Flashmob bei Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Tenac1909 am 02.01.2012 12:56 Uhr
180 Kommentare - zuletzt von TricoloreVonD2


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

180 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
GuitarPunk94
GuitarPunk94
06.04.2012 21:07

is die chance auf nen anständigen flashmob gut, wenn man n paar bands bevor man den flashmob starten will einfach zb zwischen den bands im bereich vor der bühne die idee vom flashmob weitererzählt? ... könnte ja iwas machn wie zb wenn Tenacious D auf die bühne kommen alle hinknien um sie zu huldigen

Baldurr
06.04.2012 22:31


tobyreen schrieb:
wäre episch, wenn das funktioniert, ich würde mitmachen

Zitat anzeigen



Die Vorstellung alleine. Der Ganze A Bereich kniet nieder und betet The D an ...


Das Problem allerdings, wird sein, die Masse von der Idee zu überzeugen bzw es wirklich an alle weiter zu geben. Mit weitererzählen wird das wohl eher nichts.

LeoLoewe
07.04.2012 00:03

Der durchschnittliche dumme Zuschauer ist bekannterweise Mitläufer und macht das, was die anderen machen. Wenn einer zu Klatschen anfängt, machen es alle. Warum sollte das dann nicht auch mit dem Hinknien funktionieren?
Also wenn genug Leute den Anfang machen, kann ich mir gut vorstellen, dass es funktioniert!

RingPenis
RingPenis
07.04.2012 00:35

!ch finde die Idee mit dem Niederknien einfach unfassbar stark.Und hab mal was aufgesetzt wie so etwas aussehn könnte bspw bei Facebook.

Die Götter kommen zum ersten Mal nach Deutschland. Tenacious D spielen erstmal überhaupt seit sie 1994 gegründet wurden in Deutschland und das auch noch auf dem genialen Rock am Ring Festival.Wir müssen sie feiern und vergöttern, dass es nicht dass letzte Mal war, dass sie in good old Germany auftreten. Im "Ringrocker-Forum" ist GuitarPunk94 eine geniale Idee.gekomme.

Sobald Tenacious D auf die Bühne kommt, kniet der ganze vorderer Bereich der Bühne nieder. Dadurch dass einige damit anfangen, gehen bestimmt die anderen alle auch mit. Möglicherweise kniet dann der ganze Ring. Stellt euch des mal vor!

D.h ihr müsst diese Veranstaltung teilen bei allen euren Ringkollegen. Und dann am 2.Juli auch in der Umbauphase für The D weitererzählen.
Ich hab alleine Gänsehaut wenn ich daran denke.

Zitat anzeigen


Wollte eben ein Event bzw ne Gruppe bei Fb aufmachen. Was haltet ihr davon?

GuitarPunk94
GuitarPunk94
07.04.2012 07:58

long live the D ^^

das mit den mitläufern hab ich mir auch schon gedacht..ich glaube es wird kaum zuschauer im a bereich geben, die Tenacious D nicht huldigen wollen..und selbst wenn sich nur einige wenige zu beginn hinknien..die masse wird mitmachen

wenn das echt funktioniert wäre es einfach nur episch, bin dann ma gespannt wie kyle und jack darauf reagieren

LPisbest
08.04.2012 20:01

Wie wäre es denn, wenn man ein Paar rollen Absperrband mitbringt, dann ein paar Leute das so halten, dass es zum beispiel LP ergibt und an die Leute innerhalb der Buchstaben werden dann Wunderkerzen verteillt. Wäre zwar kein Flashmob sondern mehr eine Choreo wie beim Fußball (lohnt natürlich nur wenns dunkel ist)

LukeReloaded
LukeReloaded
08.04.2012 20:45


LPisbest schrieb:
Wie wäre es denn, wenn man ein Paar rollen Absperrband mitbringt, dann ein paar Leute das so halten, dass es zum beispiel LP ergibt und an die Leute innerhalb der Buchstaben werden dann Wunderkerzen verteillt. Wäre zwar kein Flashmob sondern mehr eine Choreo wie beim Fußball (lohnt natürlich nur wenns dunkel ist)

Zitat anzeigen

wer redet denn von LP?!

MrElke
08.04.2012 20:49

Die zitierte Person redet davon, da es hier um flash mobs allgemein geht...

Aber diese choreo umzusetzen , da stehen die chancen doch eher bei 0%,wenn du nicht nur ein mini LP mit deinen freunden erstellen willst

LPisbest
08.04.2012 20:49


LukeReloaded schrieb:


LPisbest schrieb:
Wie wäre es denn, wenn man ein Paar rollen Absperrband mitbringt, dann ein paar Leute das so halten, dass es zum beispiel LP ergibt und an die Leute innerhalb der Buchstaben werden dann Wunderkerzen verteillt. Wäre zwar kein Flashmob sondern mehr eine Choreo wie beim Fußball (lohnt natürlich nur wenns dunkel ist)

Zitat anzeigen

wer redet denn von LP?!

Zitat anzeigen



1. Steht da z.B. d.h. man kann es auch durch andere ersetzen!
2. Ist es leicht zu machen ein L und ein P
3. Bin ich LP- Fan!
4. Es heißt: "Flashmobs bei RaR" und nicht: "Flashmob für Band XY"

Deekayone
08.04.2012 21:00

Ist nichts persönliches, hier im Forum hat man halt nur ein klein wenig Geschmack was Musik angeht und deswegen "können wir Leute wie dich hier nicht besonders gut Leiden" (Für die Spaßbremsen sei gesagt, das es sich hierbei um ein Zitat aus der Fernsehsendung South Park handelt.)

Man möge uns also intolerantes verhalten deiner Lieblingsband gegenüber verzeihen.

Ist nichts gegen dich als reale Person.

Es ist mehr so eine Art Foren internes gebashe und getrolle mit Augenzwinkern.

Grundsepp1989
13.04.2012 19:43

Ich bin für ne richtig geile Bengaloshow bei den Hosen am besten bei auswärtsspiel

Teceo
13.04.2012 19:47


Grundsepp1989 schrieb:
Ich bin für ne richtig geile Bengaloshow bei den Hosen am besten bei auswärtsspiel

Zitat anzeigen



Und ich bin der Meinung, dass Leute mit Bengalos am Ring nix zu suchen haben!

Nimrod1991
13.04.2012 19:50


Teceo schrieb:


Grundsepp1989 schrieb:
Ich bin für ne richtig geile Bengaloshow bei den Hosen am besten bei auswärtsspiel

Zitat anzeigen



Und ich bin der Meinung, dass Leute mit Bengalos am Ring nix zu suchen haben!

Zitat anzeigen



manche lernen es halt nicht.
Es mag zwar sau gut aussehen, aber is halt in der großen Masse mit all den Betrunkenen usw. viel zu gefährlich.
Da auch noch ein Flashmob damit anzufangen, das is eine Herausforderung des Glücks...

Grundsepp1989
13.04.2012 19:52

....... und ich bin der meinung das spaßfreie leute auch daheim bleiben sollten

Nimrod1991
13.04.2012 20:14


Grundsepp1989 schrieb:
....... und ich bin der meinung das spaßfreie leute auch daheim bleiben sollten

Zitat anzeigen



Junge, das hat nichts mit Spaßfreis zu tun.
Party machen is eines, schwere Verbrennungen aber was völlig anderes.