Huldigungsflashmob für Tenacious D

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von RingPenis am 07.04.2012 00:45 Uhr
432 Kommentare - zuletzt von RingPenis

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

432 Kommentare
« Seite 2 von 18 »
RaRFan92
07.04.2012 01:51


Nightmare119 schrieb:
Vielleicht 'ne Liste machen, wer auf welchem Zeltplatz was verteilt?

D9:
-Nightmare119

Zitat anzeigen



KP wo ich landen werde, aber ich würd auf jeden fall verteilen!

Mogadan
07.04.2012 01:57

Vielleicht 'ne Liste machen, wer auf welchem Zeltplatz was verteilt?

D9:
-Nightmare119

B5:
- Mogadan

Brauchen dann aber nen anständigen flyer!

ratmfan
07.04.2012 08:22


Mogadan schrieb:
Vielleicht 'ne Liste machen, wer auf welchem Zeltplatz was verteilt?

D9:
-Nightmare119

B5:
- Mogadan

Brauchen dann aber nen anständigen flyer!

B9
- ratmfan

mach meinen eigenen flyer einfach mit 2 sätzen und gut is ^^


Zitat anzeigen


floyd
07.04.2012 08:56

so ein schwachsinn
das ist ein rockfestival und kein boygroupkonzert.
"Huldigungsflashmob" , sorry das ist echt kindergarten...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.04.2012 09:05

Und wenn es regnet kniet sich sowieso keine sau hin.

Edit: Dennoch drück ich euch die Daumen das es klappt.

RingPenis
RingPenis
07.04.2012 10:29


Vielleicht 'ne Liste machen, wer auf welchem Zeltplatz was verteilt?

D9:
-Nightmare119

C2:
-Ringpenis

B5:
- Mogadan


B9
- ratmfan




DH1904
07.04.2012 10:59


RingPenis schrieb:

Vielleicht 'ne Liste machen, wer auf welchem Zeltplatz was verteilt?

D9:
-Nightmare119

C2:
-Ringpenis

B5:
- Mogadan


B9
- ratmfan


D0
- DH1904





shimmy8
07.04.2012 11:33


floyd schrieb:
so ein schwachsinn
das ist ein rockfestival und kein boygroupkonzert.
"Huldigungsflashmob" , sorry das ist echt kindergarten...

Zitat anzeigen



Du warst doch bestimmt schonmal in der Kirche? Für mich wird dieses Konzert wie ein Gottesdienst, bei dem meine zwei Götter live on Stage spielen!

Sitholl
07.04.2012 13:52


ScOrP schrieb:
Naja, von KoRn wird da gar nichts organisiert, sobald das Blind "Intro" ertönt gehen alle nach unten. Und ob das nun vor nem einzelnen Song oder vor dem kompletten Auftritt gemacht wird macht für mich keinen Unterschied -.-

Zitat anzeigen



Total richtig!

Ich denke nicht dass man dies durch setzten wird. Ich bin kein Fan der Band und ich habe kaum was von ihnen gehört, zudem "vergöttere" ich sie nicht. Ich denke zu 60% der Leute die da stehen warten auf Metallica oder Billy Talent (wenn sie auf der Center spielen). Und diese 60% würden eher bei Metallica pder BT knien...

floyd
07.04.2012 14:12


shimmy8 schrieb:


floyd schrieb:
so ein schwachsinn
das ist ein rockfestival und kein boygroupkonzert.
"Huldigungsflashmob" , sorry das ist echt kindergarten...

Zitat anzeigen



Du warst doch bestimmt schonmal in der Kirche? Für mich wird dieses Konzert wie ein Gottesdienst, bei dem meine zwei Götter live on Stage spielen!

Zitat anzeigen



ich fahre nachdem ich mir vor zehn jahren geschworen habe, nie mehr rock am ring, trotz allem wieder hin und das hauptsächlich wegen tenacious d... also ich mag die schon ganz gerne.
trotzdem ist das was hier veranstaltet wird absolut albern, kindisch und peinlich...
aber deine götter werden gut über euch lachen, wenn sie wieder im flieger sitzen...

SirSmoke4Lot
07.04.2012 14:28


floyd schrieb:


shimmy8 schrieb:


floyd schrieb:
so ein schwachsinn
das ist ein rockfestival und kein boygroupkonzert.
"Huldigungsflashmob" , sorry das ist echt kindergarten...

Zitat anzeigen



Du warst doch bestimmt schonmal in der Kirche? Für mich wird dieses Konzert wie ein Gottesdienst, bei dem meine zwei Götter live on Stage spielen!

Zitat anzeigen



ich fahre nachdem ich mir vor zehn jahren geschworen habe, nie mehr rock am ring, trotz allem wieder hin und das hauptsächlich wegen tenacious d... also ich mag die schon ganz gerne.
trotzdem ist das was hier veranstaltet wird absolut albern, kindisch und peinlich...
aber deine götter werden gut über euch lachen, wenn sie wieder im flieger sitzen...

