich TWD 1&2, die sich dann nur noch in der Location unterscheiden und dann fällt Teil 2 bei mir durchs Raster, wäre es aber früher oder später wohl sowieso.

Zitat anzeigen




Sicher nur 6 Folgen, so ja nicht parallel zu TWD laufen.

stefan42
06.10.2015 02:01

Gerade Hand of God Staffel 1 beendet, und ich fands verdammt gut.
Eigentlich verspricht die Story ja nicht so viel, und ist an manchen stellen auch sehr einfach gestrickt, aber trotzdem musste ich die Staffel in 2 Nächten durchschauen

duffyduck
06.10.2015 12:36

Gotham S02E03

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Holy shit, I didn't see that one coming. Von Galavan geplante Geiselnahme, mit Bruce als Geisel von Jerome und Galavan tötet Jerome, um als Held von Gotham gefeiert zu werden. Und dann noch dieses Ende, der "Jokervirus" verbreitet sich. Er war also nie der Joker, hätte ihn aber länger in der Serie erwartet.

Zitat anzeigen

Kaan
Kaan
06.10.2015 14:47AdminSupporter

VINYL (HBO)

‘Vinyl’ Is a New HBO Series About the 1970s Record Industry

Set in 1970s America, Vinyl follows the fictional American Century Records, a label struggling to reinvent itself and capture a new sound. Boardwalk Empire’s Bobby Cannavale plays the record executive, with both Martin Scorcese and Mick Jagger conceptualizing and directing.

Zitat anzeigen





Quelle

Kaan
Kaan
06.10.2015 16:09AdminSupporter


duffyduck schrieb:
Gotham S02E03

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Holy shit, I didn't see that one coming. Von Galavan geplante Geiselnahme, mit Bruce als Geisel von Jerome und Galavan tötet Jerome, um als Held von Gotham gefeiert zu werden. Und dann noch dieses Ende, der "Jokervirus" verbreitet sich. Er war also nie der Joker, hätte ihn aber länger in der Serie erwartet.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Und ich sach noch zu ner Freundin "Am Ende ist er nicht der Joker und man will die Zuschauer nur in die Irre führen, indem man ihn so krass offensichtlich als Joker zeichnet." Aber aus seinem "Vermächtnis" heraus wird dann also der Joker entstehen.

Der Titel der Folge, The Last Laugh, lies aber den Tod erwarten. Schon dumm, wenn so der Tod des vermeintlichen Jokers gespoilert wird. Auch schade, dass es so früh schon passiert.

Zitat anzeigen



Wieder eine lange Woche warten...

E: Sehr interessantes Interview mit dem Executive Producer Scott Heller. Es geht insbesondere um die aktuelle Episode und was noch kommen wird. Spoiler beziehen sich nur auf S02E03, ansonsten gibt es einen groben Ausblick der unglaublich Lust auf mehr macht!



Drei neue Charaktere werden für den Verlauf der Staffel angekündigt in der Antwort zur vorletzten Frage. Falls jemand das nicht wissen will.

SaThan
06.10.2015 22:22

Gotham S1 Finale und S2E3

Ich hab es bis heute endlich mal geschafft, die erste Staffel, die ich bisher nur halbherzig mitverfolgt habe, und die aktuellen drei Folgen zu schauen. Was letzteres angeht, haben Kaan und duffyduck bereits alles gesagt, aber mir sind jetzt noch zwei Sachen aufgefallen, die mir nicht passen.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Bilde ich mir das nur ein, oder ist die Charakterentwicklung von Barbara etwas zu schnell? Ich meine, es kann auch daran liegen, dass ich die letzten Folgen jetzt hintereinander weggeschaut habe, aber meiner Meinung nach ist der Wechsel zwischen der netten Barbara, die man quasi die ganze erste Staffel gesehen haben und der Ich-bringe-meine-Eltern-um-und-terrorisiere-dann-ganz-Gotham-Barbara doch etwas zu krass und abrupt.

Und mir gefällt die Darstellung Selinas, als sie in der kurzen Phase zu Fish gehörte, auch etwas zu kaltherzig und "blutrünstig", wenn man so will

Ansonsten muss ich nochmal festhalten: Cameron Monaghan Schade, dass er nicht weiter dabei ist, ich hätte mich zwar gewundert, wenn er letzten Endes der Joker ist, den wir kennen, aber ich hätte mir für ihn noch etwas mehr Screentime gewünscht. Ganz, ganz große Klasse!

