Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 65 von 158 »
FBG
15.11.2011 13:40Supporter

muss der co immer zum head passen? nein, es ist zwar schön wenns so ist, aber wenn nicht, dann halt nicht.

haste mal ein konzert von ihr gesehen? live wohl kaum, aber zumindest im fernsehen?
mach das mal, dann reden wir gerne weiter[addsig]

darkautumn
15.11.2011 13:44


fulli schrieb:
denke linkind park, tool und smashing pumpkins sind am wahrscheinlichsten für den dritten posten.
bei allen dreien würde es massig kritik geben, tool sinds dieses jahr ja angeblich schon fast geworden und die anderen beiden liefern ja auch gute gründe.
hoffe nur, dass es tool werden...

Zitat anzeigen



also ich habe letztes Jahr alles verfolgt aber waren da tool nicht die ganze Zeit eher für nen lns oder alterna head gesehen worden?????

Flyer
15.11.2011 13:45


FBG schrieb:
muss der co immer zum head passen? nein, es ist zwar schön wenns so ist, aber wenn nicht, dann halt nicht.

haste mal ein konzert von ihr gesehen? live wohl kaum, aber zumindest im fernsehen?
mach das mal, dann reden wir gerne weiter

Zitat anzeigen



Habe ein Konzert im Fernsehen gesehen - schlecht war es nicht. Aber wie gesagt: subjektiv.
Pink war mal hier in Ostwestfalen. Nach 1,5h Verspätung gab es eine kurze Aufführung unter einer Stunde... das war ein Satz mit X.
Aaaaaaaaaaaber: Meinungen sind ja verschieden, nicht wahr

darkautumn
15.11.2011 13:47


Flyer schrieb:


FBG schrieb:


Flyer schrieb:
PINK?????????????
Never ever Center Head!

Zitat anzeigen






abgesehen davon, dass ich auch nicht glaube, dass sie kommt, aber wenn doch, dann nur als center head. und das sowas von berechtigt.

Zitat anzeigen



Also, bei allem nötigen Respekt, hätte sie für mich (subjektiv) Alterna-Head-Status. Wenn möchtest Du ihr denn als Co vorsetzen?
Und wenn, dann müsste es einen reinen "Pop-Tag" am Ring geben...

Zitat anzeigen



beim PinkPop 2010 war sie ach aber kein head und an nem normal Tag also die kann man shcon auc mit Rockbands bringen

Krizzly
15.11.2011 13:51

Also wenn "Bands" wie Kings of Leon und The Killers Headliner(!) sein können, dann kann das P!nk erst Recht. Das weiß jeder der sie mal live gesehen hat!

darkautumn
15.11.2011 13:53


Krizzly schrieb:
Also wenn "Bands" wie Kings of Leon und The Killers Headliner(!) sein können, dann kann das P!nk erst Recht. Das weiß jeder der sie mal live gesehen hat!

Zitat anzeigen



m na ja aber wie gesagt beim Pinkpop 2010 war sie kein Headliner und ich glaube nichtmal co-head und es gibt gerade nichts neues von ihr und auc keine Tourdates für 2012 , mich würde es wundern wenn sie hier soviel höher gesetzt würde als im nachbarland ohne ein Neues Album !!!!!!

Flyer
15.11.2011 13:53


Krizzly schrieb:
Also wenn "Bands" wie Kings of Leon und The Killers Headliner(!) sein können, dann kann das P!nk erst Recht. Das weiß jeder der sie mal live gesehen hat!

Zitat anzeigen



OK. das ist natürlich ein Argument (hatte KoL schon aus meinem Gedächtnis gestrichen ).
Naja, es geht ja weniger um den Spielplan sondern mehr um Gerüchte.
Wie geagt: ich kann sie mir nicht vorstellen (immer noch subjektiv) und ich wüsste auch keine Anhaltspunkte.

Stebbard
15.11.2011 14:12

Für Pink würde MLK von mir ein dickes Sonderlob bekommen - offen für neue Wege!

upvalue
15.11.2011 14:17

Pink ist doch nicht schlecht... also, von dem ganzen blöden Popmädels im Radio gehört sie noch zu den besseren. Würde ich mir glaube ich anhören, wenn nichts Geiles glechzeitig ist.

