Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 64 von 158 »
Stebbard
12.11.2011 00:54

An und für sich ist das die mit Abstand am vertrauenswürdigste Seite zu diesem Thema - Metallica würde ich einfach mal schlicht begründen wollen, dass dies aufgrund des Gigs beim Download so steht. Bei den anderen kann er vll. was im Zuge von Englandgerüchten mitbekommen haben - kP

Aber grundsätzlich würde ich da schon was drauf geben - auch wenns teils ganz anders kommen kann.

darkautumn
12.11.2011 05:05


runnerdo schrieb:


alssven schrieb:
So, jetzt meine Prognose:
RHCP und Metallica werden die anderen beiden Heads.
Limp Bizkit und Linkin Park, von den Bands wird eine Ring- und eine Park-Exklusiv werden und jeweils Samstags Late Night Special machen.

Zitat anzeigen




Dein Wort in Mareks Ohr allerdings will ich dann hoffen das wir LB bekommen. Sonst auch gerne als Co-Head vor den Hosen

Zitat anzeigen



jo wäre ich auch dabei ^^ wobei ich bezweifel das der Park dann noch LP bekommt die bekommen doch dann immer was günstigeres als alternative zum Ring

Mephistopheles
Mephistopheles
13.11.2011 22:06


darkautumn schrieb:


runnerdo schrieb:


alssven schrieb:
So, jetzt meine Prognose:
RHCP und Metallica werden die anderen beiden Heads.
Limp Bizkit und Linkin Park, von den Bands wird eine Ring- und eine Park-Exklusiv werden und jeweils Samstags Late Night Special machen.

Zitat anzeigen




Dein Wort in Mareks Ohr allerdings will ich dann hoffen das wir LB bekommen. Sonst auch gerne als Co-Head vor den Hosen

Zitat anzeigen



jo wäre ich auch dabei ^^ wobei ich bezweifel das der Park dann noch LP bekommt die bekommen doch dann immer was günstigeres als alternative zum Ring

Zitat anzeigen



Wär dann doch so...

darkautumn
13.11.2011 22:54


Mephistopheles schrieb:


darkautumn schrieb:


runnerdo schrieb:


alssven schrieb:
So, jetzt meine Prognose:
RHCP und Metallica werden die anderen beiden Heads.
Limp Bizkit und Linkin Park, von den Bands wird eine Ring- und eine Park-Exklusiv werden und jeweils Samstags Late Night Special machen.

Zitat anzeigen




Dein Wort in Mareks Ohr allerdings will ich dann hoffen das wir LB bekommen. Sonst auch gerne als Co-Head vor den Hosen

Zitat anzeigen



jo wäre ich auch dabei ^^ wobei ich bezweifel das der Park dann noch LP bekommt die bekommen doch dann immer was günstigeres als alternative zum Ring

Zitat anzeigen



Wär dann doch so...

Zitat anzeigen



xD

moethehoe
14.11.2011 23:14

Wie wärs denn mit Anti-Flag ? Arbeiten zur Zeit an nem neuen Album, welches bis dahin bestimmt fertig ist.

Borland94
14.11.2011 23:18

Die kommen dann hoffentlich zu Hu/So wo sie auch i-wie besser hinpassen..[addsig]

Mephistopheles
Mephistopheles
15.11.2011 08:52


Campino188 schrieb:


moethehoe schrieb:
Wie wärs denn mit Anti-Flag ? Arbeiten zur Zeit an nem neuen Album, welches bis dahin bestimmt fertig ist.

Zitat anzeigen



Pro pro pro!!!!

Zitat anzeigen



Lieber Black Flag
Aber das ist fast noch unwahrscheinlicher als Joe Strummer (RIP) wieder auf der Bühne zu sehen.

darkautumn
15.11.2011 12:55

Also laut Festivalisten ist der 3te Head neben den für die schon feststehenden Metallica eine Band wo sich Dick Brave freuen würden und etwas alt bekanntes.

http://www.roteraupe.de/neues/4046/smashing-pumpkins-nur-in-berlin.html nehmenw ir mal diese News und , das diese Band nächstes Jahr mit Album zurück kommt plus der Tatsache das in dem Jahr auch Dick Brave da waren und der behauptung es würde kritik hageln könnten es die Smashing Pumpkins sein ^^

Simo
15.11.2011 12:59


darkautumn schrieb:
Also laut Festivalisten ist der 3te Head neben den für die schon feststehenden Metallalica eine Band wo sich Dick Brave freuen würden und etwas alt bekanntes.

http://www.roteraupe.de/neues/4046/smashing-pumpkins-nur-in-berlin.html nehmenw ir mal diese News und , das diese Band nächstes Jahr mit Album zurück kommt plus der Tatsache das in dem Jahr auch Dick Brave da waren und der behauptung es würde kritik hageln könnten es die Smashing Pumpkins sein ^^

Zitat anzeigen


Ich würde so Kotzen, wenn die kommen.

