Huldigungsflashmob für Tenacious D

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von RingPenis am 07.04.2012 00:45 Uhr
432 Kommentare - zuletzt von RingPenis

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

432 Kommentare
« Seite 15 von 18 »
moomGER
26.05.2012 01:40


RingPenis schrieb:
Bin hagge dicht in lautern auf sauftour. Habe wahllos 4 leute gefragt die nach ringrockern aussahen. Alle kannten the d, einer war schon mitglied die anderen machen sicher mit.
geile leute hier in hätte nie gedacht das flyer verteile eso spass macht. Noch 8 tage bis the d.

Zitat anzeigen



Nimrod1991
26.05.2012 19:09

das passt jetzt so eigentlich nicht mehr direkt in den Flashmob, aber ich finde, dass diese Ideen einfach noch einmal bisschen mehr Stimmung machen könnten, während der Umbauphase oder so

- das Lied Tribute (was wahrscheinlich ja viele auswendig können) anstimmen und zusammensingen.
- sowas wie einmal Jack rufen und mit Kyle antworten
- einer (der aber auch laut brüllen kann ) schreit Tenacious und die anderen antworten mit D

Sind halt jetzt Ideen, die man neben dem Flashmob selber noch so machen könnte, um die Stimmung noch einmal richtig aufzuheizen

ratmfan
26.05.2012 21:50

wenn 5000 leute am samstag mitmachen dann müssen einfach alle anderen auch mitmachen

es muss so sein

ich kann mir das schon bildlich vorstelln wie alle in die knie gehn und dass wird in der bild zeitung und im fernshen kommen

Ich will es

ShuyiN
26.05.2012 21:53


ratmfan schrieb:
bild zeitung

Zitat anzeigen


in der bild-"zeitung" würde dann stehen:
"amerikaner knechtet tausende deutsche!!!!"
und die überschrift würde eine komplette seite einnehmen..

juli666
juli666
26.05.2012 21:54


Nimrod1991 schrieb:
das passt jetzt so eigentlich nicht mehr direkt in den Flashmob, aber ich finde, dass diese Ideen einfach noch einmal bisschen mehr Stimmung machen könnten, während der Umbauphase oder so

- das Lied Tribute (was wahrscheinlich ja viele auswendig können) anstimmen und zusammensingen.
- sowas wie einmal Jack rufen und mit Kyle antworten
- einer (der aber auch laut brüllen kann ) schreit Tenacious und die anderen antworten mit D

Sind halt jetzt Ideen, die man neben dem Flashmob selber noch so machen könnte, um die Stimmung noch einmal richtig aufzuheizen

Zitat anzeigen


Ne humba im the D style wär auch geil ich stell mich dann freiwillig als Vorsänger zur Verfügung

Nimrod1991
26.05.2012 22:10

Was is bitte daran peinlich, bisschen Stimmung für eine Band zu machen, die es mehr als verdient hat?

Nimrod1991
26.05.2012 22:58

ich versteh's auch nicht, was daran so schlimm is, wenn man eine Band derartig feiert.

Es waren Vorschläge, nichts anderes.

Nightmare119
Nightmare119
26.05.2012 23:05

Ich find die Vorschläge auf jeden Fall gut! Nur ob ich über, sagen wir mal 5000 Leute schreien kann bezweifle ich

Nimrod1991
26.05.2012 23:12

sind halt jetzt ausm Stadion genommen, wo man ja auch durchaus solche Gesänge anstimmt.
Deswegen versteh auch hinten und vorne nicht, warum das peinlich sein soll.

Rhapsode
Rhapsode
27.05.2012 10:12


ARock schrieb:


Rhapsode schrieb:


fulli schrieb:
Wie peinlich...

Zitat anzeigen



Peinlich find ich Leute wie dich...

