Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 34 von 71 »
Teceo
17.01.2012 00:03


JediJoda schrieb:
geht mal lieber davon aus, dass die AGB`S auch vor gericht halten

Zitat anzeigen



Wenn die (so wie heute hier geschrieben), den privaten Weiterverkauf zu höheren Preisen verbieten, dann halten die vor Gericht nicht.
Aber sie müssten auch erstmal wirksam sein, indem sie bei Vertragsschluss vorliegen.

Und wenn da der private Weiterverkauft eingeschränkt wird, dann ist das so nicht zulässig.


und wenn es mlk so egal wäre, dann würde einfach nichts da stehen. der verkäufer ist nämlich mlk, der durch einen dritten verkauft... sprich der kaufvertrag kommt nicht mit eventim oder so zustande. mit eventim hat man einen dienstleistungsvertrag.

Zitat anzeigen



Wenn man dem "Das Recht an dem Papier folgt dem Recht aus dem Papier" folgt, kann man von Kaufvertrag sprechen. Der kommt dann aber mit Eventim etc. zustande. Man kann aber auch von einem Maklervertrag sprechen.
Der Dienstleistungsvertrag wird mit MLK geschlossen.


mlk sein festival, sprich seine "gäste" ihr dürft ja auch selbst bestimmten wer bei euch auf dem geburtstag mitfeiert und wer nicht. am einfachsten mit dem hausrecht zu erklären.

Zitat anzeigen



Das Hausrecht sagt aber nicht, wem man was für wie viel verkaufen darf.

JediJoda
17.01.2012 00:38

wir haben hier ja von verkäufern mit über 60 karten gesprochen, da kannst du nicht von einem privatverkauf reden!

und zu deinem maklerbeispiel...das stimmt schon. ein makler ist ein vermittler, der für das vermitteln der wohnung/ des hauses bezahlt wird. das musst du aber konkret von dem vertrag mit mlk trennen.
denn das ist der vertrag über das ticket (als symbol für das festival).somit hast du einen vertrag mit mlk. sprich "kaufvertrag" über die karte. beim kauf musst du ja nicht ohne grund auch seine agb´s akzeptieren.

und mit dem hausrecht ist es so gemeint "mlk kann sich aussuchen mit wem er einen vertrag schließt!" (rechtsbindungswille usw. aber das geht jetzt zu weit) und wenn er nicht will, dass diese "massen-privatverkäufer" vereinfacht ausgedrückt für ihn die karten verkaufen und somit in seinem namen haufenweise verträge abschließen, dann kann er sagen, dass diese karten die gültigkeit verlieren.

ich habe jetzt mal bewusst versucht keine fachbegriffe zu verwenden, da das ohnehin recht komplex ist.

Streetsurfer
17.01.2012 10:16

Also ich weiss nicht ob die Frage hier schon gestellt wurde oder nicht..

Aber ich hab noch Leute die brauchen noch ne Karte..aber aus verschiedenen Gründen können sie erst ende Januar zusagen...

Da ja der Ring ausverkauft ist wirds schwer denk ich...aber wie kommen sie noch LEGAL an Karten ran??

Gibts da irgentwie noch was wo man suchen könnte???

rebbi4786
17.01.2012 10:17

Ich brauch auch dringend noch eine. Morgen wollte ich bestellen weil ich da erst mein Geld bekomme. Das ist doch verflucht. Hätte dieses Jahr mein 10- Jähriges Jubiläum

FBG
17.01.2012 10:22Supporter


rebbi4786 schrieb:
Ich brauch auch dringend noch eine. Morgen wollte ich bestellen weil ich da erst mein Geld bekomme. Das ist doch verflucht. Hätte dieses Jahr mein 10- Jähriges Jubiläum

Zitat anzeigen



dumme frage: warum bestellt man dann entweder nicht 1-2 tage bevor das geld kommt, denn zum einen wird das ganze eh nicht innerhalb von 2sec abgebucht und selbst wenn, ist die dispo-überziehung für 1-2 tage nicht sooooo dramatisch.
oder wenn es dein 10. ring, bist du in einem alter, indem man eine kreditkarte haben kann.

