Flashmob bei Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Tenac1909 am 02.01.2012 12:56 Uhr
180 Kommentare - zuletzt von TricoloreVonD2

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

180 Kommentare
« Seite 2 von 8 »

02.01.2012 21:50

Diese Jahr hatte sich unser riesiger Circlepit in B bei einem Lied von Volbeat hingesetzt und...
schwer zu beschreiben.

ratmfan
02.01.2012 22:04

bei nem Flashmob mit gegenständen müsste man echtma MLK irgendwie anfragen , dass man bei nem bestimmten act am Haupteingang an dem tag den gegenstand (zb ein knicklicht oder feuerzeug ....... ) bekommt, dan hats auch einfach jeder und jeder kann mitmachen


für The D zb jeder Teufelshörner im hellen oder abends dan welche die leuchten


02.01.2012 22:06


ratmfan schrieb:
bei nem Flashmob mit gegenständen müsste man echtma MLK irgendwie anfragen , dass man bei nem bestimmten act am Haupteingang an dem tag den gegenstand (zb ein knicklicht oder feuerzeug ....... ) bekommt, dan hats auch einfach jeder und jeder kann mitmachen


für The D zb jeder Teufelshörner im hellen oder abends dan welche die leuchten

Zitat anzeigen



Am besten für Deichkind.

Tenac1909
02.01.2012 22:39

Ja oder feuerzeuge für "Nothing Else Matters" wobei da sowieso alle das rausholen... aber es ist schon was anderes wenn jeder 2. das macht oder wirklich fast jeder der vor der center steht...

Optimist
03.01.2012 03:15

ich wär dabei, wenn wir sagen, dass "klettern" ( ) verboten ist und dass leute die über 75 wiegen eher unten liegen als die, die unter 70 wiegen.... oder so. ^^

ziel: Wir wollen ins Fernsehen!

counterdog
03.01.2012 03:36


ratmfan schrieb:


counterdog schrieb:
Ganze viele Schweinehaufen im Bereich A

Zitat anzeigen



wenn du nen dummen findest der sich zuerst unter 20 leute legt

Zitat anzeigen



Ja immer so 5-6 Mann haufen. Unten am besten einer mit 100kg +

Und die beiden oberen makieren Frauen. Dann passt das auch prima


03.01.2012 03:54


counterdog schrieb:


ratmfan schrieb:


counterdog schrieb:
Ganze viele Schweinehaufen im Bereich A

Zitat anzeigen



wenn du nen dummen findest der sich zuerst unter 20 leute legt

Zitat anzeigen



Ja immer so 5-6 Mann haufen. Unten am besten einer mit 100kg +

Und die beiden oberen makieren Frauen. Dann passt das auch prima

Zitat anzeigen



Wenn es davon dutzende gäbe zur gleichen Zeit wäre das epic.

counterdog
03.01.2012 04:03

Man bräcuhte nur noch einen Zeitpunkt.

Zum Beispiel wenn LP das Adel Cover spielt oder so

ShuyiN
03.01.2012 04:11

Es sollte mMn nichts sein was aussenstehende peinlich finden & sie deshalb nicht mitmachen... wir brauchen was wo der Funke überspringt

Hinsetzen, Verbeugen, Haufen, Tanz etc. würde kaum jemand mitmachen - sogar Arnim musste es 2011 mehrmals rufen bis der A-Block saß. Bisher nur 1x erlebt, dass die Leute sich unaufgefordert setzen (Ärzte-XY-Konzert während Unrockbar)

Im Vergleich zu Luftballons oder Wunderkerzen wären Knicklichter (Knicklichtangebot ) sehr günstig (4,20 Euro für 100 Stk.) & man könnte ein Packet durchreichen & jeder würde sich nehmen, knicken, hochhalten (macht natürlich nur Sinn wenn es schon ein wenig dunkel ist, also während des Heads oder Co-Heads)

Die Japaner stehen voll darauf bei Vocaloid-Konzerten: Livevideo

Jede Ringrocker-Gruppe im A-Block (oder B) könnte für ein 100er Packet zusammenlegen (1-2 Euro ist doch nix), falls genug Leute dafür wären...
4000-5000 Knicklichter wären schon beeindruckend.

counterdog
03.01.2012 05:45

Fiel mir grad ein, wegen dem Adel Cover. Auch wenn es vom platz was eng wird.

Walzer tanzen. Ein Haufen Leute machen da bestimmt mit.


Und was ich nicht so ganz versteh sind die Leute die auf ein Konzert gehen und nichts mitmachen. Find ich irgendwo bisschen komisch.


03.01.2012 06:21


counterdog schrieb:
Fiel mir grad ein, wegen dem Adel Cover. Auch wenn es vom platz was eng wird.

Walzer tanzen. Ein Haufen Leute machen da bestimmt mit.


Und was ich nicht so ganz versteh sind die Leute die auf ein Konzert gehen und nichts mitmachen. Find ich irgendwo bisschen komisch.

Zitat anzeigen



Wenn es was richtig gut durchdachtes ist sind meine Kumpels und ich natürlich mit von der Partie.

DaniRocks
03.01.2012 08:17

Ja das ist leider oft das Prob, dass die Umstehenden Leute gewisse Dinge nicht mitmachen...

Denke auch , dass so ne Knicklichter-Aktion gut umzusetzen wäre!
Kostengünstig und sieht Hammer aus!!!

