The Prodigy

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 03.06.2012 16:29 Uhr
188 Kommentare - zuletzt von daspitti

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

188 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
darkautumn
19.11.2012 21:35


PastorOfMuppets schrieb:


darkautumn schrieb:


junior88 schrieb:


darkautumn schrieb:
also in DE war es Platz 1 wüsste net wo das nen Flop ist ^^ aber klar da muss nu mit den 2 Alben und dem neuen Label was an den start gehen was sie wieder berechtigt oben mit zu spielen

Zitat anzeigen



Gründe für die gute platzierung nannte ich ja, Comeback, hohe erwartungen der Fans,etc.
aber was ist von dem album hängen geblieben, habe es 2 mal durch gehört und mich dann dazu entschieden es erstmal in den plattenständer zu lagern, wo es bis heute verweilt.
das nächste album wird bestimmt nicht so durchstarten, es sei denn es wird vorher eine wirklich gute single veröffentlicht.

Zitat anzeigen



also Goldcobra der track läuft in allen Rock dissen in dennen ich am weekend bin im standart Programm in Köln und wird sehr gut angenommen klar ist das alles weit ab von damals aber ich denke + neuen Alben im frühjahr und neuem label könnte es schon noch für ne Co-Head position reichen

The Prodigy hatte mit dem 4t letzten album das letzte mal ne nr 1 danach einmal platz 45 - Platz 3 und Platz 15 wenn die Center LNS werden können dann kann das auch LB ^^ sind also auch nur in UK ne nr

Nachricht geändert von darkautumn am 19.11.2012 21:28 Uhr

Zitat anzeigen


Sag mal, hast du irgendwie Stress mit den Satzzeichen auf deiner Tastatur?

Zitat anzeigen



sorry ^^ bin generell im stress seit The Prodigy sich als Head bestätigt haben ^^

TheEmperor
19.11.2012 21:36


PastorOfMuppets schrieb:


ShuyiN schrieb:


ringrocker_com schrieb:
Soweit wir wissen werden The Prodigy das erste Late Night Special auf der Centerstage.

Zitat anzeigen


Das kann doch überhaupt garnicht sein - martinzinnecker sagt nämlich das geht nicht.. ^^



Das wird genial

Zitat anzeigen


Nothing to add.

Wobei dann hoffentlich die vorderen Bereiche nicht schon lange vorher komplett dicht sind...

Zitat anzeigen



natürlich wirds komplett dich sein wie immer...ab 14:00 darf man sich 5 Stunden anstellen wenn man noch vorne rein will...

darkautumn
19.11.2012 21:40


TheEmperor schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


ShuyiN schrieb:


ringrocker_com schrieb:
Soweit wir wissen werden The Prodigy das erste Late Night Special auf der Centerstage.

Zitat anzeigen


Das kann doch überhaupt garnicht sein - martinzinnecker sagt nämlich das geht nicht.. ^^



Das wird genial

Zitat anzeigen


Nothing to add.

Wobei dann hoffentlich die vorderen Bereiche nicht schon lange vorher komplett dicht sind...

Zitat anzeigen



natürlich wirds komplett dich sein wie immer...ab 14:00 darf man sich 5 Stunden anstellen wenn man noch vorne rein will...

Zitat anzeigen



falls man dann nicht schon an der Clubstage abgesperrt hat weil da zu viele stehen und man sich garnet mehr anstellen darf wie letztes jahr ^^

halfjesus
19.11.2012 22:35

Center LNS?! Hammer!
Und wenn ich daran denke was für eine übertrieben geile Party 2009 sogar im C-Bereich ging, mach ich mir da mal überhaupt keine Sorgen um meinen Stehplatz

mehlsack
mehlsack
19.11.2012 22:46

Mach ich mir bei The Prodigy iwie auch überhaupt nicht. Da wird wohl überall abgedanct

btw: Gold Cobra war megageil zumindest die ersten 5-6 Lieder

counterdog
19.11.2012 22:57


mehlsack schrieb:
Mach ich mir bei The Prodigy iwie auch überhaupt nicht. Da wird wohl überall abgedanct

btw: Gold Cobra war megageil zumindest die ersten 5-6 Lieder

Zitat anzeigen



Gold Cobra, verwechselst etwas mit LB? O.o


Wie fett, da wird aber Stimmung sein, freu mich schon richtig.