Wie wäre es mit Mastodon? Die waren zwar dieses Jahr schon, haben aber gerade ein neues Album rausgebracht.

darkautumn
15.11.2011 14:22


upvalue schrieb:
Pink ist doch nicht schlecht... also, von dem ganzen blöden Popmädels im Radio gehört sie noch zu den besseren. Würde ich mir glaube ich anhören, wenn nichts Geiles glechzeitig ist.

Wie wäre es mit Mastodon? Die waren zwar dieses Jahr schon, haben aber gerade ein neues Album rausgebracht.

Zitat anzeigen



bezeifel das sie Headliner werden^^ aber möglich sind sie für nen slot ^^

parkmann
15.11.2011 14:31


upvalue schrieb:
Nein, Head meinte ich auch nicht, eher nachmittags auf der Center.

Zitat anzeigen



Bitte nicht nachmittags auf der Center.
Bin ein riesen Mastodon fan, hab mich dies jahr unheimlich gefreut das Sie gekommen sind (Das Jahr davor haben Sie ja kurz vorher absagen müssen).
Aber die gehören auf die Alterna, meinetwegen auch auf die Clubstage. Die haben ne super show geliefert aber die Center war meiner Meinung nach viel zu groß und davor standen viel zu viele leute die mit deren Musik nichts anfangen können.

Kijas
15.11.2011 14:36

Also Herbert Grönemeyer ist am 02.06. in Dresden .. und hätte am 01. und 03. zeit....seine Tour geht von mai bis juli xD
Ich weis er würde nicht kommen und viele würden ihn wohla uch nicht mehr dort haben wollen (leider) doch als Bochumer-Junge (xD) muss ich ihn zumindest einmal in die runde schmeißen und freuen würde ich mcih alle male über ihn.. jetzt nciht unbedingt als headliner (auch wenn er groß genug dafür wäre) jedoch würde ich mir ihn als alterna-head, co-center-head oder LNS gerne sehen!

halfjesus
15.11.2011 14:38

Grönemeyer wäre Head. Mit Sicherheit. Würde ich mir auch ansehn... aber 2 deutsche Heads... ich weiß ja nicht... eher unrealistisch^^

halfjesus
15.11.2011 14:42

Ich will P!nk verdammte sch**ße! Wer war so blöd un hat den Namen in den Raum geworfen?Jjetzt mach ich mir wieder sinnlos irgendwelche Hoffnungen!

E: Billy Talent dürfen gerne kommen. Co-Head vor den Hosen passt... als Head brauch ich sie nicht.

LightGrenades
15.11.2011 14:47


Flyer schrieb:


Krizzly schrieb:
Also wenn "Bands" wie Kings of Leon und The Killers Headliner(!) sein können, dann kann das P!nk erst Recht. Das weiß jeder der sie mal live gesehen hat!

Zitat anzeigen



OK. das ist natürlich ein Argument (hatte KoL schon aus meinem Gedächtnis gestrichen ).
Naja, es geht ja weniger um den Spielplan sondern mehr um Gerüchte.
Wie geagt: ich kann sie mir nicht vorstellen (immer noch subjektiv) und ich wüsste auch keine Anhaltspunkte.

Zitat anzeigen



Naja, Killers meinetwegen, aber die Kings Of Leon sind tatsächlich nicht so "klein" wie viele meinen - nur leider werden sie in Deutschland kaum für ihre wirklich großartigen Songs gefeiert, sondern - wie viele Künstler ja - nur für die bekanntesten .. Sexes on Fire / Use Somebody. Wenn man sich Auftritte von denen wie im O2 London anguckt sieht man absolut warum sie Head waren!

StonedHammer
StonedHammer
15.11.2011 14:47Admin

ich glaub derzeit könnte man alles hier als head ins spiel bringen und ihr würdet es ernsthaft in in betracht ziehen oder?

Anzeige
Anzeige