Huldigungsflashmob für Tenacious D

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von RingPenis am 07.04.2012 00:45 Uhr
432 Kommentare - zuletzt von RingPenis


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

432 Kommentare
« Seite 14 von 18 »
violentheart
10.05.2012 15:59

We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D! We are The D!

Akzeptiert?

GraveDog
10.05.2012 17:23

In DEUTSCHLAND! Dass es einen Unterschied zw. der Insel und dem dt. Publikum gibt ist doch nix Neues.

Allerdings hoffe ich auch, dass vorne die Party abgeht und nicht alles durch "NUR auf BT oder Metallica Wartende" gefüllt ist....

Mogadan
10.05.2012 18:10

Also ich und 15 mann/frau um mich herum rasten bei the d zusammen ganz vorne aus

violentheart
11.05.2012 09:36

Ich ebenfalls. Aber ich kenn einige die zu Tenacious D gehen, weil sie danach bei Billy Talent vorne stehen wollen. Sind aber auch Leute, die eigentlich gar nicht zum Ring passen, aber sowas passiert halt, wenn man MIA und LP einlädt.

Lusches666
11.05.2012 11:34


violentheart schrieb:
Ich ebenfalls. Aber ich kenn einige die zu Tenacious D gehen, weil sie danach bei Billy Talent vorne stehen wollen. Sind aber auch Leute, die eigentlich gar nicht zum Ring passen, aber sowas passiert halt, wenn man MIA und LP einlädt.

Zitat anzeigen



Könnte aber ganz schön voll werden da vorne )

GuitarPunk94
GuitarPunk94
12.05.2012 20:28


Nimrod1991 schrieb:
wo der Thread eh gerade oben ist.
Wie siehts jetzt aus? Die FB-Seite verkommt ja eh mehr zu einer Ticketzentrale, als dass man nützliches plant für den Flashmob.
Was für ein Ruf wird das jetzt werden und bleibts bei nur hinknien oder macht man nicht doch gleich den hier :knie ?

Zitat anzeigen



was spricht dagegen dass sich n paar leute nach nem ticket informieren? es gibt eig nichts mehr zu planen..fb-event teilen, weitersagen, flyer drucken und verteilen, bei The D hinknien und 'Praise the D!' rufen..

Langer_jk
14.05.2012 23:10


violentheart schrieb:
Ich ebenfalls. Aber ich kenn einige die zu Tenacious D gehen, weil sie danach bei Billy Talent vorne stehen wollen. Sind aber auch Leute, die eigentlich gar nicht zum Ring passen, aber sowas passiert halt, wenn man MIA und LP einlädt.

Zitat anzeigen



Dummes Gelaber...
Sorry, aber LP spielt Freitags.. Und Mia Sonntags...
Das hat mal garnix mit dem Samstag und
It Talent oder gar Metallica zu tun..
Hört mal auf hier Leute in Schubladen zu stecken..
Solche Aussagen wie Deine hier stoßen mir extrem übel auf..
Hey ich mag Kyle und Jack und werd mir auch sicherlich den Gig anschauen.. Aber kommt mal zurück auf den Boden der Tatsachen, dass viele eben aufgrund des Headliner und des Cohead da vorne stehen...
Das Knie beuge ich weder für Metallica noch für Talent und erst recht nicht für Tenacious D..
Aber dem Rest viel Spass beim Huldigen.....

Zhadar
14.05.2012 23:24


violentheart schrieb:
Ich ebenfalls. Aber ich kenn einige die zu Tenacious D gehen, weil sie danach bei Billy Talent vorne stehen wollen. Sind aber auch Leute, die eigentlich gar nicht zum Ring passen, aber sowas passiert halt, wenn man MIA und LP einlädt.

Zitat anzeigen




lol deine these is extrem lustig
ich mag the d auch nicht, aber ich mag auch billy talent nich, ich geh samstags nur zur center um enter shikari und metallica zu gucken
und ich behaupte nich, dass ich nich zum ring passe

GuitarPunk94
GuitarPunk94
18.05.2012 09:34

http://www.facebook.com/events/345409435506830/

teilen und zusagen

nur noch 2 wochen!!

GuitarPunk94
GuitarPunk94
23.05.2012 22:19

heute startet die tour von The D...bin schon auf die setlist gespannt, wird ja wahrscheinlich in manchen punkten dann auch für RaR zutreffend sein ^^

RingPenis
RingPenis
24.05.2012 19:09


5000 (!!) flyer für den The D Flashmob.
Wer mir helfen möchte, en paar Flyer zu verteilen, bitte Pn.
Müssten dann auf C2 abgeholt werden.
Einige werde auch auf der Warm up party zu finden sein.

Und hier auch nochma danke ans "Kommando Geile Bands "

RingPenis
RingPenis
25.05.2012 23:03

Bin hagge dicht in lautern auf sauftour. Habe wahllos 4 leute gefragt die nach ringrockern aussahen. Alle kannten the d, einer war schon mitglied die anderen machen sicher mit.
geile leute hier in hätte nie gedacht das flyer verteile eso spass macht. Noch 8 tage bis the d.

Nightmare119
Nightmare119
25.05.2012 23:17


RingPenis schrieb:
Bin hagge dicht in lautern auf sauftour. Habe wahllos 4 leute gefragt die nach ringrockern aussahen. Alle kannten the d, einer war schon mitglied die anderen machen sicher mit.
geile leute hier in hätte nie gedacht das flyer verteile eso spass macht. Noch 8 tage bis the d.

Zitat anzeigen


weatherman
26.05.2012 00:00


RingPenis schrieb:
Bin hagge dicht in lautern auf sauftour. Habe wahllos 4 leute gefragt die nach ringrockern aussahen. Alle kannten the d, einer war schon mitglied die anderen machen sicher mit.
geile leute hier in hätte nie gedacht das flyer verteile eso spass macht. Noch 8 tage bis the d.

Zitat anzeigen


Lautreeeer!