Huldigungsflashmob für Tenacious D

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von RingPenis am 07.04.2012 00:45 Uhr
432 Kommentare - zuletzt von RingPenis

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

432 Kommentare
« Seite 16 von 18 »
sickdoll
27.05.2012 12:34

The D for President xD wieso brüllt ihr nicht "you are The D, you are The D..." blabla einfach zu merken und den Song, wegen le melodie , kennen ja bestimmt einige

moomGER
27.05.2012 14:06

humba find ich überflüssig
da wird sich der ein oder andere spruch eh etablieren, latte was es wird

sickdoll
27.05.2012 15:22

Ihr dürft mir auch gern happy birthday singen, wenn euch gar nichts einfällt

RingPenis
RingPenis
28.05.2012 13:23

Da morgen bestimmt einige schon an de Ring fahren hier nochma en paar Infos. Versucht bitte alle in de A- Bereich zu kommen. "praise- the - D" (wie zu- ga- be) wird kurz vorm Auftritt angestimmt. Des ist das Signal um dann auf die knie zu gehen um the D zu huldigen. (habe eben schon ma geübt ).
Ich hoffe ihr macht alle mit. Wir sehen uns am Ring! Noch 2 Tage dann gehts endlich wieder auf de Ring. Danke schonmal für euren Support!


Jetzt noch en paar eigene Infos. Des einhorn auf dem Bild is dörte unser Ringmaskottchen. Des werde ich mit in de A bereich nehmen und hochhalten. Dann Können einige sich schonmal versammeln und man hat en großer Bereich der schonma sicher mitmacht. Also Treffpunkt is dann Dörte !
Und nochwas zu den Flyern, ich werde auf beiden Warm up partys sein (auch mit Dörte) und da kann man Flyer abholen (wer möchte) und bei sich auf den Zeltlpatz verteilen.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
28.05.2012 17:16

auch von meiner seite nochmal danke an alle, die aus meiner kleinen idee hier im ringrocker-forum schon jetzt so etwas großes gemacht haben
man sieht sich am samstag im a-block/snake pit (Praise-The-D, hinknien und so..)

Hamsterbacke
04.06.2012 07:42

ich stand zwar gnaz hinten am arsch der welt aber das war einfach mal nuuuur geil ! wirklich geil geil geil da stand ich schon da un hab nur gehofft dass das auch wirklich gemacht wird echt prrrima

Rhapsode
Rhapsode
04.06.2012 14:53

Ich war vorne in B und es war einfach heftig, dass alle aus A und B mitgemacht haben. Ganz, ganz großen Respekt an die Leute, die das ermöglicht haben
Und an die Leute, die vorher meinten, dass es eh nicht funktioniert: So kann man sich irren

StonedHammer
StonedHammer
04.06.2012 15:33Admin

sah einfach stark aus!

es gibt auch bilder und wohl ein video! (folgen dann bestimmt die tage)

Streetsurfer
04.06.2012 15:35


Rhapsode schrieb:
Ich war vorne in B und es war einfach heftig, dass alle aus A und B mitgemacht haben. Ganz, ganz großen Respekt an die Leute, die das ermöglicht haben
Und an die Leute, die vorher meinten, dass es eh nicht funktioniert: So kann man sich irren

Zitat anzeigen



Ich war auch in B...WAHNSINN...was ein Gänsehautfeeling

GuitarPunk94
GuitarPunk94
04.06.2012 20:03

danke nochmal an alle ringrocker die mitgemacht haben und geholfen haben, dass der flashmob funktioniert hat hoffe auf videos/bilder bzw berichte über den flashmob ^^

Enclave
04.06.2012 20:05

Sehr geil, alles hat gekniet. Hätte gerne mal gewusst, was die in ihren Bademänteln davon gehalten haben.

Und es gab sogar Titten!

Streetsurfer
04.06.2012 20:06


Enclave schrieb:
Sehr geil, alles hat gekniet. Hätte gerne mal gewusst, was die in ihren Bademänteln davon gehalten haben.

Und es gab sogar Titten!

Zitat anzeigen



Waren aber ned deine oder??....wenn ja...COOL

Anzeige
Anzeige