das soll jetzt keine anregung dazu sein, mehr geld auszugeben, als man hat!!! [addsig]

Schmiddie
Schmiddie
17.01.2012 10:27


FBG schrieb:


rebbi4786 schrieb:
Ich brauch auch dringend noch eine. Morgen wollte ich bestellen weil ich da erst mein Geld bekomme. Das ist doch verflucht. Hätte dieses Jahr mein 10- Jähriges Jubiläum

Zitat anzeigen



dumme frage: warum bestellt man dann entweder nicht 1-2 tage bevor das geld kommt, denn zum einen wird das ganze eh nicht innerhalb von 2sec abgebucht und selbst wenn, ist die dispo-überziehung für 1-2 tage nicht sooooo dramatisch.
oder wenn es dein 10. ring, bist du in einem alter, indem man eine kreditkarte haben kann.

das soll jetzt keine anregung dazu sein, mehr geld auszugeben, als man hat!!!

Zitat anzeigen



Oder bei TPP bestellen, Reservierung gilt 5 Tage oder so, in denen man dann bezahlen muss

Streetsurfer
17.01.2012 10:28


Schmiddie schrieb:


FBG schrieb:


rebbi4786 schrieb:
Ich brauch auch dringend noch eine. Morgen wollte ich bestellen weil ich da erst mein Geld bekomme. Das ist doch verflucht. Hätte dieses Jahr mein 10- Jähriges Jubiläum

Zitat anzeigen



dumme frage: warum bestellt man dann entweder nicht 1-2 tage bevor das geld kommt, denn zum einen wird das ganze eh nicht innerhalb von 2sec abgebucht und selbst wenn, ist die dispo-überziehung für 1-2 tage nicht sooooo dramatisch.
oder wenn es dein 10. ring, bist du in einem alter, indem man eine kreditkarte haben kann.

das soll jetzt keine anregung dazu sein, mehr geld auszugeben, als man hat!!!

Zitat anzeigen



Oder bei TPP bestellen, Reservierung gilt 5 Tage oder so, in denen man dann bezahlen muss

Zitat anzeigen



Also ich hab gerade mit TPP geschrieben...die Bank hat sich bisschen Zeit gelassen mit dem Überweissen..hab denen das geschrieben...haben direkt um 4 Tage verlängert...sehr gute Aktion von denen...Also ich kann TPP nur empfehlen...sehr freundlich Email zurückbekommen und direkt die Verlängerung gemacht..!!

SUPER

Klappi
17.01.2012 10:43


Streetsurfer schrieb:
Also ich weiss nicht ob die Frage hier schon gestellt wurde oder nicht..

Aber ich hab noch Leute die brauchen noch ne Karte..aber aus verschiedenen Gründen können sie erst ende Januar zusagen...

Da ja der Ring ausverkauft ist wirds schwer denk ich...aber wie kommen sie noch LEGAL an Karten ran??

Gibts da irgentwie noch was wo man suchen könnte???

Zitat anzeigen



Zum einen auf Gewinnspiele hoffen Andererseit kann es bei TPP immermal wieder Rückläufer geben. Also solche die ihre Karten reservieren aber nicht innerhalb der 2 Wochen bezahlen. Zudem wird es noch vereinzelte VVK-Stellen die nicht über CTS-Eventim drucken und somit vllt. noch welche in der Schublade haben könnten...

2010 war es so, dass MLK noch "Tagestickets" vorsah, welche dann auch als 3 Tagesticket gekauft werden konnten. Die kosteten dann allerdings 250€....

Also eher schwierig. Dann vllt. doch eher bei ebay schauen, aber n bisschen abwarten. Sodass sich die Preise vllt. bei 200 einpendeln...