blubb0r
19.11.2012 23:30

Dann "befürchte" ich, dass 30stm vor denen spielen werden.... die von 20:45 bis 22:15 Uhr und dann ab 23:00 Uhr The Prodigy....


prodigy center lns = hot
30stm head = ultracold

bumbangcrash
bumbangcrash
19.11.2012 23:38


blubb0r schrieb:
Dann "befürchte" ich, dass 30stm vor denen spielen werden.... die von 20:45 bis 22:15 Uhr und dann ab 23:00 Uhr The Prodigy....


prodigy center lns = hot
30stm head = ultracold

Zitat anzeigen



glaube das eher nicht da 30 Seconds to Mars Freitags spielen was bedeuten würde das Sonntags im Park ein LNS wäre da Freitags Ring--------->Sonntags Park
denke das Prodigy Samstags Ring und im Rhytmus dann Freitags im Park sind .

darkautumn
19.11.2012 23:41


blubb0r schrieb:
Dann "befürchte" ich, dass 30stm vor denen spielen werden.... die von 20:45 bis 22:15 Uhr und dann ab 23:00 Uhr The Prodigy....


prodigy center lns = hot
30stm head = ultracold

Zitat anzeigen



das wäre aber früh für nen LNS letztes jahr haben LP erst gegen 23:20 begonnen und Metallica auch um 23 Uhr ohne LNS zu sein ich denke das geht eher in richtung 1 Uhr dann mit The Prodigy

runnerdo
runnerdo
20.11.2012 06:32Supporter

Ich finds richtig geil!

Aber warum eigentlich das ERSTE wird es nicht bei nur einem bleiben oder ist es darauf bezogen das es sowas noch nicht gab???

Was ja nicht stimmt GnR 2006

Topf
Topf
20.11.2012 11:02


ringrocker_com schrieb:
Soweit wir wissen werden The Prodigy das erste Late Night Special auf der Centerstage.

Zitat anzeigen

und was war GnR 2006?


FBG schrieb:
jawoll, endlich wieder party in Reihe 7652 mit klasse blick auf die videowall


Zitat anzeigen

Da verzichte ich. Zeltplatzparty FTW!

violentheart
20.11.2012 11:17


junior88 schrieb:


GraveDog schrieb:


ringrocker_com schrieb:
Soweit wir wissen werden The Prodigy das erste Late Night Special auf der Centerstage.

Zitat anzeigen

da bin ich jetzt aber echt überrascht

Zitat anzeigen


!!!

Zitat anzeigen



Mich überrascht das eigentlich nur, weil jetzt die Headlinerspekulationen weiter gehen dürfen und wieder einer als möglicher Head raus ist. Aber dass man nicht GD-Prodigy-30STM als Heads anbietet war doch klar oder durfte man zumindestens hoffen
Fürn Park könnte man es natürlich einfach so machen, dass man einen Co-Head rausnimmt an dem Tag und damit den Plan um ne Stunde nach vorne verschiebt.

sideade
20.11.2012 11:25

fuck. das führt schon fast dazu dass ich wieder zum Ring will. dabei hab ich mir geschworen nicht hinzufahren

Nimrod1991
20.11.2012 11:48

Der positive Punkt an der Sache, Prodigy im Dunkeln
Der negative Punkt an der Sache, ich muss an die Center
Hoffentlich haut der Spielplan hin...

Sitholl
20.11.2012 14:47

Hmm Co-Gead wäre mir lieber.
Ich finde wenn nach dem Center-Head noch ein LNS auf der Center ist, verliert der Head so den Status als Head..

haha komplizierter Satz

runnerdo
runnerdo
20.11.2012 14:49Supporter

Ich sehe das Positiv. Habe mir das schon lange wieder gewünscht und ist in Sachen The Prodigy auch die einzig richtige Variante wenn man mich fragt.

Hier wird das alles so schwarz gemalt.
Ich sehe das so wir bekommen eine Band auf einem Hohenslo, wahrscheinlich CoHead mehr.

Creemessy
20.11.2012 17:48

Wer sagt euch eigentlich, dass sie LNS sind? Es gibt doch gar keine LNS an der Center und außerdem wäre das doch total bescheuert eine Band wie Prodigy um 24 Uhr zocken zu lassen.. ich meine das ist eine der intensivsten Bands die es gibt und man braucht extrem viel Energie für so ein Konzert .. und die hat keiner mehr nach nem 10 Stunden Konzerttag ..
Hätte sie lieber als Headliner wie beim Download 2012

Anzeige
Anzeige