Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 36 von 71 »
masterofdisaster666
18.01.2012 18:50


ben84 schrieb:
Suche noch ticket ^^ wer eins hat od jmd kennt bitte melden ^^ danke

Zitat anzeigen



ich hab eins, ich kenne leute die eins haben... aber die sind nicht abzugeben und kauf/verkauf ist hier nicht erlaubt.

masterofdisaster666
18.01.2012 18:51


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich kann bei der Auktion nichts verwerfliches erkennen. Wer Rock am Ring Camping Ticket im Titel, in der Beschreibung und ein drittes Mal im Kleingedruckten nicht sieht, oder es einfach überliest, hat doch selber Schuld! Also bitte, bei aller Antipathie gegen diese Preise, aber bei sowas ist man schön selbst dabei.

Zitat anzeigen



Ich bitte dich... alleine der aufbau des angebots, dass man erstmal ne halbe stunde scrollen muss um das kleingedruckte lesen zu können.

dazu alles riesengroß und die wichtigen sachen ganz klein geschrieben... momentan steht noch nen 2. angebot drin.

3 Tages Camping Ticket (und dann klein: gültig während) dann wieder GANZ groß: ROCK AM RING

LukeRoxx
18.01.2012 18:55

seh ich genauso...nordschleifentickets sind so schon teuer genug.....

aber ist wirklich eine absolute frechheit und abzocke....
krasse scheiße
absolut irreführend....sollte man nordschleifen camping tickets nenen und nicht rock am ring camping tickets...

PsychicSuicide
18.01.2012 19:01

Haha clever gemacht, wasn glücklicher umstand für den Anbieter des es Leute gibt die auf Dinge bieten ohne die Artikelbeschreibung zu lesen

cyberwiesel
18.01.2012 19:05

Ihr findet solche A*** also noch klasse und die drauf reinfallen sind selbst schuld. Ganz tolle Einstellung

PsychicSuicide
18.01.2012 19:08

Man sollte bei Ebay prinzipiell bei solchen Auktionen davon ausgehen das die Leute einen Verarschen wollen und bei solchen hohen Beträgen sich wirklich alles egal wie klein es geschrieben ist durch lesen!

cyberwiesel
18.01.2012 19:12


PsychicSuicide schrieb:
Man sollte bei Ebay prinzipiell bei solchen Auktionen davon ausgehen das die Leute einen Verarschen wollen und bei solchen hohen Beträgen sich wirklich alles egal wie klein es geschrieben ist durch lesen!

Zitat anzeigen



Das mag ja auch richtig sein, rechtferetigt es aber trotzdem nicht, mit voller Absicht ein derartiges Angebot einzustellen.

PsychicSuicide
18.01.2012 19:16

Trotzdem clever Geld verdient. Ob ich es nun aber persönlich gut oder schlecht finde sei mal dahin gestellt.

masterofdisaster666
18.01.2012 19:20

Clever Geld verdient

Da will ich einige mal sehen, wenn sie auf sowas reinfallen.

halfjesus
18.01.2012 20:28

Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort oft auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.

Zitat anzeigen

Trimmi
18.01.2012 20:31

habt ihr weiter beobachten können, was aus dem angebot wurde?
Kann das von euch beschriebene nämlich nicht mehr finden.., der Verkäufer hat aber schon wieder ein neues, würde mal sagen identisches Angebot reingestellt...!

Find ich auch die Höhe..., habs auch mal als "Manipulation von Sucherergebnissen" gemeldet!

Tipp
18.01.2012 20:45

Ganz ehrlich, dass is schon ne harte Verarsche.
Kann ich echt nix positives dran sehen.

Ich sichere hier mal die Anbieterdaten.
Verstößt sicher auch gegen irgendwelche Forenregeln, aber bis zum "ich bin weg"-thread bin ich auch aus'm Dixi wieder raus


Anbieterkennung
Wolfgang Schroth
Weiherer Str. 22
76698 Ubstadt Weiher
Steuernr.: 30433/42942
Tel. 01624819415
Telefon: 017655360156
E-Mail: [email protected]

Volbeat2011
18.01.2012 22:00

Hey Leute,
passt mit den ebay angeboten auf! kauft lieber hier http://www.fansale.de/
diese sind zum einen günstiger und echtheitsgeprüft! wird auch von www.ringrocker.com empfohlen

Volbeat2011
18.01.2012 22:06


FarinU schrieb:
222 Euro?