HornySeuli
03.01.2012 09:15

Also meiner Meinung nach ist das ja alles kein flashmob, für mich ist ein flashmob wenn viele Menschen sich plötzlich alle an einer stelle versammeln und was ungewöhnliches tun, sich dann aber relativ schnell wieder auflösen. Da das bei Rock am Ring ja nicht so ist hört sich das für mich eher alles wie ne choreo wie zum Beispiel beim Fußball an. Das mit den knicklichtern könnte dennoch cool sein.

Langer_jk
03.01.2012 09:22

Leute Leute.. Denkt doch mal bitte nach befor Ihr schreibt...

Haufen machen ??
Walzer Tanzen ??

A) Wie soll sowas von Kameras oder umstehenden Aufgenommen werden ??
Zumal garantiert viele nebenstehende Festivalbesucher sicherlich freudestrahlend in eine Umarmung mit nem Fremden einwilligen um bei nem Festival Walzer zu tanzen .. Geschweige den jemand kann überhaupt Walzer tanzen..
Haufen.. jo ich freu mich auf die Leute die Untem liegen falls das ganze ne Eigendynamik bildet und immer mehr druff springen.. Oder gibt es dann auch Flashmobordner die sagen Stopp der Haufen reicht.. nächsten bilden... und das dann auch ordungsgemäß regeln


B) Knicklichter kaufen... Jo wenn Ihr für sowas (zuviel) Geld habt.. macht...
Die gehen sicherlich gut weg beim verteilen.. nur ob Sie auch dann gleich benutzt werden oder später auf dem Heimweg zum Campground..? Oder sollen die Freiwilligen vorher alle Knicklichter einzeln auspacken und anknicken ?


Es könnte ETWAS Sarkasmus in meinem Posting enthalten sein....

Tenac1909
03.01.2012 12:35

Man kann das ganze auch noch negativer sehen
was ist mit bengalos bei dth ?! das macht sich immer extrem gut
no risk no fun

ratmfan
03.01.2012 14:25


Optimist schrieb:
ich wär dabei, wenn wir sagen, dass "klettern" ( ) verboten ist und dass leute die über 75 wiegen eher unten liegen als die, die unter 70 wiegen.... oder so. ^^

ziel: Wir wollen ins Fernsehen!


Zitat anzeigen



ich bin 2.01 m groß und wiege 130 kg trotzdem geh ich nich ganz unten hin bei ne party mit paar freunden ja , aber niemals bei RaR da nimmt der Sauhaufen nie ein ende ^^

johnnycash666
johnnycash666
03.01.2012 15:44

was kompliziertes aber cooles wäre wenn die linke a-block-hälfte ein duett mit der rechten a-block-hälfte machen würde z.b. bei tenacious d - kickapoo. die linken könnten jack übernehmen und die rechten kyle. man könnte das zum beispiel direkt nach dem lied machen.. eben als tribute oder so

Tenac1909
03.01.2012 15:54

was auch nicht schlecht aussehen würde, wäre wenn alle an einem tag mit weißem t-shirt kommen würde, würde ein schönes bild abgeben wenn die sonne scheint

RingPenis
RingPenis
03.01.2012 16:08


Tenac1909 schrieb:
was auch nicht schlecht aussehen würde, wäre wenn alle an einem tag mit weißem t-shirt kommen würde, würde ein schönes bild abgeben wenn die sonne scheint

Zitat anzeigen


ich hab keine weiße T shirts

TheSchnitzel
03.01.2012 16:25


johnnycash666 schrieb:
was kompliziertes aber cooles wäre wenn die linke a-block-hälfte ein duett mit der rechten a-block-hälfte machen würde z.b. bei tenacious d - kickapoo. die linken könnten jack übernehmen und die rechten kyle. man könnte das zum beispiel direkt nach dem lied machen.. eben als tribute oder so

Zitat anzeigen


Das ist doch mal eine Idee! Kann ich mir richtig gut vorstellen. Problem wird wahrscheinlich sein, allen zu signalisieren, was Sache ist. Nicht jeder ist bei Ringrocker

Tenac1909
03.01.2012 17:07


RingPenis schrieb:


Tenac1909 schrieb:
was auch nicht schlecht aussehen würde, wäre wenn alle an einem tag mit weißem t-shirt kommen würde, würde ein schönes bild abgeben wenn die sonne scheint

Zitat anzeigen


ich hab keine weiße T shirts

Zitat anzeigen



dann fällst du halt auf oder kaufst dir vorher eins

Rhapsode
Rhapsode
03.01.2012 17:17


TheSchnitzel schrieb:


johnnycash666 schrieb:
was kompliziertes aber cooles wäre wenn die linke a-block-hälfte ein duett mit der rechten a-block-hälfte machen würde z.b. bei tenacious d - kickapoo. die linken könnten jack übernehmen und die rechten kyle. man könnte das zum beispiel direkt nach dem lied machen.. eben als tribute oder so

Zitat anzeigen


Das ist doch mal eine Idee! Kann ich mir richtig gut vorstellen. Problem wird wahrscheinlich sein, allen zu signalisieren, was Sache ist. Nicht jeder ist bei Ringrocker

Zitat anzeigen



Wie stellt ihr euch so ein Duett vor? Wird schwierig 10000 Leute dazu zu bringen ein ganzes Lied vorzuträllern...

Anzeige
Anzeige