Flashmob bei Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Tenac1909 am 02.01.2012 12:56 Uhr
180 Kommentare - zuletzt von TricoloreVonD2

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

180 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
ratmfan
04.01.2012 17:06


Langer_jk schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
es sein lassen, weil man am Ring damit nicht auffallen kann.

Zitat anzeigen






ratmfan schrieb:

WAS ROBBIE WILLIAMS hinbekommt mit tausenden Cameras die gleichzeitig blitzen

können WIR schon lange

Zitat anzeigen



Es ist ja auch nur ein KLEINER Unterschied ob es ein Künstler auf der Bühne vormacht, bzw über die Vocals ankündigt oder ob einige im Publikum unter tausenden solch eine Aktion anzetteln wollen...

Zitat anzeigen



ich spüre diese Ironie

theusedmoni
04.01.2012 17:17


alssven schrieb:
Flashmobs, Smartmobs und Massenparties - Wie unterscheiden sich diese Art der Veranstaltungen und wie sind sie rechtlich einzugliedern?

Zitat anzeigen

nicht zu vergessen der neuste trend: flash-robbs

SirSmoke4Lot
04.01.2012 20:46


KleineJule schrieb:
sorry wenn ich das jetzt so sage... aber ihr seid schon bisschen lächerlich

Zitat anzeigen


was hat das bitte mit lächerliche zu tuen??
so gehts los das sich RingRocker über Ringrocker lustig machen....ganz großes Kino
die leute die da keinen bock drauf haben und hier eh nur schreiben wie lächerlich sie das ganze finden könnten sich hier doch einfach mal raushalten
lasst doch jedem seinen spaß solange er niemand anderem damit schadet
finde die ideen bisher zwar auch nicht so toll aber es ist ja noch paar monate zeit
und wenn sich da wirklich 2-3 leute finden die die orga in die Hand nehmen könnte das sogar mal klappen!!

ROXAR123
04.01.2012 20:51


SirSmoke4Lot schrieb:

die leute die da keinen bock drauf haben und hier eh nur schreiben wie lächerlich sie das ganze finden könnten sich hier doch einfach mal raushalten

Zitat anzeigen


Hier darf jeder seine Meinung sagen. Nicht nur diejenigen, die von dir dazu auserkoren wurden.

SirSmoke4Lot
04.01.2012 20:54


ROXAR123 schrieb:


SirSmoke4Lot schrieb:

die leute die da keinen bock drauf haben und hier eh nur schreiben wie lächerlich sie das ganze finden könnten sich hier doch einfach mal raushalten

Zitat anzeigen


Hier darf jeder seine Meinung sagen. Nicht nur diejenigen, die von dir dazu auserkoren wurden.

Zitat anzeigen



meinungen ja aber sich drüber lächerlich machen is doch wohl nicht angebracht

und außerdem was soll das auserkoren?? ich habe lediglich eine bitte ausgesprochen...

Rhapsode
Rhapsode
04.01.2012 20:59

bin da ja auch eher für konstruktive Meinungen...

Oh, Stoni war wieder schneller

jelezi
04.01.2012 21:08

also,.. ich finde man könnte vor der ganzen center stage area ein massen planking veranstalten... bestimmt auch geil... dass könnten nicht mal die amis... hehe...
oder wie joko und claas es so gerne tun,...

http://www.youtube.com/watch?v=_IlWdMGCuvc



ratmfan
04.01.2012 21:46


jelezi schrieb:
also,.. ich finde man könnte vor der ganzen center stage area ein massen planking veranstalten... bestimmt auch geil... dass könnten nicht mal die amis... hehe...
oder wie joko und claas es so gerne tun,...

