The Prodigy

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 03.06.2012 16:29 Uhr
188 Kommentare - zuletzt von daspitti


NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

188 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
junior88
19.11.2012 20:51


darkautumn schrieb:


junior88 schrieb:
nach 09 werden die wohl auch kein head mehr am ring. `09 konnte man das noch mit dem "comeback" rechtfertigen, aber wie will man das dann in zukunft rechtfertigen, die Band ist am ende und läuft auch nur noch den schatten ihrer vergangenheit hinterher.

Zitat anzeigen



bringen 2 Alben 2013 draus TUT part 2 und SOTDE zudem non album singles via ihrem neuen label als co-head kanns doch sein ich mein hier findet auch kaum jemand 30 seconds oder The Prodigy gross genug und es wird wohl so kommen ^^

Zitat anzeigen



nur weil viele 30STM nicht gut finden, heißt das nicht, dass sie nicht erfolgreich sind, im gegensatz zu LB. Gold Cobra ist mehr oder weniger gefloppt, verkaufte sich nur einigermaßen wegen dem hype ums "comeback",und die live auftritte sind alles andere als gut. das naächste album muss schon ein richtiger erfolg mit großen songs werden, sonst tourt man weiter vergangenen, gloreichen tagen hinterher.

edit: und irgendwann hat auch der letzte Rollin`, My Generation, etc. schon zum 100. mal gehört

festivalsunited
festivalsunited
19.11.2012 20:53Admin

Soweit wir wissen werden The Prodigy das erste Late Night Special auf der Centerstage.

junior88
19.11.2012 20:54


ringrocker_com schrieb:
Soweit wir wissen werden The Prodigy das erste Late Night Special auf der Centerstage.

Zitat anzeigen



wie geil ist das denn?
da kann man ja echt noch hoffen![addsig]

ShuyiN
19.11.2012 20:57


ringrocker_com schrieb:
Soweit wir wissen werden The Prodigy das erste Late Night Special auf der Centerstage.

Zitat anzeigen


Das kann doch überhaupt garnicht sein - martinzinnecker sagt nämlich das geht nicht.. ^^



Das wird genial

Bulli1992
19.11.2012 20:58

wird auf jedenfall dann angeguckt, hat man sich wohl vom Wrechter ein bisschen abgeguckt

gelbeBrille
19.11.2012 21:00

Ich werde erst einmal abwarten wie sich das in den gesamtspielplan einordnen lässt. Falls so wie dieses Jashr um 13 Uhr Bereich A schon dicht ist und die auch alle bis Prodigy ausharren, dann wäre mir ein LNS auf der Alterna deutlich lieber.

maggot15
19.11.2012 21:03


gelbeBrille schrieb:
Ich werde erst einmal abwarten wie sich das in den gesamtspielplan einordnen lässt. Falls so wie dieses Jashr um 13 Uhr Bereich A schon dicht ist und die auch alle bis Prodigy ausharren, dann wäre mir ein LNS auf der Alterna deutlich lieber.

Zitat anzeigen

Das Problem wäre nur, dass die Alterna dann ziemlich überfüllt wäre, grad bei The Prodigy...

gelbeBrille
19.11.2012 21:06


maggot15 schrieb:


gelbeBrille schrieb:
Ich werde erst einmal abwarten wie sich das in den gesamtspielplan einordnen lässt. Falls so wie dieses Jashr um 13 Uhr Bereich A schon dicht ist und die auch alle bis Prodigy ausharren, dann wäre mir ein LNS auf der Alterna deutlich lieber.

Zitat anzeigen

Das Problem wäre nur, dass die Alterna dann ziemlich überfüllt wäre, grad bei The Prodigy...

Zitat anzeigen



2008 hats auch super funktioniert. ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sich da jetzt so viel verändert hat seitdem.

GraveDog
19.11.2012 21:07


maggot15 schrieb:


gelbeBrille schrieb:
Ich werde erst einmal abwarten wie sich das in den gesamtspielplan einordnen lässt. Falls so wie dieses Jashr um 13 Uhr Bereich A schon dicht ist und die auch alle bis Prodigy ausharren, dann wäre mir ein LNS auf der Alterna deutlich lieber.

