The Prodigy

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 03.06.2012 16:29 Uhr
188 Kommentare - zuletzt von daspitti

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

188 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
Sitholl
07.06.2012 14:24

Bitte kein Late Night Special!!

Prodigy gehört auf die große Bühne. Als Headliner wäre das doch richtig geil?!

Die-Peking-Ente
07.06.2012 16:05


Sitholl schrieb:
Bitte kein Late Night Special!!

Prodigy gehört auf die große Bühne. Als Headliner wäre das doch richtig geil?!

Zitat anzeigen



Wie wäre es mit LNS auf der großen Bühne ? So wie Gun´s N Roses 2006, denke das es sehr genial wäre

GraveDog
07.06.2012 16:06

hieß doch mal, dass das ne einmalige Sache war und dass es das nicht wieder geben soll

counterdog
07.06.2012 16:44


Sitholl schrieb:
Bitte kein Late Night Special!!

Prodigy gehört auf die große Bühne. Als Headliner wäre das doch richtig geil?!

Zitat anzeigen



Prodigy ist nicht Headwürdig. In meinen Augen zumindest. Die sind hier nicht so bekant.

Rollgutzje
07.06.2012 16:44

Ich wär ja ganz stark für Prodigy Samstags auf der Center als Head oder Co-head und Pendulum Freitags als Latenight Special mit neuer Scheibe auf der Alterna! Aber das ist wohl auch nur Wunschdenken -.-

BudWhite
07.06.2012 17:08


counterdog schrieb:


Sitholl schrieb:
Bitte kein Late Night Special!!

Prodigy gehört auf die große Bühne. Als Headliner wäre das doch richtig geil?!

Zitat anzeigen



Prodigy ist nicht Headwürdig. In meinen Augen zumindest. Die sind hier nicht so bekant.

Zitat anzeigen



Seh ich ähnlich.

Waren doch bisher immer nur auf der Alterna. Außer einmal als Co-Head vor Slipknot.

Wüsste jetzt nicht, was im nächsten Jahr eine Statusänderung rechtfertigen würde.

martinzinnecker
07.06.2012 17:11


BudWhite schrieb:


counterdog schrieb:


Sitholl schrieb:
Bitte kein Late Night Special!!

Prodigy gehört auf die große Bühne. Als Headliner wäre das doch richtig geil?!

Zitat anzeigen



Prodigy ist nicht Headwürdig. In meinen Augen zumindest. Die sind hier nicht so bekant.

Zitat anzeigen



Seh ich ähnlich.

Waren doch bisher immer nur auf der Alterna. Außer einmal als Co-Head vor Slipknot.

Wüsste jetzt nicht, was im nächsten Jahr eine Statusänderung rechtfertigen würde.

Zitat anzeigen



Die wollen so viele Leute sehen, dass Alterna fast schon fahrlässig wäre, außer man hätte nen guten Head der gleichzeitig auf der Center spielt, aber das wünscht sich ja auch kaum einer.
Optimal wäre ein LNS auf der Center, also noch nach dem Head, aber das ist wegen RiP wohl nicht möglich, da gibt es Probleme mit der Nachtruhe.
Von daher wäre Co-Head an der Center wohl ok, aber Head geht auch, siehe deses WE beim Download.

Sitholl
07.06.2012 18:37


counterdog schrieb:


Sitholl schrieb:
Bitte kein Late Night Special!!

Prodigy gehört auf die große Bühne. Als Headliner wäre das doch richtig geil?!

Zitat anzeigen



Prodigy ist nicht Headwürdig. In meinen Augen zumindest. Die sind hier nicht so bekant.

Zitat anzeigen



Okay also sorry aber...

Vllt mögt ihr Prodigy nicht, kann ich totalo verstehen und ich würde deswegen auch verstehen wenn ihr nicht wollt dass sie auf der Center spielen. Aber die Stimmung bei Prodigy ist der Hammer und sie gehören laut den Verkaufszahlen und laut den Anzahl der Leuten die auf ihre Konzerte gehen schon auf die große Bühne

Sitholl
07.06.2012 18:37


counterdog schrieb:


Sitholl schrieb:
Bitte kein Late Night Special!!

