The Prodigy

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 03.06.2012 16:29 Uhr
188 Kommentare - zuletzt von daspitti


NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

188 Kommentare
« Seite 8 von 8
Travelpussy387
12.06.2013 21:17

Absoluter Wahnsinn!

Haben ja sowas von mal den circlepit-rekord am ring gebrochen würd ich sagen! Das eine Mal war einfach der komplette block a und b je ein circle.. gibts davon iwo bildmaterial????

und ich dachte nach 2011 bei avenged sevenfold schon mehr geht nciht

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.06.2013 23:48Supporter

Ich glaub, dass das so ziemlich die einzige Band ist, weshalb ich dieses Jahr gefahren wäre, auch mit dem ganzen Kram, den ich am Ring nicht mehr mag. Aber es wird schon noch die ein oder andere Gelegenheit geben, The Prodigy nochmal irgendwo zu sehen. Waren schon starke Auftritte, die ich bisher erlebt hab.

Valmont
Valmont
13.06.2013 09:30

ich kann mich nur anschließen, mit das beste was ich auf der center gesehen habe (wie auch schon zuvor 2009. da war für jeden was dabei...

vor allem wahnsinn, dass eine band 15jahre nach dem ersten Center-Head-Slot alles nochmal doppelt und dreifach zu Beben bringt. [addsig]

Ghost-Biker
13.06.2013 11:59

War oben auf der scheiss Tribüne und selbst dort war es abartig geil anzuhören und zu sehen. Glaub nur bei harlem-shake von Seeed sind noch mehr Leute auf einmal abgegangen.
Optisch war es von da oben nicht zu überbieten, für die Stimmung bin ich aber nach der Hälfte des Konzertes runter um noch bissl zu rangeln.

daspitti
13.06.2013 12:09

Du Ärmster warst auf der "Scheiß-Tribüne"? Ohhhh... Wenn ich sowas höre! Was machst denn da oben wenns so scheiße ist? Man man man...

Ghost-Biker
13.06.2013 12:21

...und bist selbst wohl einer der ersten und lautesten die aus der Menge "scheiss Tribüne" singen !?!?

Zurück zum Thema: ES WAR GEIL !!! Fand es sogar besser als 2005 auf der Alterna

daspitti
13.06.2013 12:26

Bin ungern mitten drin, ziehe es vor mir das in Ruhe vom Dach oder Backstage aus anzusehen.
Mag eher kleinere Konzerte.
Prodigy schon mehrmals live gesehen und immer Geil...