Red Hot Chili Peppers Tour 2012

Red Hot Chili Peppers Forum: Diskussionen zu Red Hot Chili Peppers Tour 2012

eröffnet von zell am 07.06.2011 13:49 Uhr
511 Kommentare - zuletzt von frusciantefan

Honk850peachPastorOfMuppetsgurkeeyjuli666Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

511 Kommentare
« Seite 15 von 21 »
mille
31.08.2011 12:59


nort schrieb:
So Konzert aus, neunzig Minuten. Nur neues außer Give It A Name am Schluss und aus. Bißchen enttäuschend.

Zitat anzeigen



Der Song ist mir eher bekannt als "Give it away"

blubb0r
31.08.2011 17:31

falls jemand 12 GB zu viel hat...

es geistert eine HD Aufnahme über die einschlägigen Tauschbörsen...

http://i.imgur.com/LoU4o.jpg
http://i.imgur.com/wm6OB.jpg
http://i.imgur.com/dWjjk.jpg


mal sehen, dann gibts bestimmt bald auch was auf Youtube o.ä.

Mondi
01.09.2011 08:58


nima schrieb:
häh, das war doch von anfang an klar, dass sie nur das neue album spielen.

Zitat anzeigen



Sehe ich genauso. Das muss eigentlich im Vorfeld jeder wissen, der auf eine solche Veranstaltung geht.

Von daher finde ich die 90 Minuten Spielzeit sogar überaschend lang.

blubb0r
01.09.2011 11:37


Mondi schrieb:


nima schrieb:
häh, das war doch von anfang an klar, dass sie nur das neue album spielen.

Zitat anzeigen



Sehe ich genauso. Das muss eigentlich im Vorfeld jeder wissen, der auf eine solche Veranstaltung geht.

Von daher finde ich die 90 Minuten Spielzeit sogar überaschend lang.

Zitat anzeigen



waren ja eher 70 Minuten Spielzeit und 20 Minuten Gelaber...

irritierend war ja nur die Aussage: "die Setlist wird ergänzt durch einige ihrer größten Hits"
"einige" 2
da wurde die deutsche Sprache in ihre Feinheiten ausgereizt

zell
02.09.2011 02:25

Red Hot Chili Peppers, Stade de France, 29 et 30 juin 2012


http://www.byzegut.fr/2011/09/red-hot-chili-peppers-stade-de-france.html[addsig]

zell
02.09.2011 02:33

Red Hot Chili Peppers @ Grand Journal,Paris, Sept 1st 2011

Setlist :

Can't stop
Meet me at the corner
Rain Dance maggie
Californication
Monarchy of Roses




Veuillez installer Flash Player pour lire la vidéo

"Red Hot Chili Peppers - Le concert exclusif

"

Nachricht geändert von zell am 02.09.2011 02:38 Uhr

007holt
02.09.2011 09:26

Hätte gedacht, dass die Band mit mehr Bock nach der Pause wiederkehrt. Das sieht irgendwie doch wieder ziemlich lustlos aus und Anthony Kiedis kann ja nicht einmal die Songtexte.
Dabei haben es die Foo Fighters doch so schön vorgemacht, wie man aus einer Bandpause zurückkommt.

Borland94
05.09.2011 10:59

Aber Josh macht seinen Job gut. Er scheint wohl am motiviertesten von allen zu sein [addsig]

Optimist
15.09.2011 14:42

ich weiß nicht, wo euer problem ist. finde sie haben richtig spaß beim spielen und die neuen songs kommen live viel schöner rüber als auf I'm with you.
kann die lustlosigkeit nicht entdecken und ich freue mich SO sehr auf köln

Die-Peking-Ente
15.09.2011 18:06

Immer dieses rhcp bashing...
Ich stimme hier voll und ganz mit Opti überein

freakette78
22.09.2011 09:28

Ich bin schon seit fast 20 Jahren Peppers Fan und war schon auf einigen Konzerten (unter anderem auch bei dem Köln Gig am 30.8.) und irgendwie finde ich auch, dass das "Feuer" fehlt. Ich werde trotz der horrenden Ticketpreise auf's Hamburg Konzert gehen, aber nur weil sie bei mir den "Lieblingsband-seit-20-Jahren-Status" haben und man ja nicht genau weiss, wie lange es die Peppers überhaupt noch gibt. =/

Wenn ich die Konzerte mal mit Coldplay vergleiche, bekommt man bei Coldplay schon wesentlich mehr geboten. Kann man aber eh nicht so wirklich vergleichen ... Coldplays Konzerte sind schon eher "Inszenierungen für die Sinne" (nee im ernst, "Konzert" ist ein zu simpler Ausdruck für das, was Coldplay abliefert.

Aber egal, ich freue mich trotzdem auf's Konzert in Hamburg und bin gespannt, wie die Laune von Mr. Kiedis dann so ist. *g* Man darf aber auch nicht vergessen, dass er nun knapp 50 ist und nicht mehr so rumspringen kann wie früher ... nicht, dass er noch auf der Bühne 'nen Hexenschuss bekommt.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass bis zum 9.10. der Bart ab ist!

Borland94
29.09.2011 20:59

Würde passen Knebworth 2012 z.B mit Rammstein als Headliner.. und dann wie hier schon heiß diskutiert wird; Pinkpop, RaR/RiP oder Hu/So, Rock Werchter, Greenfield oder Nova Rock.
Das Nova Rock würde für die sehr gut passen, da von offizieller Seite dementiert wurde, dass weder Die Ärzte, Die Toten Hosen noch Rammstein einer der Headliner seien werden.
Quelle

Spontan würde mir für das NR nur noch Blink 182 einfallen; also wären RHCP für die schonmal nen Stück wahrscheinlicher [addsig]