Zitat anzeigen


bevor du so etwas schreibst, schaue mal auf ebay was sie da kosten(225-250), ohne sicherheit auf die Echtheit der Ware.
und das die Tickets so teuer verkauft werden ist logisch, da sie Ausverkauft sind


18.01.2012 22:08

Oder ich warte noch paar Monate, oder bis mitte Mai, bevor ich solchen Leuten Karten abkaufen, die nur Profit haben wollen

GraveDog
18.01.2012 23:04


Volbeat2011 schrieb:
Hey Leute,
passt mit den ebay angeboten auf! kauft lieber hier http://www.fansale.de/
diese sind zum einen günstiger und echtheitsgeprüft! wird auch von www.ringrocker.com empfohlen

Zitat anzeigen

wo das denn?


wenn ja, dann hoffe ich, dass das schnellstens geändert wird. ist auch nix anderes als viagogo, ebay und so weiter....

cyberwiesel
18.01.2012 23:06


GraveDog schrieb:


Volbeat2011 schrieb:
Hey Leute,
passt mit den ebay angeboten auf! kauft lieber hier http://www.fansale.de/
diese sind zum einen günstiger und echtheitsgeprüft! wird auch von www.ringrocker.com empfohlen

Zitat anzeigen

wo das denn?


wenn ja, dann hoffe ich, dass das schnellstens geändert wird. ist auch nix anderes als viagogo, ebay und so weiter....

Zitat anzeigen


Mag sein, aber mit dem feinem Unterschied, dass dort die Tickets auch echt sind.

GraveDog
18.01.2012 23:13

ist ja auch logisch,
ist eben ein wunderbarer legaler Schwarzmarkt von eventim, bei dem die traumhaft doppelt abzocken.
so eine miese Schei$$e mMn....


aber ist ja wie immer im Leben..... wer meint er muss nu Panikkäufe tätigen, der zahlt hat drauf und beeinflusst damit weiter die zukünftigen Preise...

Borland94
18.01.2012 23:16

Für 222 Euro würde ich persönlich auf den Ring scheißen und mir die knapp 40 Euro für ne (Zug)fahrt nach Nürnberg zu Rock im Park aufheben.. es sei denn man hat wirklich nach RiP nen viel längeren Anreiseweg und der Ring ist in der Nähe

Knoelljen
19.01.2012 00:07

Hallo Ringrocker,
habe heute meine Tickets bekommen.Bin ich froh das wir die Karten gleich Samstag bestellt haben ! Werde das erstemal zum RaR fahren und kann es kaum abwarten. Hoffe mein Mann und ich werden nicht die ältesten auf dem Festival sein. Campino ist aufjedenfall schon mal älter
[addsig]

King1989
19.01.2012 00:13


Knoelljen schrieb:
Hallo Ringrocker,
habe heute meine Tickets bekommen.Bin ich froh das wir die Karten gleich Samstag bestellt haben ! Werde das erstemal zum RaR fahren und kann es kaum abwarten. Hoffe mein Mann und ich werden nicht die ältesten auf dem Festival sein. Campino ist aufjedenfall schon mal älter

Zitat anzeigen



Dann schon mal herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und am Ring

Und keine Angst, gibt noch mehr ältere, zu finden hier Ringrocker Altersheim

Knoelljen
19.01.2012 01:23

Alterheim Ringrocker,ja schon gesehen, aber 25Jahre erscheinen mir nicht alt


King1989 schrieb:


Knoelljen schrieb:
Hallo Ringrocker,
habe heute meine Tickets bekommen.Bin ich froh das wir die Karten gleich Samstag bestellt haben ! Werde das erstemal zum RaR fahren und kann es kaum abwarten. Hoffe mein Mann und ich werden nicht die ältesten auf dem Festival sein. Campino ist aufjedenfall schon mal älter

Zitat anzeigen



Dann schon mal herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und am Ring

Und keine Angst, gibt noch mehr ältere, zu finden hier Ringrocker Altersheim

Zitat anzeigen

[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland