Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 3 von 71 »
hankfromhelvete
10.06.2011 23:51


LukeReloaded schrieb:


Thomas-der-III schrieb:
Ja, die Hardtickets sind schöner als die Eventim Tickets.

Allerdings sichtert man mit Kauf bei der Vorverkaufstelle vor Ort, und wenn auch nur für einen winzigen Anteil, a) einen Arbeitsplatz und b) eine Vorverkaufstelle in seiner jeweilgen Stadt überhaupt.

Und das ist ein Punkt der ist MIR wichtig!

Zudem müsst ihr, in dem zugegeben unwarscheinlichen Fall einer Absage von RAR euren Krempel doch zurückschicken nach Frankfurt und hoffen dass ihr was zurückbekommt.

Ich kaufe bei Takak Haas in SB seit gefühlten 10.000 Days alle Tickets und dass bleibt auch so.

Zitat anzeigen



haben vvk-stellen hardtickets? oder auch nur so eventim-tickets, wovon ich genug an meiner wand hab?

Zitat anzeigen



Sind alles CTS. Hardtickets gibts noch keine.[addsig]

FBG
11.06.2011 12:12Supporter

... Aber sie werden hardtickets bekommen und dann auch verkaufen. Allerdings wird dann wohl schon die frühbucherphase vorbei sein.

StonedHammer
StonedHammer
11.06.2011 12:38Admin

das lustige daran ist ja, die cts tickets können "unbegrenzt" gedruckt werden

hier müssen sie sich nicht auf irgendwelche limitierten karten beschränken (oder aber erst bestellen und dann drucken lassen). so gesehen könnte man für 140 des ding schon ausverkaufen oder einfach morgen damit wieder aufhören (da es ja keine zeitliche grenze gibt)

LukeReloaded
LukeReloaded
11.06.2011 18:23


FBG schrieb:
... Aber sie werden hardtickets bekommen und dann auch verkaufen. Allerdings wird dann wohl schon die frühbucherphase vorbei sein.

Zitat anzeigen


genau das meinte ich mit meiner frage. dass die jetzt noch keine haben, war mir klar. bis februar warten und 20 euro mehr zahlen ist auch scheiße...

masterofdisaster666
11.06.2011 18:26

ich denke, hardtickets werden auch noch in der frühbucherphase bestellbar sein.

styx90126
styx90126
11.06.2011 18:33


StonedHammer schrieb:
das lustige daran ist ja, die cts tickets können "unbegrenzt" gedruckt werden

hier müssen sie sich nicht auf irgendwelche limitierten karten beschränken (oder aber erst bestellen und dann drucken lassen). so gesehen könnte man für 140 des ding schon ausverkaufen oder einfach morgen damit wieder aufhören (da es ja keine zeitliche grenze gibt)

Zitat anzeigen




Theoretisch ist dass natürlich möglich. Wenn innerhalb den nächsten Tagen beispielweiße alle 85.000 Tickets in den Eventim Voverkaufstellen über den Tisch gehen würden, käm es gar nicht zum Druck von Hardticktes, oder nur den Paar die bisher bestellt haben. Das wären dann echte Unikate!

Würd mich mal interessieren wie hoch in %uale Anteil der Hardtickets ist, der dürfte doch von Jahr zu Jahr zurückgehen.


violentheart
13.06.2011 08:44

1. Kann man doch noch gar keine Hardtickets bestellen, demnach gäbe es dann gar keine wenn vorher alle Tickets verkauft werden. Ich bezweifel aber dass es soweit kommt.
2. Soweit ich weiss, gibts die Hardtickets ausschließlich über TPP, also nicht in Vorverkaufsstellen.

attila80
14.06.2011 10:12


LeoLoewe schrieb:
[...], aber anscheinend will MLK beim nächsten RaR auf Nummer sicher gehen, dass es ausverkauft wird.

Zitat anzeigen


Ich glaube MLK ist eher an dem zinslosen Kapital interessiert, das mit jeder Frühbucherkarte reinkommt...

Nicole86
14.06.2011 10:22

Steht fest wie lange es Karten für 140 Euro gibt? Oder wisst ihr wie das in den vergangenen Jahren war?
Hätte schon gerne eher ein Hardticket aber wirklich dann dafür mehr zu bezahlen??
Nur wenn die jetzt schon 140 kosten werden sie wahrscheinlich dann auch wieder auf über 170 rauf gehen...

martinzinnecker
14.06.2011 10:31


Nicole86 schrieb:
Steht fest wie lange es Karten für 140 Euro gibt? Oder wisst ihr wie das in den vergangenen Jahren war?
Hätte schon gerne eher ein Hardticket aber wirklich dann dafür mehr zu bezahlen??
Nur wenn die jetzt schon 140 kosten werden sie wahrscheinlich dann auch wieder auf über 170 rauf gehen...

Zitat anzeigen



Ich geh mal davon aus bis die nächsten Bands kommen, also Oktober/November...
Der Preis wird dann sicherlich auf 150 gehen und dann weiter wieder bis zu max. 170...

Streetsurfer
23.06.2011 11:50

Also ist es sinnvoll jetzt sein Ticket zu holen...oder noch warten??Ich mein ob ich jetzt 140€ oder 150€ bezahlen muss....iss ned schlimm..will halt ein Hardticket haben...wenns geht...Warten??

masterofdisaster666
23.06.2011 11:53

es wird mit sicherheit rechtzeitig angekündigt ab wann man hardtickets vorbestellen kann... und wie lange die frühbucherphase dauert.

Streetsurfer
23.06.2011 11:58

Gut Gut....dann sind wir mal gespannt...ist ja erst Juni...also noch genug Zeit..also Ruhe bewahren und Tee..ähmm ich meine Bier trinken

AGFlow
23.06.2011 20:42

Servus!

Bin zwar noch ganz neu hier, wollte aber auch mal meinen Senf dazu geben.

Die blöden Hardtickets waren dieses Jahr schon ziemlich hässlich, deshalb hab ich eben gerade mal zwölf normale Tickets bestellt.

Ich würd sagen wir sehen uns spätestens nächstes Jahr!

sunny79
23.06.2011 21:37

Wir haben gestern vor Ort beim Ticketshop unserer Zeitung 142,50 inkl. Gebühren bezahlt. Letztes Jahr 152,. also schon 10,- billiger da es letztes Jahr keine early birds gab.
Bin schon so gespannt ob nun auch schon früher mehr Bands bestätigt werden.

masterofdisaster666
23.06.2011 23:00

natürlich gabs letztes jahr nen frühbucherpreis.

der war aber eben 152€

GraveDog
24.06.2011 10:27

nickname ändern geht ja nicht, find ich nämlich selbst ganz lustig

Zitat anzeigen



violentheart
29.06.2011 10:11

Zu den Tribünenplätzen: Gibts die wie die Hardtickets, oder kann man die schon bekommen und ich seh's nur nicht?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.06.2011 10:58Supporter

Auf die Tribüne dürfen nur Menschen mit Behinderung inklusive Begleitperson, oder als Besitzer eines VIP Tickets.

Anzeige
Anzeige