Zitat anzeigen



es gibt weiss Gott peinlicheres am Ring
da spricht jemand so richtig aus erfahrung und hat warscheinlich schon mindestens 30 jahre bühnenerfahrung....
leute die sagen das sowas peinlich ist DIE sind peinlich...spielverderber und einfach nur langweilig.....gääääääääääähn
ich mach ja viel scheiss mit...aber Erwachsen werden das können andere

und btw bei Korn hat sich das so eingebürgert das machen die Fans nur weil er es vor ein paar jahren angefangen hat und seitdem gehen sie alle von alleine runter weils einfach toll aussieht und spaß macht und von ihm kammen auch in dem momment so sprüche wie das das nur die Deutschen fans für ihn machen alle andere müsse er auffordern und so


als ob sich nen Künstler nicht drüber freuen würde wenn er das erste mal nach Deutschland kommt und das Publikum so begeistert is
Was für ein empfang is das bitte für ne Band??
Habe selbst schon auf Bühnen gestanden und jedes verdammte glückliche gesicht macht einen zufrieden und bestätigt einen!!!

PS: Bei Regen erstrecht!!!

Nightmare119
Nightmare119
07.04.2012 14:30



es gibt weiss Gott peinlicheres am Ring
da spricht jemand so richtig aus erfahrung und hat warscheinlich schon mindestens 30 jahre bühnenerfahrung....
leute die sagen das sowas peinlich ist DIE sind peinlich...spielverderber und einfach nur langweilig.....gääääääääääähn
ich mach ja viel scheiss mit...aber Erwachsen werden das können andere

und btw bei Korn hat sich das so eingebürgert das machen die Fans nur weil er es vor ein paar jahren angefangen hat und seitdem gehen sie alle von alleine runter weils einfach toll aussieht und spaß macht und von ihm kammen auch in dem momment so sprüche wie das das nur die Deutschen fans für ihn machen alle andere müsse er auffordern und so


als ob sich nen Künstler nicht drüber freuen würde wenn er das erste mal nach Deutschland kommt und das Publikum so begeistert is
Was für ein empfang is das bitte für ne Band??
Habe selbst schon auf Bühnen gestanden und jedes verdammte glückliche gesicht macht einen zufrieden und bestätigt einen!!!

PS: Bei Regen erstrecht!!!

Zitat anzeigen



RaRFan92
07.04.2012 14:42

Ich glaub auch nicht, dass ausgerechnet Jack Black die Aktion bescheuert fände...

Erthos
07.04.2012 14:48

Erwachsen werden können andere. Na das spricht für dich...

Ich freu mich auch extrem auf tenacious d. Aber das ganze hier finde ich schon übertrieben. Aber wenn es euch Spaß macht ist es ja ok. Bin mal gespannt was draus wird.

LeoLoewe
07.04.2012 14:54


Sitholl schrieb:
Ich denke zu 60% der Leute die da stehen warten auf Metallica oder Billy Talent (wenn sie auf der Center spielen). Und diese 60% würden eher bei Metallica pder BT knien...

Zitat anzeigen



Dann hast du einfach keine Ahnung, sry.

Du solltest wissen, dass Metallica und Billy Talent Standard-RaR-Bands sind, die beide übrigens ständig in Deutschland rumtouren und die mit Sicherheit 75% oder mehr der RaR-Besucher schon einmal im Leben gesehen haben. Natürlich ist ein Auftritt von Metallica in gewisser Weise schon noch was besonderes, aber nichts, wo man hinknien würde und deren Kommen groß feiert.

Tenacious D hingegen ist einfach eine Legende, auf die man seit mindestens einem Jahrzeht wartet, dass sie endlich mal nach Deutschland kommen. Warst du überhaupt schonmal bei Rock am Ring? Anscheinend ja, dann solltest du auch bemerkt haben, dass auf den Zeltplätzen den ganzen Tag kaum was anderes als Tenacious D läuft. Und selbst wenn man kein Fan dieser Band ist, sie müssen einfach gefeiert werden, alleine schon dafür, dass sie da sind.
Ich muss gestehen, dass Metallica zwar meine Lieblingsband ist, ich aber 100mal lieber zu Rock am Ring fahre, weil Tenacious D auftreten. Eben WEIL man diese Band sonst nirgens zu Gesicht bekommen wird und es einfach krass ist, dass sie für Rock am Ring nach Deutschland kommen (Wenn ich Metallica verpasse, schaue ich sie mir einfach nächstes Jahr nochmal an, alles kein Problem). Und bei einer Sache kannst du dir sicher sein: 50% der Leute, die Tenacious D sehen werden, können alle Songtexte der Band mitsingen! Die Stimmung wird explodieren, Metallica danach wird nur eine Nebensache sein.


RaRFan92 schrieb:
Ich glaub auch nicht, dass ausgerechnet Jack Black die Aktion bescheuert fände...

Zitat anzeigen



Jack Black wird auf der Bühne einer abgehen, wenn der das sieht!

Anzeige
Anzeige