Prodigy gehört auf die große Bühne. Als Headliner wäre das doch richtig geil?!

Zitat anzeigen



Prodigy ist nicht Headwürdig. In meinen Augen zumindest. Die sind hier nicht so bekant.

Zitat anzeigen



Okay also sorry aber...

Vllt mögt ihr Prodigy nicht, kann ich totalo verstehen und ich würde deswegen auch verstehen wenn ihr nicht wollt dass sie auf der Center spielen. Aber die Stimmung bei Prodigy ist der Hammer und sie gehören laut den Verkaufszahlen und laut den Anzahl der Leuten die auf ihre Konzerte gehen schon auf die große Bühne

halfjesus
07.06.2012 18:39

Bringen ja auch Ende 2012/Anfang 2013 ein neues Album raus und wenn das einschlägt, kann ich mir schon vorstellen, dass sie Headliner werden könnten. Zumal dieses Jahr in D bisher auch nur 1 Konzert ansteht und sie somit recht exklusiv wären.

alex-der-grosse
07.06.2012 18:46

ich denke die wären Headwürdig. Für mich im Hellen verschwendet, gilt natürlich für viele Bands aber insbesondere für Prodigy. Ich hoffe auf LNS oder Head-Slot. Wäre was ganz feines.

Teceo
07.06.2012 18:51


Sitholl schrieb:


counterdog schrieb:


Sitholl schrieb:
Bitte kein Late Night Special!!

Prodigy gehört auf die große Bühne. Als Headliner wäre das doch richtig geil?!

Zitat anzeigen



Prodigy ist nicht Headwürdig. In meinen Augen zumindest. Die sind hier nicht so bekant.

Zitat anzeigen



Okay also sorry aber...

Vllt mögt ihr Prodigy nicht, kann ich totalo verstehen und ich würde deswegen auch verstehen wenn ihr nicht wollt dass sie auf der Center spielen. Aber die Stimmung bei Prodigy ist der Hammer und sie gehören laut den Verkaufszahlen und laut den Anzahl der Leuten die auf ihre Konzerte gehen schon auf die große Bühne

Zitat anzeigen



Wie viel verkaufen die denn so und wie viele Leute gehen auf ihre Konzerte?

guitar-fish
07.06.2012 18:57

Prodigy gerne...war eine riesen Party... wie manche auf den Head Status kommen ist mir rätselhaft Center LNS nach Muse/ Green Day könnte ich mir durchaus vorstellen. Ansonsten typischer Co-Head, Alterna Head.

Sitholl
07.06.2012 18:58


Teceo schrieb:


Sitholl schrieb:


counterdog schrieb:


Sitholl schrieb:
Bitte kein Late Night Special!!

Prodigy gehört auf die große Bühne. Als Headliner wäre das doch richtig geil?!

Zitat anzeigen



Prodigy ist nicht Headwürdig. In meinen Augen zumindest. Die sind hier nicht so bekant.

Zitat anzeigen



Okay also sorry aber...

Vllt mögt ihr Prodigy nicht, kann ich totalo verstehen und ich würde deswegen auch verstehen wenn ihr nicht wollt dass sie auf der Center spielen. Aber die Stimmung bei Prodigy ist der Hammer und sie gehören laut den Verkaufszahlen und laut den Anzahl der Leuten die auf ihre Konzerte gehen schon auf die große Bühne

Zitat anzeigen



Wie viel verkaufen die denn so und wie viele Leute gehen auf ihre Konzerte?

Zitat anzeigen



Genau Zahlen kann ich dir nicht sagen. Doch ihre letzten 3 Alben waren immer unter den Top 10, 2 von den letzten beiden Alben sogar mehrere Wochen auf Platz 1. Konzerte sind meist über 12.000 Leute. Wenn man sich die letzten Headliner wie Hosen, Limp Bizkit, Slipknot, System of a Down und Rage Against the Machine anguckt, spielen sie sogar in gleich großen Hallen.

