The Prodigy

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 03.06.2012 16:29 Uhr
188 Kommentare - zuletzt von daspitti

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

188 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
guidoris
20.11.2012 20:52

Schon mal darüber nachgedacht, dass MLK die Bühnen 2013 tauschen könnte?
Ergo: Alte Alterna = Neue Mainstage.
Dann wäre ein LNS auf der Mainstage möglich. Und The Prodigy der Knaller.

taunusrunner
20.11.2012 21:00


Creemessy schrieb:
Es gibt doch gar keine LNS an der Center und außerdem wäre das doch total bescheuert eine Band wie Prodigy um 24 Uhr zocken zu lassen.. ich meine das ist eine der intensivsten Bands die es gibt und man braucht extrem viel Energie für so ein Konzert .. und die hat keiner mehr nach nem 10 Stunden Konzerttag ..

Zitat anzeigen



FALSCH! siehe deichkind dieses jahr

stubi
20.11.2012 21:10

Vielleicht denkt man darüber nach manch ein LNS auf der Center spielen zulassen wegen dem grossem Ansturm. Aber was für den Ring gilt kann nicht für den Park gelten da gibs glaube ich Lärmschutzbestimmungen nach 23 Uhr. Also alles nur Gerüchte

GuitarPunk94
GuitarPunk94
20.11.2012 21:12


guidoris schrieb:
Schon mal darüber nachgedacht, dass MLK die Bühnen 2013 tauschen könnte?
Ergo: Alte Alterna = Neue Mainstage.
Dann wäre ein LNS auf der Mainstage möglich. Und The Prodigy der Knaller.

Zitat anzeigen



stimmt..was is jetzt eig draus geworden? bleibts wie gehabt oder wie?

darkautumn
20.11.2012 23:46


GuitarPunk94 schrieb:


guidoris schrieb:
Schon mal darüber nachgedacht, dass MLK die Bühnen 2013 tauschen könnte?
Ergo: Alte Alterna = Neue Mainstage.
Dann wäre ein LNS auf der Mainstage möglich. Und The Prodigy der Knaller.

Zitat anzeigen



stimmt..was is jetzt eig draus geworden? bleibts wie gehabt oder wie?

Zitat anzeigen



wieso sollte den kein LNS möglich sein wenn die Bühnen stehen bleiben wo sie sind ^^ die dann neue Center würde sich sicher von der Alterna unterscheiden allein weil man mehr platz brauchen wird. Die leute stehen nu schon bei grossen Bands bis fast zu den Ständen hinten man wird net einfach die Bühnen tauchen können ohne da auch das gelände anders zu nutzen den die dicken Bands einfach auf die Alternaseite zu paken ich denke dann ist es da mit dem beliebten Platz auch vorbei und es kommt das gleiche Kaos wie schon an der Center jetzt

Nimrod1991
21.11.2012 00:08

andere Frage:
Meint ihr wirklich,dass MLK sich das hätte nehmen lassen, so etwas, wie einen Bühnentausch, durch eine Pressemitteilung groß zu verkünden?

darkautumn
21.11.2012 00:11


Nimrod1991 schrieb:
andere Frage:
Meint ihr wirklich,dass MLK sich das hätte nehmen lassen, so etwas, wie einen Bühnentausch, durch eine Pressemitteilung groß zu verkünden?

Zitat anzeigen



er hat das ja angesprochen kurz nach RAR 2012 in der Presse und gesagt sie prüfen das weil die Situation vor den Center Ampeln so nicht weiter gehen kann vorallem nicht wenn man noch etwas vergössen will, das ginge nur an der Alterna ich denke mal man arbeitet da dran und testet noch alles durch und evtl gibbet die mitteilung ja irgendwann

Nimrod1991
21.11.2012 00:28


darkautumn schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
andere Frage:
Meint ihr wirklich,dass MLK sich das hätte nehmen lassen, so etwas, wie einen Bühnentausch, durch eine Pressemitteilung groß zu verkünden?

