Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.944 Kommentare - zuletzt von ShuyiN


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.944 Kommentare
« Seite 66 von 158 »
LightGrenades
15.11.2011 14:47


Flyer schrieb:


Krizzly schrieb:
Also wenn "Bands" wie Kings of Leon und The Killers Headliner(!) sein können, dann kann das P!nk erst Recht. Das weiß jeder der sie mal live gesehen hat!

Zitat anzeigen



OK. das ist natürlich ein Argument (hatte KoL schon aus meinem Gedächtnis gestrichen ).
Naja, es geht ja weniger um den Spielplan sondern mehr um Gerüchte.
Wie geagt: ich kann sie mir nicht vorstellen (immer noch subjektiv) und ich wüsste auch keine Anhaltspunkte.

Zitat anzeigen



Naja, Killers meinetwegen, aber die Kings Of Leon sind tatsächlich nicht so "klein" wie viele meinen - nur leider werden sie in Deutschland kaum für ihre wirklich großartigen Songs gefeiert, sondern - wie viele Künstler ja - nur für die bekanntesten .. Sexes on Fire / Use Somebody. Wenn man sich Auftritte von denen wie im O2 London anguckt sieht man absolut warum sie Head waren!

StonedHammer
StonedHammer
15.11.2011 14:47Admin

ich glaub derzeit könnte man alles hier als head ins spiel bringen und ihr würdet es ernsthaft in in betracht ziehen oder?

darkautumn
15.11.2011 14:49

die Festivalisten haben nur ihre News von vor Tagen um ein aktuelles Video erweitert von billy Talent mehr nicht ^^ wo bringen die, die als Head für den Ring ins spiel ????

ihr fügt zuviele infos gedanklich hinzu , die da nicht stehen !

darkautumn
15.11.2011 14:52



Metallica , Hosen, Billy Talent ????????????? und seit wann wissen Festivalisten früher bescheid als Ringrocker Admins ? nee das glaube ich erst wenn das MLK mir ins gesicht sagt ^^ billy talentd er Co-Head von 2010 als Headliner ohne das , das Album schon fertig ist ?

Stebbard
15.11.2011 14:55

Das Album wird ja bis dahin fertig sein - und nur weil die Admins nix sagen, heißt das nicht, dass sie noch nichts wissen. Sie sind da ja in einer Abhängigkeit gegenüber MLk

halfjesus
15.11.2011 14:56

Ja okay dann von mir aus Billy Talent... aber dann will ich auch ein geiles Mittelfeld. Hosen und BT werden ja nicht soooo teuer gewesen sein.

Millenwagon
15.11.2011 14:58

Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet: Billy Talent steigen erstmals zu Metallica und Die Toten Hosen in die Headliner-Empore von Rock am Ring und Rock im Park.

Dick Brave, der Wahlkanadier, wäre sicher stolz auf die Wahl von Andre Lieberberg. Doch nicht überall dürfte diese Headliner-Premiere für Verzückung sorgen: Besonders in den Foren wird sie in Anbetracht der sonst gehandelten Namen zunächst auf wenig Gegenliebe stossen. Warum auch immer werden die Talente von der Online-Community nicht als würdig für diese Aufgabe empfunden.
Wir können da nur entschieden widersprechen. Schon damals, als Billy Talent bei Hurricane und Southside als Top-Act besetzt waren, hinterliessen sie einen prächtigen Eindruck. Sie hatten richtig Spass und holten über die knapp 80 Minuten alles aus sich raus.
Schon damals sinnierten wir über die Möglichkeit sie in Zukunft in gleicher Rolle auch mal am Ring zu sehen. Voila!
Meine Meinung: Mit ihrem neuen Album werden Billy Talent im Juni den Beweis antreten, dass man sich hinter den alten Recken Metallica und Die Toten Hosen nicht zu verstecken braucht.