Zitat anzeigen

Das Problem wäre nur, dass die Alterna dann ziemlich überfüllt wäre, grad bei The Prodigy...

Zitat anzeigen

nene. das wär mMn kein sooo großes Problem.
Hat doch bisher auch immer gut geklappt.
Allein durch die Uhrzeit sind eh nicht mehr sooo viele da

darkautumn
19.11.2012 21:10


junior88 schrieb:


darkautumn schrieb:


junior88 schrieb:
nach 09 werden die wohl auch kein head mehr am ring. `09 konnte man das noch mit dem "comeback" rechtfertigen, aber wie will man das dann in zukunft rechtfertigen, die Band ist am ende und läuft auch nur noch den schatten ihrer vergangenheit hinterher.

Zitat anzeigen



bringen 2 Alben 2013 draus TUT part 2 und SOTDE zudem non album singles via ihrem neuen label als co-head kanns doch sein ich mein hier findet auch kaum jemand 30 seconds oder The Prodigy gross genug und es wird wohl so kommen ^^

Zitat anzeigen



nur weil viele 30STM nicht gut finden, heißt das nicht, dass sie nicht erfolgreich sind, im gegensatz zu LB. Gold Cobra ist mehr oder weniger gefloppt, verkaufte sich nur einigermaßen wegen dem hype ums "comeback",und die live auftritte sind alles andere als gut. das naächste album muss schon ein richtiger erfolg mit großen songs werden, sonst tourt man weiter vergangenen, gloreichen tagen hinterher.

edit: und irgendwann hat auch der letzte Rollin`, My Generation, etc. schon zum 100. mal gehört

Zitat anzeigen



also in DE war es Platz 1 wüsste net wo das nen Flop ist ^^ aber klar da muss nu mit den 2 Alben und dem neuen Label was an den start gehen was sie wieder berechtigt oben mit zu spielen

GraveDog
19.11.2012 21:14


maggot15 schrieb:
na wenn ihr das sagt

Zitat anzeigen

naja.... die waren immerhin bei RARIP bzw. HuSo 2005, 2008 und 2009 jeweils auf den zweiten Bühnen. und da gab es jeweils kein Überfüllungsproblem.

maggot15
19.11.2012 21:16


GraveDog schrieb:


maggot15 schrieb:
na wenn ihr das sagt

Zitat anzeigen

naja.... die waren immerhin bei RARIP bzw. HuSo 2005, 2008 und 2009 jeweils auf den zweiten Bühnen. und da gab es jeweils kein Überfüllungsproblem.

Zitat anzeigen

War auch keine Ironie meinerseits, ich glaub euch schon

roxar
roxar
19.11.2012 21:17

Man konnte es eigentlich schon aus dem Facebook - Post von Prodigy rauslesen, dass es so kommt

Ein "headlining the main stage" hätten sie auch als solches angekündigt...
Stattdessen haben sie ja von "closing the main stage" geschrieben.

junior88
19.11.2012 21:18


darkautumn schrieb:
also in DE war es Platz 1 wüsste net wo das nen Flop ist ^^ aber klar da muss nu mit den 2 Alben und dem neuen Label was an den start gehen was sie wieder berechtigt oben mit zu spielen

Zitat anzeigen



Gründe für die gute platzierung nannte ich ja, Comeback, hohe erwartungen der Fans,etc.
aber was ist von dem album hängen geblieben, habe es 2 mal durch gehört und mich dann dazu entschieden es erstmal in den plattenständer zu lagern, wo es bis heute verweilt.
das nächste album wird bestimmt nicht so durchstarten, es sei denn es wird vorher eine wirklich gute single veröffentlicht.[addsig]

darkautumn
19.11.2012 21:26


junior88 schrieb:


darkautumn schrieb:
also in DE war es Platz 1 wüsste net wo das nen Flop ist ^^ aber klar da muss nu mit den 2 Alben und dem neuen Label was an den start gehen was sie wieder berechtigt oben mit zu spielen

Zitat anzeigen



Gründe für die gute platzierung nannte ich ja, Comeback, hohe erwartungen der Fans,etc.
aber was ist von dem album hängen geblieben, habe es 2 mal durch gehört und mich dann dazu entschieden es erstmal in den plattenständer zu lagern, wo es bis heute verweilt.
das nächste album wird bestimmt nicht so durchstarten, es sei denn es wird vorher eine wirklich gute single veröffentlicht.