Zitat anzeigen



und ich finde Leute peinlich, die solche Leute peinlich finden

Zitat anzeigen




E: Vielleicht sollte ich anmerken, dass mein Post eigtl. eher auf seine Begründung bezogen war. Ich finde, dass sich Leute überhaupt nicht zum "Deppen" durch so was machen. Im Gegenteil: Gerade solche Leute und solche Aktionen machen den Ring gerade so stimmungsvoll, wie er ist. Kann man, finde ich, schon mit einem Fussballspiel in der Hinsicht vergleichen.

Langer_jk
27.05.2012 10:35

Ääh .. Meiner Meinung nach: NEIN.
Der Ring sprengt sicherlich alle vergleiche mit nem Fußballspiel..
Oder kennst du ein Fußballspiel (der oberen Ligen) ohne megaphonmann / anheizer? Sowas will ich sicherlich nicht am Ring!!

Rhapsode
Rhapsode
27.05.2012 10:54

Von Megaphonmännern hab ich auch nicht gesprochen. Allein stimmungsmäßig find ichs schon vergleichbar. Natürlich übertrifft der Ring das, schon klar. Aber ob jetzt die Fans einer Fussballmannschaf eine bestimmte Choreo einüben, oder ob bei einer favorisierten Band ein "Flashmob" (über die Wortdefinition braucht man sich jetzt nicht streiten, letztlich ist es ja auch ne Art Choreo) gestartet wird - da seh ich schon Ähnlichkeiten. Da entlädt sich halt ganz viel Vorfreude und Sympathie zur Band. Deswegen find ich es auch respektlos, diese Leute als "Deppen" zu bezeichnen. Ist ja wirklich kein Ding, wenn man da selbst nicht mitmachen will, verlangt ja keiner, aber man sollte den Leuten ihren Spaß daran schon gönnen, finde ich.

Im Übrigen find ich persönlich das richtig klasse, wie sich hier anfangs ein paar wenige trotz aller Kritik so dafür ins Zeug gelegt haben. Mittlerweile lässt die Größe der FB-Gruppe ja zumindest hoffen, dass da wirklich was draus werden könnte. Unabhängig vom Ergebnis geb ich daher mal ein richtig dickes an die Initiatöre.

ARock
27.05.2012 10:57


Rhapsode schrieb:


ARock schrieb:


Rhapsode schrieb:


fulli schrieb:
Wie peinlich...

Zitat anzeigen



Peinlich find ich Leute wie dich...

Zitat anzeigen



und ich finde Leute peinlich, die solche Leute peinlich finden

Zitat anzeigen




E: Vielleicht sollte ich anmerken, dass mein Post eigtl. eher auf seine Begründung bezogen war. Ich finde, dass sich Leute überhaupt nicht zum "Deppen" durch so was machen. Im Gegenteil: Gerade solche Leute und solche Aktionen machen den Ring gerade so stimmungsvoll, wie er ist. Kann man, finde ich, schon mit einem Fussballspiel in der Hinsicht vergleichen.

Zitat anzeigen



don't worry be happy

GuitarPunk94
GuitarPunk94
27.05.2012 11:08


Rhapsode schrieb:

Im Übrigen find ich persönlich das richtig klasse, wie sich hier anfangs ein paar wenige trotz aller Kritik so dafür ins Zeug gelegt haben. Mittlerweile lässt die Größe der FB-Gruppe ja zumindest hoffen, dass da wirklich was draus werden könnte. Unabhängig vom Ergebnis geb ich daher mal ein richtig dickes an die Initiatöre.

Zitat anzeigen



danke war auch stressig genug über all die wochen hinweg, unter anderem musste ich große überredungskunst bei den mails an festivalhopper und andere anwenden

im FB haben wir mal gesagt, dass in der umbauphase "Praise-The-D" gerufen werden soll (im tonfall/tempo wie bei ZuGaBe)...aber natürlich finde ich auch die idee mit Tribute oder anderem huldigungsrufen gut..solange die menge laut genug während der umbauphase ist und dies auch bis zum Kniefall durchzieht

Anzeige
Anzeige