Zitat anzeigen

MyChemGD1234
06.10.2015 22:56

Hab jetzt mal mit der vierten The Walking Dead Staffel angefangen, weil es jetzt alle Staffeln kostenlos auf Sky Go gibt.

S4E1-5

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Bis jetzt gefällt mir das alles ganz gut. Besser als die ersten beiden Staffeln. Die dritte fand ich ja stark. Manoman geht mir das an die Nerven, dass die echt nie mal ne Zeit haben, wo alles gut läuft. Da geht's denen schon schlecht und dann bricht auch noch ne Krankheit aus. Lässt mich fast verzweifeln. Und jetzt kommt auch noch die Governour Fotze wieder.

Zitat anzeigen

Kaan
Kaan
06.10.2015 22:59AdminSupporter


SaThan schrieb:
Gotham S1 Finale und S2E3

Ich hab es bis heute endlich mal geschafft, die erste Staffel, die ich bisher nur halbherzig mitverfolgt habe, und die aktuellen drei Folgen zu schauen. Was letzteres angeht, haben Kaan und duffyduck bereits alles gesagt, aber mir sind jetzt noch zwei Sachen aufgefallen, die mir nicht passen.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Bilde ich mir das nur ein, oder ist die Charakterentwicklung von Barbara etwas zu schnell? Ich meine, es kann auch daran liegen, dass ich die letzten Folgen jetzt hintereinander weggeschaut habe, aber meiner Meinung nach ist der Wechsel zwischen der netten Barbara, die man quasi die ganze erste Staffel gesehen haben und der Ich-bringe-meine-Eltern-um-und-terrorisiere-dann-ganz-Gotham-Barbara doch etwas zu krass und abrupt.

Und mir gefällt die Darstellung Selinas, als sie in der kurzen Phase zu Fish gehörte, auch etwas zu kaltherzig und "blutrünstig", wenn man so will

Ansonsten muss ich nochmal festhalten: Cameron Monaghan Schade, dass er nicht weiter dabei ist, ich hätte mich zwar gewundert, wenn er letzten Endes der Joker ist, den wir kennen, aber ich hätte mir für ihn noch etwas mehr Screentime gewünscht. Ganz, ganz große Klasse!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Zu 1: Ich fand schon, dass durch die Hirnwäsche vom Ogre das schlüssig und nicht zu abrupt erzählt wurde.

Zu 2: Es passte allerdings auch zum krass ich-bezogenen von Selina. War ja in der S02E03 jetzt anfangs auch so. Erst als Bruce sie mit seinem "I miss you" berührt, bricht das wieder auf.

Zu 3: Ja, sehe ich eigentlich auch so. Aber was darüber im oben verlinkten Interview gesagt wird, macht auch Sinn. Und Lust auf das was jetzt aus dem Vermächtnis von Jerome wird. Vielleicht bekommen wir auch neues Rückblenden Material, wer weiß.

Zitat anzeigen

snookdog
snookdog
07.10.2015 23:22


zeti233 schrieb:
Ist es normal das man am Anfang von House Of Cards erstmal wenig versteht ?

Zitat anzeigen


Also ich hab erst Mitte der zweiten Staffel den Durchblick verloren

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.10.2015 11:59

Scream Staffel 1

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Naaaja, also leider war das Augenmerk etwas zu sehr auf Handys, Apps und generell die neue Zeit gelegt. Spannung war ab und an mal vorhanden aber auch nicht so das ich gesagt hätte "Krasser shit!" Dennoch habe ich die erste Staffel komplett geschaut. War dann doch immer was dabei das ich weiterschauen wollte. Aber die Schauspieler und alles oh lawd
Und das ende, und die Aufdeckung des Killers war halt auch sehr voraussehbar und eher lame. Würde ich wohl nicht unbedingt weiterempfehlen aber ein netter Zeitvertreib war es.

Würde der Serie so 4.5/10 geben.

Zitat anzeigen

Kaan
Kaan
09.10.2015 12:29AdminSupporter


nima schrieb:

wir brauchen einen mobilen embedded-modus

Zitat anzeigen



Oder YT müsste mobil unter "teilen" auch einfach den Embedd Code zur Verfügung stellen wie unter der Webversion.

PS: Die URL-Tags könntest du ja trotzdem eingeben.