KleineJule
15.11.2011 13:00


darkautumn schrieb:
Also laut Festivalisten ist der 3te Head neben den für die schon feststehenden Metallalica eine Band wo sich Dick Brave freuen würden und etwas alt bekanntes.

http://www.roteraupe.de/neues/4046/smashing-pumpkins-nur-in-berlin.html nehmenw ir mal diese News und , das diese Band nächstes Jahr mit Album zurück kommt plus der Tatsache das in dem Jahr auch Dick Brave da waren und der behauptung es würde kritik hageln könnten es die Smashing Pumpkins sein ^^

Zitat anzeigen


wer findet den fehler?
außer dem offensichtlichen

darkautumn
15.11.2011 13:05


KleineJule schrieb:


darkautumn schrieb:
Also laut Festivalisten ist der 3te Head neben den für die schon feststehenden Metallalica eine Band wo sich Dick Brave freuen würden und etwas alt bekanntes.

http://www.roteraupe.de/neues/4046/smashing-pumpkins-nur-in-berlin.html nehmenw ir mal diese News und , das diese Band nächstes Jahr mit Album zurück kommt plus der Tatsache das in dem Jahr auch Dick Brave da waren und der behauptung es würde kritik hageln könnten es die Smashing Pumpkins sein ^^

Zitat anzeigen


wer findet den fehler?
außer dem offensichtlichen

Zitat anzeigen



hab es ja schon editiert ^^
ehm verstehe den Artikel aber so das man bei allen Heads auf altbekanntes setzt nur das der 3te Überraschen wird

aber erlich gesagt hoffe ich, ich habe unrecht dann sogar lieber Lnkin Park ^^

Stebbard
15.11.2011 13:06

Eine Band auf die sich Dick Brave freuen würde?

Aerosmith?
Run DMC?
Young Deenay?

darkautumn
15.11.2011 13:09


Stebbard schrieb:
Eine Band auf die sich Dick Brave freuen würde?

Aerosmith?
Run DMC?
Young Deenay?

Zitat anzeigen



Ist doch eh ne dumme aussage von Festivalisten, sie sagen definitiv wissen sie die Headliner nicht, sagen aber Metallica stehen Fest und die 3te Band mag Dick Brave , woher wissen die das wenn sie die Band nicht kennen ^^

Schollinho
15.11.2011 13:20

also eigentlich ists ganz einfach glaub ich. dick brave hat auf der hochzeit von pink gespielt. fürchte, sie wirds

darkautumn
15.11.2011 13:23


Schollinho schrieb:
also eigentlich ists ganz einfach glaub ich. dick brave hat auf der hochzeit von pink gespielt. fürchte, sie wirds

Zitat anzeigen



da wäre dann aber das "könnte kritik" geben in dem Festivalisten Artikel, weit untertrieben ^^
aber was eigentlich vergessen wird ist ja der neu eingeschlagene ring weg und eigentlich müsste neben Hosen und Metallica was ruigeres kommen wenn man das vortsetzt , wie letztes Jahr aber Pink ............?!

fulli
15.11.2011 13:28

denke linkind park, tool und smashing pumpkins sind am wahrscheinlichsten für den dritten posten.
bei allen dreien würde es massig kritik geben, tool sinds dieses jahr ja angeblich schon fast geworden und die anderen beiden liefern ja auch gute gründe.
hoffe nur, dass es tool werden...

halfjesus
15.11.2011 13:37


FBG schrieb:


Flyer schrieb:
PINK?????????????
Never ever Center Head!

Zitat anzeigen






abgesehen davon, dass ich auch nicht glaube, dass sie kommt, aber wenn doch, dann nur als center head. und das sowas von berechtigt.

Zitat anzeigen



Richtig. Großartige Frau. DAS wäre mal was neues.

Flyer
15.11.2011 13:38


FBG schrieb:


Flyer schrieb:
PINK?????????????
Never ever Center Head!

Zitat anzeigen






abgesehen davon, dass ich auch nicht glaube, dass sie kommt, aber wenn doch, dann nur als center head. und das sowas von berechtigt.

Zitat anzeigen



Also, bei allem nötigen Respekt, hätte sie für mich (subjektiv) Alterna-Head-Status. Wenn möchtest Du ihr denn als Co vorsetzen?
Und wenn, dann müsste es einen reinen "Pop-Tag" am Ring geben...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United