Zitat anzeigen



also Goldcobra der track läuft in allen Rock dissen in dennen ich am weekend bin im standart Programm in Köln und wird sehr gut angenommen klar ist das alles weit ab von damals aber ich denke + neuen Alben im frühjahr und neuem label könnte es schon noch für ne Co-Head position reichen

The Prodigy hatte mit dem 5t letzten album (1997) ^^ das letzte mal ne nr 1 danach einmal platz 6 - platz 45 - Platz 3 und Platz 15 (2011) wenn die Center LNS werden können dann kann das auch LB ^^ sind also auch nur in UK ne nr

da stehen chart mässig auch 30seconds weit hinten an wenn man das mal von verkaufszahlen ausmachen will in DE hätten es damit LB noch mehr verdient als die 2 Bands

Nachricht geändert von darkautumn am 19.11.2012 21:28 Uhr

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.11.2012 21:30Supporter


darkautumn schrieb:


junior88 schrieb:


darkautumn schrieb:
also in DE war es Platz 1 wüsste net wo das nen Flop ist ^^ aber klar da muss nu mit den 2 Alben und dem neuen Label was an den start gehen was sie wieder berechtigt oben mit zu spielen

Zitat anzeigen



Gründe für die gute platzierung nannte ich ja, Comeback, hohe erwartungen der Fans,etc.
aber was ist von dem album hängen geblieben, habe es 2 mal durch gehört und mich dann dazu entschieden es erstmal in den plattenständer zu lagern, wo es bis heute verweilt.
das nächste album wird bestimmt nicht so durchstarten, es sei denn es wird vorher eine wirklich gute single veröffentlicht.

Zitat anzeigen



also Goldcobra der track läuft in allen Rock dissen in dennen ich am weekend bin im standart Programm in Köln und wird sehr gut angenommen klar ist das alles weit ab von damals aber ich denke + neuen Alben im frühjahr und neuem label könnte es schon noch für ne Co-Head position reichen

The Prodigy hatte mit dem 4t letzten album das letzte mal ne nr 1 danach einmal platz 45 - Platz 3 und Platz 15 wenn die Center LNS werden können dann kann das auch LB ^^ sind also auch nur in UK ne nr

Nachricht geändert von darkautumn am 19.11.2012 21:28 Uhr

Zitat anzeigen


Sag mal, hast du irgendwie Stress mit den Satzzeichen auf deiner Tastatur?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.11.2012 21:32Supporter


ShuyiN schrieb:


ringrocker_com schrieb:
Soweit wir wissen werden The Prodigy das erste Late Night Special auf der Centerstage.

Zitat anzeigen


Das kann doch überhaupt garnicht sein - martinzinnecker sagt nämlich das geht nicht.. ^^



Das wird genial

Zitat anzeigen


Nothing to add.

Wobei dann hoffentlich die vorderen Bereiche nicht schon lange vorher komplett dicht sind...


Edit: Warum eigentlich "das erste Late Night Special auf der Centerstage"? Im Sinne von seit 2006 oder kommt etwa noch eines?

martinzinnecker
19.11.2012 21:35


ShuyiN schrieb:


ringrocker_com schrieb:
Soweit wir wissen werden The Prodigy das erste Late Night Special auf der Centerstage.

Zitat anzeigen


Das kann doch überhaupt garnicht sein - martinzinnecker sagt nämlich das geht nicht.. ^^



Zitat anzeigen



Im Park werden die sicher kein LNS, die sind da vor 0 Uhr fertig, damit sicher kein LNS und der sog. Co-Head des Tages wird damit wohl gegen 19 Uhr spielen evtl noch früher.

Man gibt der Sache halt nur nen anderen Namen.