http://www.youtube.com/watch?v=_IlWdMGCuvc




Zitat anzeigen



Planking is echt ne gute idee, aber die Umsetzung bzw da is nich gearde genug platz dafür dass sich die ganzen Leute hinlegen und ich bezweifle dass sich die leute auf den ach so tollen Boden legen möchten der nach vergorenen Säften stink´t usw

aber sonst ne nette idee

Backfisch
04.01.2012 21:52

Das Auffälligste ist bis jetzt das 'D'. Vielleicht kriegt man es ja hin, dass die irgendwie verteilt werden und irgendwie SWR3 an Land zieht, die dann eine Durchsage machen oder so, weil die sind bei sowas eigentlich dabei wie die drauf sind

Rhapsode
Rhapsode
04.01.2012 22:06

Sowas ähnliches hab ich auch schon überlegt. Ein riesiges "D" oder "THE D" im A-Bereich zu formen wäre schon ne ziemlich starke Begrüßung für unsere lang ersehnten Freunde. Natürlich können wir das alles erst dann richtig planen, wenn die Spielzeit feststeht. Aber theoretisch könnte sich das doch machen lassen, irgendeinen Moderator anzuheuern, der das ganze ein bisschen koordiniert. Ich meine so schwer kann das doch nun wirklich nicht sein. Vielleicht erbarmt sich ja Herr Lieberberg selbst dazu

Backfisch
04.01.2012 23:18

Ja deshalb. Ich denke, die Connections bestehen da schon, um das perfekt genug durchführen zu können... .

Und es kriegt jeder mindestens 10 Mal ein 'D' in Schriftgröße 150 auf ein DIN A4 Blatt ausgedruckt, um eventuell die Nebenmänner zu versorgen oder für einen selbst, je nach dem wie gut die Blätter die vorangegangenen Tage überstehen werden.

ratmfan
05.01.2012 00:20

Ich glaub ich hab da so bock drauf das ich mich bereit erkläre selbst paar hundert kopien zu machen

aber erst wenn welche mitmachen und des bisschen geplant wird und so weiter


05.01.2012 00:25


ratmfan schrieb:
Ich glaub ich hab da so bock drauf das ich mich bereit erkläre selbst paar hundert kopien zu machen

aber erst wenn welche mitmachen und des bisschen geplant wird und so weiter

Zitat anzeigen



Top!! Finde es nett das du für mich kopierst

ratmfan
05.01.2012 00:30


HierkommtAlexzumRing schrieb:


ratmfan schrieb:
Ich glaub ich hab da so bock drauf das ich mich bereit erkläre selbst paar hundert kopien zu machen

aber erst wenn welche mitmachen und des bisschen geplant wird und so weiter

Zitat anzeigen



Top!! Finde es nett das du für mich kopierst

Zitat anzeigen



ich mein es sind noch 149 Tage , jeden Tag 10 kopien bezahlen und zum schluss sind es dan immerhin 1490


wie gesgat alleine zieh ich das nich durch

johnnycash666
johnnycash666
05.01.2012 14:57

wollt ihr ein großes D machen oder soll jeder einfach n Din-A4 Blatt mit nem D hochheben?

Backfisch
05.01.2012 15:01

Jeder ein 'D'.

Aber es sieht mit Sicherheit noch geiler aus, wenn jeder ein 'D' auf ein Stück Pappe kritzelt. So 'Used-Look'-mäßig

ratmfan
05.01.2012 19:11

Das Wetter muss halt echtmal mitspielen wenn wir das mit dne ganzen Din A 4 Blättern machen

wie gesgat ich wär bereit paar hundert stück zu machen aber allein zieh ich das auch nich durch

Backfisch
05.01.2012 19:16

Wenn nicht, dann Frischhaltefolie drüber!

Aber ich fände Pappstücke mit so 'nem 'D' aus Edding viel, viel geiler!

Backfisch
05.01.2012 19:31

Wenn man an SWR und so ran kommt ist das kein Problem oder wenn das jeder hier im Forum in Facebook postet

HornySeuli
05.01.2012 20:12

Warum näht ihr nicht einfach ein paar alte weiße Bettlaken zusammen und schreibt da mit wasserfester Farbe riesig "THE D" drauf. Dann sieht man euch auch, kann man ja dann zu Beginn von vorne bis nach hinten über die leute gleiten lassen

Anzeige
Anzeige