Zitat anzeigen

acidpopz
15.11.2011 15:02


LightGrenades schrieb:
Naja, Killers meinetwegen, aber die Kings Of Leon sind tatsächlich nicht so "klein" wie viele meinen - nur leider werden sie in Deutschland kaum für ihre wirklich großartigen Songs gefeiert, sondern - wie viele Künstler ja - nur für die bekanntesten .. Sexes on Fire / Use Somebody. Wenn man sich Auftritte von denen wie im O2 London anguckt sieht man absolut warum sie Head waren!

Zitat anzeigen



Ja und wenn man sich den Auftritt von denen dieses Jahr bei RaR anguckt, sieht man absolut warum sie nicht Head hätten sein sollen.

Deekayone
15.11.2011 15:04

Das wäre was ... alle anderen Festivals (Download, Hellfest, Novarock, etc.) bekommen Black Sabbath und der Ring bekommt Billy Talent .

Streetsurfer
15.11.2011 15:19

Dann hätten Billy Talent aber nen Riesen sprung gemacht...wobei es ja eher ruhig war um die Jungs im letzten Jahr..


Aber als Head denk ich eher ned...

fulli
15.11.2011 15:22

festivalisten haben grade bei facebook nen wochen alten artikel nochmal gepostet, in dem es um die große 2012-tour von billy talent geht...

darkautumn
15.11.2011 15:27


fulli schrieb:
festivalisten haben grade bei facebook nen wochen alten artikel nochmal gepostet, in dem es um die große 2012-tour von billy talent geht...

Zitat anzeigen



Ja weild a ein Aktuelles Video von Billy Talent zugekommen ist dadurch ist der artikel wie in jedem blog wieder nach oben gerutscht ,s ie haen die news nur ergänzt durch das Videod as aktuell ist !

und die ganze HEad NEws geschichte könnte auch nur nen vorgefasster Artikel sein falls , es billy talent sind, weil Festivalistens chreiben immer vor und evtl ist der ausversehen ins netz gekommen.....sie sagten nämlich vor eine Stunde noch sehr überzeugend das sie die HEadliner nicht wissen, wirklich nicht wissen !!!!!!!!!!!
warum sollte das paar mins später anders sein!!!!!!!!!!!!!!!

darkautumn
15.11.2011 15:41

So gerade laut Rock am Ring blog- der Artikel ist zuerst im Hurricane forum aufgetaucht dann haben ihn Festivalisten kur auf der Seite gehabt, das ist bestimmt nen witz von nem Hurricaner^^ und Festivalisten hatten erst an ne bestätigung gedacht

warten wir mal ab aber irwie glaube ich es kommt heute nichts mehr !

joekeepsrocking
15.11.2011 15:47

Wisst ihr noch als Festivalisten letztes Jahr angekündigt haben dass sie eine sichere Quelle haben und dass es "in 3 wochen" mehr Infos gibt? Am selben Tag kam die Bandwelle und die sichere Quelle von Festivalisten war gar nicht so sicher...

Festivalisten ist eine super Seite die auch meistens die besten Informationen haben. Aber das sind Menschen wie wir. Die müssen sich auf ihre Kontakte verlassen. Klar haben die mehr Kontakte als wir aber letztendlich wird die Seite von denen als Hobby betrieben. Da entspann ich mich.

Fast noch lustiger als diese lächerlichen Kommentare hier finde ich dass der rockamring-blog diese Diskussion als Grundlage für seine Berichterstattung nimmt

StonedHammer
StonedHammer
15.11.2011 15:52Admin


darkautumn schrieb:
So gerade laut Rock am Ring blog- der Artikel ist zuerst im Hurricane forum aufgetaucht dann haben ihn Festivalisten kur auf der Seite gehabt, das ist bestimmt nen witz von nem Hurricaner^^ und Festivalisten hatten erst an ne bestätigung gedacht

warten wir mal ab aber irwie glaube ich es kommt heute nichts mehr !

Zitat anzeigen



merkt ihr was?