Teceo
07.06.2012 19:03


Sitholl schrieb:


Teceo schrieb:


Sitholl schrieb:


counterdog schrieb:


Sitholl schrieb:
Bitte kein Late Night Special!!

Prodigy gehört auf die große Bühne. Als Headliner wäre das doch richtig geil?!

Zitat anzeigen



Prodigy ist nicht Headwürdig. In meinen Augen zumindest. Die sind hier nicht so bekant.

Zitat anzeigen



Okay also sorry aber...

Vllt mögt ihr Prodigy nicht, kann ich totalo verstehen und ich würde deswegen auch verstehen wenn ihr nicht wollt dass sie auf der Center spielen. Aber die Stimmung bei Prodigy ist der Hammer und sie gehören laut den Verkaufszahlen und laut den Anzahl der Leuten die auf ihre Konzerte gehen schon auf die große Bühne

Zitat anzeigen



Wie viel verkaufen die denn so und wie viele Leute gehen auf ihre Konzerte?

Zitat anzeigen



Genau Zahlen kann ich dir nicht sagen. Doch ihre letzten 3 Alben waren immer unter den Top 10, 2 von den letzten beiden Alben sogar mehrere Wochen auf Platz 1. Konzerte sind meist über 12.000 Leute. Wenn man sich die letzten Headliner wie Hosen, Limp Bizkit, Slipknot, System of a Down und Rage Against the Machine anguckt, spielen sie sogar in gleich großen Hallen.

Zitat anzeigen



Zwei von den letzten beiden Alben???
Und das letzte Album hat es nur bis auf Platz 3 geschafft und das davor nur bis auf Platz 6 der Charts.

Und die Show 2010 in der Mitsubishi Electric Halle dürfte mit die Größte in Deutschland gewesen sein. Und da gehen bei weitem keine 12 000 Leute rein. Und ausverkauft war die meines Wissens nach auch nicht.

Hangman
08.06.2012 14:37


buether schrieb:


Hangman schrieb:
Ab wann gibts Tickets?

Zitat anzeigen



Du willst dein Ticket nur kaufen, weil The Prodigy in der GK sind? GK bedeutet nicht, dass die dann auch kommen. Besonders jetzt, wo es noch über ein Jahr dauert bis RaR anfängt.

Zitat anzeigen



Hast du den Smiley gesehen?
Wenn Prodigy (wirklich) kommen, wäre das für mich jedenfalls schonmal ein ganz großes Argument, mir wieder ein Ticket zu kaufen. Auch wenn ich dieses Jahr kurzzeitig dachte, dass 2012 mein letztes RaR war (widerlich voll bei Tenacious D).

violentheart
11.06.2012 10:35

Kumpel von mir war auf dem Orange Warschau Dingens Festival und sagte, dass Prodigy live immer noch mega geil waren, obwohl es (ringrockerig) geregnet hat. Also MLK, die sind ein Garant für Stimmung, egal bei welchem Wetter. Einkaufen!

ShuyiN
11.06.2012 12:17


violentheart schrieb:
Kumpel von mir war auf dem Orange Warschau Dingens Festival und sagte, dass Prodigy live immer noch mega geil waren, obwohl es (ringrockerig) geregnet hat. Also MLK, die sind ein Garant für Stimmung, egal bei welchem Wetter. Einkaufen!

Zitat anzeigen


Aber Marek hat Andre doch verboten sie zu buchen

ZPD7
12.06.2012 13:47

ok, wie geil wäre das denn, wie die nächstes jahr kommen!!!
ich bin auf jedenfall wieder am start 2013!!

Schepphimself
17.06.2012 01:04

Auch wenn sie meiner Meinung nach headlinerwürdig sind: LNS auf der Alterna. Schön abdancen nachts um 2...

Greets
Schepp himself

LukeReloaded
LukeReloaded
29.06.2012 13:00

Prodigy hätte ich auch 2012 gerne im Line-Up gesehen, also PRO 2013!

Anzeige
Anzeige