Streetsurfer
17.01.2012 10:46

Okay....ich werds denen mal sagen...Hoffentlich bekommen sie alle noch eins

Tenac1909
17.01.2012 11:00

Ausverkauft. Das wird einfach ein mega geiles Wochenende!
D! D! D! D! D! D! %-)

rebbi4786
17.01.2012 11:00


Schmiddie schrieb:


FBG schrieb:


rebbi4786 schrieb:
Ich brauch auch dringend noch eine. Morgen wollte ich bestellen weil ich da erst mein Geld bekomme. Das ist doch verflucht. Hätte dieses Jahr mein 10- Jähriges Jubiläum

Zitat anzeigen



dumme frage: warum bestellt man dann entweder nicht 1-2 tage bevor das geld kommt, denn zum einen wird das ganze eh nicht innerhalb von 2sec abgebucht und selbst wenn, ist die dispo-überziehung für 1-2 tage nicht sooooo dramatisch.
oder wenn es dein 10. ring, bist du in einem alter, indem man eine kreditkarte haben kann.

das soll jetzt keine anregung dazu sein, mehr geld auszugeben, als man hat!!!

Zitat anzeigen



Oder bei TPP bestellen, Reservierung gilt 5 Tage oder so, in denen man dann bezahlen muss

Zitat anzeigen



Ich wusste erst heute früh, dass ich morgen das Geld bekomme. Es hätte im Dez schon da sein sollen, und deshalb konnte ich mich nicht drauf verlassen das ich vllt iwo 5 Tage Zeit habe um zu bezahlen... Und ne Kreditkarte habe ich nicht.

loek80
17.01.2012 11:10

puhh zum Glück am Freitag Karten bestellt, das war knapp die Party kann kommen

Ingeborg2010
17.01.2012 11:14

Ein paar Freunde hoffen auch noch darauf, dass die Tageskarten in den Verkauf gehen aber mal schauen...

martinzinnecker
17.01.2012 11:53


Klappi schrieb:
Nein!
Nur eine Bestellbestätigung auf Grund derer man dann zahlen muss...

Zitat anzeigen



Bei Zahlung per Vorkasse kommt eine Bestätigung, dass das Geld angekommen ist.

Mogadan
17.01.2012 11:55


martinzinnecker schrieb:


Klappi schrieb:
Nein!
Nur eine Bestellbestätigung auf Grund derer man dann zahlen muss...

Zitat anzeigen



Bei Zahlung per Vorkasse kommt eine Bestätigung, dass das Geld angekommen ist.

Zitat anzeigen



Richtig, diese findet sich auch häufig im spam filter, also wenn man drauf wartet vllt auch mal da nachschauen!

Klappi
17.01.2012 12:03

Stimmt, sehs auch jetzt grade erst, dass ich auch ne Zahlungsbestätigung erhalten habe...
Sorry,

Chazy89
17.01.2012 12:53


Klappi schrieb:
Stimmt, sehs auch jetzt grade erst, dass ich auch ne Zahlungsbestätigung erhalten habe...
Sorry,

Zitat anzeigen



wie lange nach deiner bezahlung hast du die bestätigung bekommen?
ich hab es am freitag überwiesen, ging sofort vom konto ab und hab noch keine bestätigung....

Klappi
17.01.2012 12:59

Hab am 13.11. Abends bestellt und sofort bezahlt. Die Zahlungsbestätigung kam am 16.11. (15h)
Also Sonntagabend bezahlt, Bankbuchung am 14. bei mir und am Mittwoch, 16.11 kam die Bestätigung...
Ging also ziemlich schnell...

halfjesus
17.01.2012 13:00


Chazy89 schrieb:


Klappi schrieb:
Stimmt, sehs auch jetzt grade erst, dass ich auch ne Zahlungsbestätigung erhalten habe...
Sorry,

Zitat anzeigen



wie lange nach deiner bezahlung hast du die bestätigung bekommen?
ich hab es am freitag überwiesen, ging sofort vom konto ab und hab noch keine bestätigung....

Zitat anzeigen



ich hab sogar am mittwoch überwiesen und habe noch keine. laut kontoauszug ist es aber bei denen angekommen, würde mir da also keine gedanken machen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland