Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 154 von 242 »
blubb0r
06.05.2015 18:46

Jemand hier Die Sopranos kürzlich geguckt?

Ich wundere mich gerade, sind die in Deutschland geschnitten?

edit:
falsche Staffel angeklickt

Kaan
Kaan
06.05.2015 23:48AdminSupporter


Nikrox schrieb:
Nachdem hier alle so begeistert von Gotham waren, habe ich mich auch mal durch die Serie 'gequält'. Kann die große Begeisterung leider nicht nachvollziehen. Für mich waren die Fälle der Woche teilweise völlig öde und belanglos. Dazu ging mir Fish tierisch auf die Nerven. Das Overacting war einfach zu krass.
Noch meine Meinung zum Staffelfinale im Spoiler:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Furchtbar schlechte Aktionszenen. Erst die Schiesserei im Krankenhaus. Null Spannung, einfach nur lächerlich wie sie erst zurück laufen und dann doch schiessen. Dann der Dialog von Fish und Maroni. Lange nicht mehr so fremdgeschämt.
Der Plot um Barbara hat mich auch nur noch genervt. Woher da jetzt der schnelle Wandel von 'Tiefster Angst' zu 'Psychotante' gekommen seien soll, hab ich auch nicht so vertanden. Aber gut, ich konnte ihren Plot auch nie wirklich leiden. Wozu war denn der Lesbenplot nötig? Ist auch völlig ins Leere gelaufen.

Positiv an der Serie sind natürlich Penguin und auch Nygma, der mir immer besser gefallen hat. Das Ende gerade war eins der Highlights des Staffelfinals

Bruce fand ich insgesamt ganz okay. Teilweise ist da auch etwas zu wenig passiert, dafür hat mir Alfred sehr gut gefallen und mit der Höhle am Ende hat man da ja auch noch einiges an neuen Stoff für die nächste Staffel.

Zitat anzeigen


Sollte die neue Staffel nicht ein paar Jahre später einsetzen und somit etwas näher an die Batman Zeit heran kommen, werde ich es wohl erstmal nicht mehr verfolgen. Ausser die Kritiken sind jetzt plötzlich erstaunlich gut. Als Vorgeschichte war mir das einfach viel zu wenig, auch wenn mir Gordon und Harvey zusammen sehr gefallen. Das ganze Verheizen von Bösewichten und die teilweise völlig banane Story haben aber zu sehr genervt in meinen Augen. Auch wenn es natürlich immer noch Gotham ist. So völlig gaga muss es ja dann doch nicht sein.

Als nächstes Mal Daredevil und Penny Dreadfull starten. Mal sehen ob die mich besser unterhalten

Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Also, ich fand Fish grandios gespielt! Das was du als Overacting bezeichnest ist halt dieser comichaft überzeichnete Charakter und macht diese Figur erst so außergewöhnlich!

Zu dem Punkt mit der Lesbenstory: da ging es nur darum, der Ermittlerin gegen Gordon einen Eifersuchtsbackground zu geben und sie so noch unbeliebter beim Zuschauer zu machen. Zu dem "zu schnellen Wandel" von Angst zu Psycho... Die Angst war bloß gespielt, um Leslie in die eigenen vier Wände zu bekommen. Da gab es keinen schnellen Wandel - sie wurde vom Ogre wahrscheinlich einer Hirnwäsche unterzogen. Oder hat wirklich diese düstere Seite schon immer in sich gehabt in dieser Serienwelt.

Zitat anzeigen



Ich habe mir heute Abend die ersten beiden Folgen Daredevil reingezogen. Richtig starker Auftakt, hab Bock auf mehr! Auch wenn ich nicht ganz so begeistert bin wie bei Gotham. Aber das ist ohnehin ne sehr hohe Messlatte...

das_Doro
06.05.2015 23:53

Haben aus Langeweile mal Anger Management angefangen ... Überzeugt mich irgendwie nicht so

m-e
07.05.2015 00:04


Kaan schrieb:
Ach, noch was... Bin ich der einzige der bei Daredevils Maske an Bloody Beetroots minus Venom-Augen denken muss?




Zitat anzeigen

wahrscheinlich ja.

Daredeveil Season Finale:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
der fucking coole suit kommt ja erst im season finale!

Zitat anzeigen



@doro
die serie ist scheiße. ich hab aus langweile aber alle folgen gesehen. es gab übrigens auch nur soviele, weil FX einen deal an den start gebracht hatte, dass wenn die ersten 10 eine gewissen quote erreichen, man einen deal mit sheen über 100 folgen abschließt. alle folgenden hat quasi niemand mehr geschaut.

nima
07.05.2015 08:51AdminSupporter

was ihr an daredevil so toll findet, werde ich wohl nie verstehen. hab mich durch die ersten 30min gequält und bin dann vor langeweile eingeschlafen.

Focks
11.05.2015 19:42

Kann mir einer sagen warum bei kinox.to keine deutschen GOT Folgen mehr hochgeladen werden bzw. mit Untertitel?

Kaan
Kaan
13.05.2015 15:54AdminSupporter

Gestern Daredevil beendet.

Nima, du bist raus!

Da ich die Zeit bis zur zweiten Staffel Gotham überbrücken muss, wollte ich mir jetzt noch die übrigen Marvel Serien (Agent Carter, S.H.I.E.L.D.) ansehen. Jetzt überlege ich mir das Marvel Cinematic Universe in seiner Gesamtheit bis Dato zu geben, da ich auch noch nicht alle Filme daraus gesehen habe. Hat hier jemand das MCU so genau verfolgt und kann mir sagen, ob ich mit dieser Reihenfolge korrekt fahre?

Captain America: The First Avenger
Marvel's Agent Carter
Agent Carter
Iron Man
Der unglaubliche Hulk
Iron Man 2
Etwas lustiges geschah auf dem Weg zu Thors Hammer
Thor
Der Berater
Marvel's The Avengers
Objekt 47
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. S01
Iron Man 3
Thor - The Dark Kingdom
Der Mandarin
Guardians of the Galaxy
Avengers: Age of Ultron
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. S02

Oder soll ich einfach nach Erscheinungsdatum gehen?


Edith hat diese Auflistung gefunden:

Captain America: The First Avenger (Film)
Agent Carter (One-Shot on the Iron Man 3 Blu-Ray)
Agent Carter (TV series)
Iron Man (Film)
Iron Man 2 (Film)
A Funny Thing Happened on the Way to Thor's Hammer (One-Shot on the Captain America: The First Avenger Blu-Ray)
Thor (Film)
The Incredible Hulk (2008 Film)
The Consultant (One-Shot on Thor Blu-Ray)
The Avengers (Film)
Item 47 (One-Shot on The Avengers Blu-Ray)
Iron Man 3 (Film)
Agents of SHIELD (TV Series: Season 1, Episodes 1-7)
All Hail The King (One-Shot on the Thor 2: The Dark World Blu-Ray and digital release)
Thor 2: The Dark World (Film)
Agents of SHIELD (TV Series: Season 1, Episodes 8-16)
Captain America: The Winter Soldier (Film)
Agents of SHIELD (TV Series: Season 1, Episodes 17-22)
Guardians of the Galaxy (Film)
Daredevil (Netflix Series)
Agents of SHIELD (TV Series: Season 2, Episodes 1-19)
Avengers: Age of Ultron (Film)
Agents of SHIELD (TV Series: Season 2, Episodes 20-22)

www.techtimes.com/articles/48613/20150424/how-to-watch-the-full-marvel-cinematic-universe-in-order.htm

Dann werde ich es wohl so machen...

T1mbo
14.05.2015 03:00


Kaan schrieb:
Gestern Daredevil beendet.

Nima, du bist raus!

Da ich die Zeit bis zur zweiten Staffel Gotham überbrücken muss, wollte ich mir jetzt noch die übrigen Marvel Serien (Agent Carter, S.H.I.E.L.D.) ansehen. Jetzt überlege ich mir das Marvel Cinematic Universe in seiner Gesamtheit bis Dato zu geben, da ich auch noch nicht alle Filme daraus gesehen habe. Hat hier jemand das MCU so genau verfolgt und kann mir sagen, ob ich mit dieser Reihenfolge korrekt fahre?

Captain America: The First Avenger
Marvel's Agent Carter
Agent Carter
Iron Man
Der unglaubliche Hulk
Iron Man 2
Etwas lustiges geschah auf dem Weg zu Thors Hammer
Thor
Der Berater
Marvel's The Avengers
Objekt 47
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. S01
Iron Man 3
Thor - The Dark Kingdom
Der Mandarin
Guardians of the Galaxy
Avengers: Age of Ultron
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. S02

Oder soll ich einfach nach Erscheinungsdatum gehen?


Edith hat diese Auflistung gefunden:

Captain America: The First Avenger (Film)
Agent Carter (One-Shot on the Iron Man 3 Blu-Ray)
Agent Carter (TV series)
Iron Man (Film)
Iron Man 2 (Film)
A Funny Thing Happened on the Way to Thor's Hammer (One-Shot on the Captain America: The First Avenger Blu-Ray)
Thor (Film)
The Incredible Hulk (2008 Film)
The Consultant (One-Shot on Thor Blu-Ray)
The Avengers (Film)
Item 47 (One-Shot on The Avengers Blu-Ray)
Iron Man 3 (Film)
Agents of SHIELD (TV Series: Season 1, Episodes 1-7)
All Hail The King (One-Shot on the Thor 2: The Dark World Blu-Ray and digital release)
Thor 2: The Dark World (Film)
Agents of SHIELD (TV Series: Season 1, Episodes 8-16)
Captain America: The Winter Soldier (Film)
Agents of SHIELD (TV Series: Season 1, Episodes 17-22)
Guardians of the Galaxy (Film)
Daredevil (Netflix Series)
Agents of SHIELD (TV Series: Season 2, Episodes 1-19)
Avengers: Age of Ultron (Film)
Agents of SHIELD (TV Series: Season 2, Episodes 20-22)

www.techtimes.com/articles/48613/20150424/how-to-watch-the-full-marvel-cinematic-universe-in-order.htm

Dann werde ich es wohl so machen...

Zitat anzeigen


Das hört sich echt gut an
- aber erstmal Fargo fertig schauen.

eleonora
14.05.2015 11:42

Der Trailer zu Limitless (basierend auf dem gleichnamigen Film mit Bradley Cooper):



Supergirl:

Keyser
14.05.2015 12:13

Während Limitless ja noch ganz interessant aussieht (und hoffentlich besser als der Film), konnte ich den viel zu langen Trailer von Supergirl nur bis zu Hälfte schauen, super nervig.

mehlsack
mehlsack
14.05.2015 16:28

Ich habe jetzt mit Daredevil angefangen und bin schon bei Folge 5. Coole Serie auf jeden Fall. Die Sekretärin

Kaan
Kaan
16.05.2015 12:39AdminSupporter

Nach dem One-Shot von Agent Carter habe ich die Serie eigentlich völlig anders erwartet von der Handlung her.

Die Serie fing gut an, hatte dann aber für meinen Geschmack nen kleinen Hänger, wobei die beiden abschließenden Folgen richtig gut waren! Vor allem der Cliffhanger zur zweiten Staffel hin.

Im Laufe dieser 8 Folgen ist mir Jarvis richtig ans Herz gewachsen. Ich hoffe er spielt in der zweiten Staffel auch eine wichtige Rolle.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.05.2015 18:10

Heute mir SoA angefangen. Tschüss Reallife Genau mein Ding!

maggot15
17.05.2015 18:56

Müsste ich eigentlich auch mal weiterschauen, aber die fünfte Staffel war so langweilig, da hatte ich irgendwann keine Lust mehr...

maggot15
17.05.2015 21:52

Ich muss dazu sagen, dass ich Staffel 1 - 5.10 in einem rush gesehen hab und irgendwann einfach nichtmehr das Interesse dazu aufbringen konnte, um es weiterzuschauen. Aber viele der Storystränge in der Staffel haben mir auch einfach nicht mehr gefallen...
Will demnächst aber mal wieder weitergucken
Erstmal mit Peaky Blinders anfangen, das hört sich cool an

Anzeige
Anzeige