Red Hot Chili Peppers Tour 2012

Red Hot Chili Peppers Forum: Diskussionen zu Red Hot Chili Peppers Tour 2012

eröffnet von zell am 07.06.2011 13:49 Uhr
511 Kommentare - zuletzt von frusciantefan

Honk850peachPastorOfMuppetsgurkeeyjuli666Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

511 Kommentare
« Seite 21 von 21
LPsuchti
14.11.2012 04:11

Also, ich habe mich jetzt mit einem Freund dazu entschlossen zum Konzert in Winnipeg zu gehen. Da wir aber inner Nachbarstadt wohnen muessen wir uns von meiner Gastmutter abholen lassen. Sie will nun wissen wann sie uns abholen soll, da wollte ich hier mal nachfragen ob einer weiss wie lange die Show geht (soll um 19:30 starten).

taunusrunner
14.11.2012 09:58

haben sie in athen gesehen im rahmen unserer rucksackreise...perfekt, sind alle über den zaun vom olympiastadion geklettert zum konzertbeginn
aber wenn ich dafür gezahlt hätte wär ich sauer gewesen...schlechter sound, rückschall ohne ende und die setlist war naja...die allgemeinen stimmen nach dem konzert waren eher nicht so überzeugt...

AndyLou
14.11.2012 10:03

ich hab sie letztes jahr in köln in der lanxess gesehn und fands geil (:
..vlt hatten sie nen schlechten Tag? vlt waren meine ohren durch die euphorie sie endlich mal live zu sehn auch einfach etwas abgelenkt wer weiß

LPsuchti
15.11.2012 00:34


FarinU schrieb:
Kannst du sie nicht einfach anrufen wenn das Konzert vorbei ist?

Zitat anzeigen



Wenn ich noch über 1 stunde bei -15 Grad draußen warten will xDD und sie muss am nächsten Tag früh zur Arbeit!


15.11.2012 00:45


LPsuchti schrieb:


FarinU schrieb:
Kannst du sie nicht einfach anrufen wenn das Konzert vorbei ist?

Zitat anzeigen



Wenn ich noch über 1 stunde bei -15 Grad draußen warten will xDD und sie muss am nächsten Tag früh zur Arbeit!

Zitat anzeigen



Ich denke mal du kannst noch etwas in der Halle bleiben, ansonsten ruf sie einfach an, wenn die ihre Zugabe anfangen zu spielen

long_island_ice_tea
15.11.2012 12:22

show dauert idR ca. 2h. flea ist live schon überragend, den rest kann man sich aber eigentlich schenken.. gerade anthony hat stimmlich seine besten tage lange hinter sich

JackD
JackD
15.11.2012 14:01

Die Alben nach BTW sind tatsächlich für den A. Auf Tour sehe ich sie trotzdem ganz gerne, da ist nicht nur Flea sehenswert. "Instrumental" sind sie einfach große Klasse. So viel Groove wie Chad Smith hat kaum ein Schlagzeuger. Frusciante war/ist der beste Gitarrist, Josh als sein "Ziehsohn" auch sehr sehenswert. Tatsächlich scheitert es an Anthony Kiedis. Stimmlich nie auf der Höhe, aber singen konnte er noch nie - das stört mich nicht. Vielmehr hat er große Probleme die Lyrics zu behalten. Das ist wohl auch der Grund, warum die Setlisten dermaßen langweilig sind und kaum variieren. Sehr schade.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich würde jedes erreichbare Konzert mitnehmen, wenn sie wieder auf Tour kommen -allein wegen des Trios am Instrument-, allerdings würde ich meinen Arsch verkaufen, könnte ich auf ein paar Konzerte der BSSM-, Califonication-Tour gehen.

frusciantefan
15.11.2012 18:36

Definitiv. Da waren sie eine völlig andere Band, schön dreckig, damals auch musikalisch eine ganze Schüppe besser, und Anthony hat noch nicht so langweilig soft vor sich hin gesungen - kurz: Sie haben noch richtig Ärsche getreten. Heute ist da nicht mehr als ein seichtes Wackeln.