Zitat anzeigen



er hat das ja angesprochen kurz nach RAR 2012 in der Presse und gesagt sie prüfen das weil die Situation vor den Center Ampeln so nicht weiter gehen kann vorallem nicht wenn man noch etwas vergössen will, das ginge nur an der Alterna ich denke mal man arbeitet da dran und testet noch alles durch und evtl gibbet die mitteilung ja irgendwann

Zitat anzeigen



So, wie du das sagst, würde sich es vielleicht doch mit dieser einen Meldung decken, die hier irgendwo rumschwirrt, dass man 2013 noch mehr Leute zum Ring holen will

darkautumn
21.11.2012 12:47


Nimrod1991 schrieb:


darkautumn schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
andere Frage:
Meint ihr wirklich,dass MLK sich das hätte nehmen lassen, so etwas, wie einen Bühnentausch, durch eine Pressemitteilung groß zu verkünden?

Zitat anzeigen



er hat das ja angesprochen kurz nach RAR 2012 in der Presse und gesagt sie prüfen das weil die Situation vor den Center Ampeln so nicht weiter gehen kann vorallem nicht wenn man noch etwas vergössen will, das ginge nur an der Alterna ich denke mal man arbeitet da dran und testet noch alles durch und evtl gibbet die mitteilung ja irgendwann

Zitat anzeigen



So, wie du das sagst, würde sich es vielleicht doch mit dieser einen Meldung decken, die hier irgendwo rumschwirrt, dass man 2013 noch mehr Leute zum Ring holen will

Zitat anzeigen



ja kann gut sein ich denke MLK hat da ne super Location nur alle anderen Festivals erweitern immer mehr und MLK kann nicht mehr vergrössern das wird irwan nen nachteil zu den andren festivals haben also wird man alles rausholen am ring ich glaub zwar die Center verliert im TV dann ihre einzigartigkeit aber evtl passt es dann ja mit mehr menschen trotzdem besser als jetzut ^^

Dennis99999
28.04.2013 17:23

also mir ist egal welche band auf welcher bühne auftritt.
und wenn mir halt der sound gefällt und ich die live sehen will muss ich halt meine meine 4buchstaben dahin bewegen!!!

und auf PRODIGY freue ich mich auch auf jedenfall!!

Rated-R
28.04.2013 17:24


Dennis99999 schrieb:
also mir ist egal welche band auf welcher bühne auftritt.
und wenn mir halt der sound gefällt und ich die live sehen will muss ich halt meine meine 4buchstaben dahin bewegen!!!

und auf PRODIGY freue ich mich auch auf jedenfall!!

Zitat anzeigen



Du kennst aber schon das Ampelsystem an der Centerstage? Dann sollte dir eigentlich nicht egal sein, auf welcher Bühne welche Band spielt?

Dennis99999
28.04.2013 17:29


ja klar kenne ich das und deswegen muss es ja auch jeder für sich selber entscheiden was er sehen will.

für mich zb kam auch deswegenb das Ampelsystem noch nie in frage!

counterdog
28.04.2013 17:43


Dennis99999 schrieb:

ja klar kenne ich das und deswegen muss es ja auch jeder für sich selber entscheiden was er sehen will.

für mich zb kam auch deswegenb das Ampelsystem noch nie in frage!

Zitat anzeigen



Bist du voll?

Dennis99999
28.04.2013 17:47


hehe vll noch nachwirkungen habe ein langes WE hinter mir das fing an am freitag mit

Drowning Pool live in Köln

und ich sage ja nur das es ja jeder für sich selber entscheiden muss was er sehen will und was eben nicht

tschenneck
09.06.2013 14:37

Mal an die, die gestern vor Ort waren:
Haben die irgendwas rausgehauen bezüglich dem neuen Album oder einer Tour?

halfjesus
09.06.2013 18:02

Dito. Die 60 Minuten die ich hinten im c-bereich eskaliert bin, waren wirklich heftig. Super Sound und Stimmung.

Simo
09.06.2013 21:42

Oh man sehen die 15min im Tv schon fett aus. Scheint ja ne richtig geile Nummer gewesen zu sein!

Sitholl
10.06.2013 08:37

Im A Block gings ab.
Habe getanzt und gemosht wie noch nie. Unglaubliche Energie!
Habe mich wie auf Drogen gefühlt.

andre92
10.06.2013 13:41

Als bei invaders Must die sich alle hingesetzt haben.. Und dann völlige Eskalation !!! Mega geil

Anzeige
Anzeige