Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.944 Kommentare - zuletzt von ShuyiN


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.944 Kommentare
« Seite 156 von 158 »
sideade
15.04.2012 18:28

wenn das mal da stand, kann man fest davon ausgehen dass die kommen, wer immer das auch ist

Duminik
Duminik
26.04.2012 13:32

Oh ja ätzend, wie können die es nur wagen "popacts" zu buchen
aber keine Panik, little boots ist am 1. und 2. Juni in mexico, also könnt beruhigt zum ring kommen.

counterdog
26.04.2012 16:52


Duminik schrieb:
Oh ja ätzend, wie können die es nur wagen "popacts" zu buchen
aber keine Panik, little boots ist am 1. und 2. Juni in mexico, also könnt beruhigt zum ring kommen.

Zitat anzeigen



Bei dir im Namen fehlt ein "m "

Es gibt 3 Bühnen, geh zur Metal Bühne. Danke. Werde da auch sein, auch wenn sie nicht kommen, was ja dann der Fall sein wird.

Duminik
Duminik
26.04.2012 17:34

Ich dachte die Ironie in meinem Beitrag wäre rauszulesen.
ich hätte mich über little boots gefreut.

counterdog
26.04.2012 19:03


Duminik schrieb:
Ich dachte die Ironie in meinem Beitrag wäre rauszulesen.
ich hätte mich über little boots gefreut.

Zitat anzeigen



Okay, dann tuts mir Leid. Mich regt's mitlerweile nur sehr auf, und bei den meisten Leuten ist das leider keine Ironie. :S

SirSmoke4Lot
27.04.2012 17:28

Das Deutschrock Inferno 2012: Mit 9mm, Kärbholz, Saitenfeuer und Gästen!
Mit 9mm und Kärbholz erobern zwei befreundeten Bands auch in 2012 mit ihrenauthentischen Klängen die Musiklandschaft und werden nach der erfolgreichen vergangenen gemeinsamen Tour in 2011, zahlreichen ausverkauften Konzerten und großen Festivalshows (Wacken, Rock am Ring, Rock im Park, G.O.N.D., Summerbreeze, Deutschrock Monsterfestival etc) erneut ihre Fans auf der „Das Deutschrock Inferno 2012“ Tour begeistern!

Zitat anzeigen



mhh ob da was dran is

Rhapsode
Rhapsode
27.04.2012 17:46


SirSmoke4Lot schrieb:

Das Deutschrock Inferno 2012: Mit 9mm, Kärbholz, Saitenfeuer und Gästen!
Mit 9mm und Kärbholz erobern zwei befreundeten Bands auch in 2012 mit ihrenauthentischen Klängen die Musiklandschaft und werden nach der erfolgreichen vergangenen gemeinsamen Tour in 2011, zahlreichen ausverkauften Konzerten und großen Festivalshows (Wacken, Rock am Ring, Rock im Park, G.O.N.D., Summerbreeze, Deutschrock Monsterfestival etc) erneut ihre Fans auf der „Das Deutschrock Inferno 2012“ Tour begeistern!

Zitat anzeigen



mhh ob da was dran is

Zitat anzeigen



Och, nöööööö!

King1989
27.04.2012 17:48

Müssen echt nich sein, ich bezweifel auch das am Ring oder im Park da so viele was mit anfangen können. Wacken, G.O.N.D und auf em Deutschrock Monsterfestival schon eher

ShuyiN
27.04.2012 17:50

Mich interessieren 9MM auch nicht, aber wenn sie irgendwann mittags spielen, können ja nur die Leute hingehen, die es sehen wollen...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
27.04.2012 17:56Supporter

Hört sich für mich so an, dass die angesprochenen Konzerte in der Vergangenheit liegen. Würd ja auch passen 9MM waren meine ich 2010 da?!

