Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 35 von 71 »
xXxJulesxXx
17.01.2012 13:30


halfjesus schrieb:


Chazy89 schrieb:


Klappi schrieb:
Stimmt, sehs auch jetzt grade erst, dass ich auch ne Zahlungsbestätigung erhalten habe...
Sorry,

Zitat anzeigen



wie lange nach deiner bezahlung hast du die bestätigung bekommen?
ich hab es am freitag überwiesen, ging sofort vom konto ab und hab noch keine bestätigung....

Zitat anzeigen



ich hab sogar am mittwoch überwiesen und habe noch keine. laut kontoauszug ist es aber bei denen angekommen, würde mir da also keine gedanken machen

Zitat anzeigen



ich hab auch Mittwoch bestellt und noch keine Zahlungsbestätigung erhalten!
E: überwiesen hab ich dann auch gleich am mittwoch abend!

masterofdisaster666
17.01.2012 14:37

Am tag nach der news das bald ausvekrauft ist bestellt, 1 tag später online überwiesen, gestern zahlungsbestätigung erhalten

Wuti
17.01.2012 15:52

Also ich weiss das ich die weder 2010 noch 2011 oder dieses mal ne Email bekommen hab das es geld angekommen sei... Hm naja solang alles kommt geld kam auch nich zurück von daher sollte es da sein

kondi1206
17.01.2012 16:44

Also wir haben auch richtig Glück gehabt. Wir haben am Sonntag unsere Karten bestellt. Und bereits gestern morgen war ausverkauft. Bin mal gespannt ob wir unsere Karten noch bekommen. Ne Auftragsbestätigung hab ich mal bekommen...
Ich glaub ich freu mich erst, wenn die Karten auch wirklich da sind

darkautumn
17.01.2012 16:54


kondi1206 schrieb:
Also wir haben auch richtig Glück gehabt. Wir haben am Sonntag unsere Karten bestellt. Und bereits gestern morgen war ausverkauft. Bin mal gespannt ob wir unsere Karten noch bekommen. Ne Auftragsbestätigung hab ich mal bekommen...
Ich glaub ich freu mich erst, wenn die Karten auch wirklich da sind

Zitat anzeigen



also ich habe auch am Sonntag um 23:40 Uhr noch schnell bestellt bei DASDING und auc nur eine auftragsbestätigung bekommen aber in den AGB`s steht das die bestellung verbindlich ist und wenn es keine karten gäbe würde das Frmular nicht funktionieren also ich mache mir keine sorgen die Tickets kommen im April^^ !°

halfjesus
17.01.2012 18:23

Habe jetzt die Zahlungsbestätigung erhalten, der Betrag ist auch korrekt, aber die Auftragsnr. ist eine andere - hat da jetzt alles geklappt oder sollte ich die wieder kontaktieren?

Kaito Kuroba
17.01.2012 18:25


halfjesus schrieb:
Habe jetzt die Zahlungsbestätigung erhalten, der Betrag ist auch korrekt, aber die Auftragsnr. ist eine andere - hat da jetzt alles geklappt oder sollte ich die wieder kontaktieren?

Zitat anzeigen



Kontaktieren kann nicht schaden.

frankterhart
17.01.2012 20:44


Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort oft auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.

Zitat anzeigen

theLiquidator
theLiquidator
18.01.2012 13:22


Wuti schrieb:
Also ich weiss das ich die weder 2010 noch 2011 oder dieses mal ne Email bekommen hab das es geld angekommen sei... Hm naja solang alles kommt geld kam auch nich zurück von daher sollte es da sein

Zitat anzeigen



ich hab von tpp auch noch nie eine zahlungsbestätigung bekommen.
immer nur auf anfrage per telefon. komischer verein!

Schmiddie
Schmiddie
18.01.2012 13:32


theLiquidator schrieb:


Wuti schrieb:
Also ich weiss das ich die weder 2010 noch 2011 oder dieses mal ne Email bekommen hab das es geld angekommen sei... Hm naja solang alles kommt geld kam auch nich zurück von daher sollte es da sein

Zitat anzeigen



ich hab von tpp auch noch nie eine zahlungsbestätigung bekommen.
immer nur auf anfrage per telefon. komischer verein!

Zitat anzeigen



Ich bekam eine Zahlungsbestätigung

BlaueMacht
18.01.2012 13:37

Wer macht denn so einen Quatsch?

Edit: Link zu eBay entfernt

Nachricht geändert von ringrocker_com am 18.01.2012 13:45 Uhr

Wuti
18.01.2012 13:55


Schmiddie schrieb:


theLiquidator schrieb:


Wuti schrieb:
Also ich weiss das ich die weder 2010 noch 2011 oder dieses mal ne Email bekommen hab das es geld angekommen sei... Hm naja solang alles kommt geld kam auch nich zurück von daher sollte es da sein

Zitat anzeigen



ich hab von tpp auch noch nie eine zahlungsbestätigung bekommen.
immer nur auf anfrage per telefon. komischer verein!

Zitat anzeigen



Ich bekam eine Zahlungsbestätigung

Zitat anzeigen



Aber wir reden hier von Überweisung, oder? Also ich hab echt noch nie eine bekommen. Hatte glaub ich 2010 ma angerufen und gefragt aber da wurde mir gesagt das die das nie machen aber geld wäre da. Naja ich mach mich da jetzt nich verrückt....

Mogadan
18.01.2012 14:04

Wie schon mehrfach geschrieben, ich habe auch per überweisung bezahlt und habe eine zahlungsbestätigung bekommen, allerdings landete diese im spam filter und ich hab sie auch erst entdeckt, nachdem ich bei tpp angerufen hatte

Schmiddie
Schmiddie
18.01.2012 14:04


Wuti schrieb:


Schmiddie schrieb:


theLiquidator schrieb:


Wuti schrieb:
Also ich weiss das ich die weder 2010 noch 2011 oder dieses mal ne Email bekommen hab das es geld angekommen sei... Hm naja solang alles kommt geld kam auch nich zurück von daher sollte es da sein

Zitat anzeigen



ich hab von tpp auch noch nie eine zahlungsbestätigung bekommen.
immer nur auf anfrage per telefon. komischer verein!

Zitat anzeigen



Ich bekam eine Zahlungsbestätigung

Zitat anzeigen



Aber wir reden hier von Überweisung, oder? Also ich hab echt noch nie eine bekommen. Hatte glaub ich 2010 ma angerufen und gefragt aber da wurde mir gesagt das die das nie machen aber geld wäre da. Naja ich mach mich da jetzt nich verrückt....

Zitat anzeigen



Ich habe letzten Donnerstag bestellt, Freitag per Online Überweisung gezahlt und Montag mittag bekam ich ne Bestätigung, dass sie das Geld dankend erhalten haben und die Karte Mitte März kommt

roxxxy
18.01.2012 17:57

kann das hier mal jemand melden? ich weiß leider nicht wie?

da verkauft jemand 2 tickets nur für die nordschleife,
die sind nicht ausverkauft und kosten nur 50 euro.
aber das schreibt er nur ganz ganz ganz weit unten in gnaz kleiner schrift versteckt.
und er hat gebote von über 400 euro...


links sind ja verboten, oder?

also auf e-bay gehen und dann suchen

2 x ROCK AM RING 3 Tages Camping Hard-Tickets

der verkäufer heißt "sold-out-ticket-service"

eine absolute frechheit!!

eure roxxxy

GDrummer
18.01.2012 18:34

meine Freunde und ich (wären eigentlich zu 4. zum Ring gefahren) haben auch noch keine Tickets, da wir auf gewisse Dinge warten mussten, bis wir bestellen wollten.

Naja, jetzt ists ausverkauft. Aber in einer größeren Stadt hier in der Gegend, wo n Kumpel von mir immer Konzerttickets holt, hat er angerufen und es hieß, Ende nächster Woche würden sie Hardcovertickets geliefert bekommen, die könnte man dann zum offiziellen Preis erwerben.

Reservieren etc. ging nicht, also müssen wir jetzt auf unser Glück hoffen und halt die Augen offen halten. Auf den Park hätt ich nämlich net soooooo die Lust, aber wenn alle Stricke reißen, bleibt uns wohl nix anderes übrig, da wir einige Bands UNBEDINGT! sehen wollen.

Tepp
18.01.2012 18:46

Habs auch als "Manipulation der Suchergebnisse" "Irreführende Artickelbezeichnung" gemeldet

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.01.2012 18:50Supporter

Ich kann bei der Auktion nichts verwerfliches erkennen. Wer Rock am Ring Camping Ticket im Titel, in der Beschreibung und ein drittes Mal im Kleingedruckten nicht sieht, oder es einfach überliest, hat doch selber Schuld! Also bitte, bei aller Antipathie gegen diese Preise, aber bei sowas ist man schön selbst dabei.

Anzeige
Anzeige