Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 70 von 71 »
counterdog
26.05.2012 20:03

ENDLICH! SWR3 hat die scheiße Tickets versendet. Die sind endlich da. Kanns kaum glauben. Hatte echt Angst.

ShuyiN
26.05.2012 21:23


counterdog schrieb:
ENDLICH! SWR3 hat die scheiße Tickets versendet. Die sind endlich da. Kanns kaum glauben. Hatte echt Angst.

Zitat anzeigen




gut, dass ich da nicht bestellt habe - bin schon dienstag morgens am ring, da wären die swr-tickets ja garnicht rechtzeitig angekommen

masterofdisaster666
27.05.2012 17:02

ebay kleinanzeigen oder direkt bei ebay und kein versand sondern abholung vor ort und als zahlung nur bar.

darkautumn
28.05.2012 00:19


Minyong schrieb:
Montag ist doch Feiertag! Ohjee, das dauert dann sicher noch ewig, bis die Tickets ankommen. Dann wird das wohl nix mehr mit tauschen. :-/

Zitat anzeigen



die verschicken nicht die Karten kann man abholen im Hotel am ring wenn man gewonnen hat aber erst Donnerstags .

also keine sorge

Die-Peking-Ente
29.05.2012 07:44

200 öcken, weil mich mein Vater drängt sie zu nehmen
Hab am liebsten lust doch abzusagen und auf gut glück hinzufahren....
Was würdet ihr machen?


29.05.2012 09:16

1. Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort oft auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.

2. Du hast wohl den Arsch offen sie hier für 300 € anzubieten.

Tabletennis93
29.05.2012 22:28

Nabend zusammen,

ich bin momentan noch verzweifelt auf der Suche nach Tickets für RaR, gebe die Hoffnug aber nicht auf.Deshalb hätte ich eine wichtige Frage: Wenn ich online Tickets finden sollte, gibt es irgendeine Möglichkeit, sicher zu gehen, dass diese auch Original sind? Oder müsste ich da echt auf gut Glück kaufen?

Gruß

masterofdisaster666
29.05.2012 22:33


Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort oft auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.

Tabletennis93
29.05.2012 22:37

Ne Antwort die mich nicht verspottet wäre relativ hilfreich. Keine Ahnungm was an der Frage so schlimm sein soll.

masterofdisaster666
29.05.2012 22:38

http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=22693

Es sind sogar hardcoverfälschungen im umlauf.

Anzeige
Anzeige