Abgesehen davon absolut unnötige Band(s)

darkautumn
28.04.2012 16:27


Rhapsode schrieb:


SirSmoke4Lot schrieb:

Das Deutschrock Inferno 2012: Mit 9mm, Kärbholz, Saitenfeuer und Gästen!
Mit 9mm und Kärbholz erobern zwei befreundeten Bands auch in 2012 mit ihrenauthentischen Klängen die Musiklandschaft und werden nach der erfolgreichen vergangenen gemeinsamen Tour in 2011, zahlreichen ausverkauften Konzerten und großen Festivalshows (Wacken, Rock am Ring, Rock im Park, G.O.N.D., Summerbreeze, Deutschrock Monsterfestival etc) erneut ihre Fans auf der „Das Deutschrock Inferno 2012“ Tour begeistern!

Zitat anzeigen



mhh ob da was dran is

Zitat anzeigen



Och, nöööööö!

Zitat anzeigen



wenn man lesen kann, dann stehen die genannten Festivals da im zusammenhang mit einer vergangenen tour da steht nix davon das die 2012 kommen

Lusches666
29.04.2012 09:28

Also wenn nix mehr kommt warum stellen die nicht schonmal Grob nen Spielplan auf?

Rated-R
29.04.2012 17:22

Auf die Gefahr hin, dass es schonmal jemand erwähnt hat:

Black Label Society kommen ja auf ausgedehnte Euro-Tour und haben zufälligerweise noch am 01.06 und 03.06 frei, was Fr. Ring / So. Park bedeuten würde und somit realisitsch ist. Allerdings würde der Überschuss an großen Band die für die Tagesaufteilung schon stehen dagegen sprechen.

SirSmoke4Lot
29.04.2012 18:05


darkautumn schrieb:


Rhapsode schrieb:


SirSmoke4Lot schrieb:

Das Deutschrock Inferno 2012: Mit 9mm, Kärbholz, Saitenfeuer und Gästen!
Mit 9mm und Kärbholz erobern zwei befreundeten Bands auch in 2012 mit ihrenauthentischen Klängen die Musiklandschaft und werden nach der erfolgreichen vergangenen gemeinsamen Tour in 2011, zahlreichen ausverkauften Konzerten und großen Festivalshows (Wacken, Rock am Ring, Rock im Park, G.O.N.D., Summerbreeze, Deutschrock Monsterfestival etc) erneut ihre Fans auf der „Das Deutschrock Inferno 2012“ Tour begeistern!

Zitat anzeigen



mhh ob da was dran is

Zitat anzeigen



Och, nöööööö!

Zitat anzeigen



wenn man lesen kann, dann stehen die genannten Festivals da im zusammenhang mit einer vergangenen tour da steht nix davon das die 2012 kommen

Zitat anzeigen


ok stimmt
war irgendwie doof geschrieben zumindest so das ichs net gerafft habe

darkautumn
29.04.2012 18:16


SirSmoke4Lot schrieb:


darkautumn schrieb:


Rhapsode schrieb:


SirSmoke4Lot schrieb:

Das Deutschrock Inferno 2012: Mit 9mm, Kärbholz, Saitenfeuer und Gästen!
Mit 9mm und Kärbholz erobern zwei befreundeten Bands auch in 2012 mit ihrenauthentischen Klängen die Musiklandschaft und werden nach der erfolgreichen vergangenen gemeinsamen Tour in 2011, zahlreichen ausverkauften Konzerten und großen Festivalshows (Wacken, Rock am Ring, Rock im Park, G.O.N.D., Summerbreeze, Deutschrock Monsterfestival etc) erneut ihre Fans auf der „Das Deutschrock Inferno 2012“ Tour begeistern!

Zitat anzeigen



mhh ob da was dran is

Zitat anzeigen



Och, nöööööö!

Zitat anzeigen



wenn man lesen kann, dann stehen die genannten Festivals da im zusammenhang mit einer vergangenen tour da steht nix davon das die 2012 kommen

Zitat anzeigen


ok stimmt
war irgendwie doof geschrieben zumindest so das ichs net gerafft habe

Zitat anzeigen



ich musste es auch genauer lesen ist wirklich was blöd formuliert ^^