Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.944 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.944 Kommentare
« Seite 2 von 158 »
junior88
05.06.2011 17:36

...abwarten, in den 90ern war es üblich das MLK auf der PK mind. einen headliner fürs folgejahr bekannt gegeben hat. habe die original MetalHammer berichte hier liegen. es wird eh eine band mit der niemand rechnet!

die hosen wären eine absolute frechheit [addsig]

empty
06.06.2011 02:04

Woho
Hosen.
Na das ist doch schonmal ein Grund.
Aber 140 Okken?!
Als Early Bird Ticket?! Bissl viel -.-

sk8er
06.06.2011 11:09

die hosen sind doch mal richtig gut!!
slipknot wäre auch klasse, aber ich schätze, das wird nichts mehr.

getalife
06.06.2011 11:39

da 2012 doch angeblich die welt untergehen soll, hoffe ich für meinen ersten (und vielleicht sogar letzten?!?!?!) besuch doch angemessene bands! sportis wären vielleicht ganz gut wegen em und wm und son zeugs, aber bitte, bitte nicht als headliner. dass die hosen headliner sind finde ich nicht gerade toll.... egal.

HackstockNBG
06.06.2011 12:54

Also mein Tipp ,dass wir nächstes Jahr das TOTALE T-Festival haben steht noch

Toten Hosen-Tool-Tenacious D

Hosen bereits Bestätigt
Tenacious D neues Album gg Weihnachten und sowieso die Besten
Tool auch neues Album Ende des Jahres

Mir würde es so seeeehr gefallen

martinzinnecker
06.06.2011 13:57

Nachdem die Hosen ja schon dabei sind, was ja irgendwie klar war, können wir ja davon ausgehen dass die 2 nächsten Heads international sein werden.
Außerdem wird man wohl am Center-Tag mit den Hosen auf Bands zurückkommen die irgendwas mit den Hosen zu tun haben, wie es sich halt für einen Geburtstag gehört, aber evtl. gibts ja an dem Tag etwas gute Musik auf ner anderen Bühne.

Als Heads sind die üblichen Verdächtigen wie immer ein Thema, das wären:

Metallica
RHCP
Tool
Foo Fighters
R.E.M.
Pearl Jam
evtl ja mal U2 wenn die nach dem Glasto auf den Festivalgeschmack kommen
Iron Maiden
ob The D sich mal in Deutschland blicken lässt ist wohl auch fraglich, ob MLK dann den Mumm hätte die als Center-Head zu buchen wohl auch

Abwarten, wir werden wohl noch ein paar Monate auf den nächsten Head warten müssen.

CrazyAngel01
06.06.2011 14:36

Slipknot wären klasse, zumal sie wieder on tour sind ^.^
ILL Nino und VAST wären ein Traum

UltraElch42
06.06.2011 18:28

Also die Big 4 bzw. Metallica als Headliner und die anderen drei Bands davor spielen fänd ich klasse!! Mein Traum Line-Up
DTH - Big 4 - Black Eyed Peas
Also ich fänds fett!

UltraElch42
06.06.2011 18:31

Also die Big 4 bzw. Metallica als Headliner und die anderen drei Bands davor spielen fänd ich klasse!! Mein Traum Line-Up
DTH - Big 4 - Black Eyed Peas
Also ich fänd's fett!

UltraElch42
06.06.2011 18:34

Also die Big 4 bzw. Metallica als Headliner und die anderen drei Bands (Slayer, Anthrax, Megadeth) davor fänd ich klasse!!
Mein Traum-Line-Up wär:
DTH - Big 4 - Black Eyed Peas
Also ich fänd's fett!

offtopic: btw sry für die vielen Posts und die Fehler in den Nachrichten davor.... kann man die anderen Nachrichten iwie löschen? :/

Enclave
07.06.2011 10:36

Ich wäre für Metallica!

Zudem könnt ich mir vorstellen, dass die Guano Apes - zwar nicht als Head - aber vielleicht irgendwo davor spielen werden. Würde mich freuen.

Erthos
07.06.2011 10:48

Die Hosen sind schonmal dabei. Jetzt nur noch die foo Fighters und Red Hot Chili peppers und ich bin sowas von zufrieden.
Metallica kann man sich zwar immer wieder angucken aber die sollen doch bitte nicht zum Ring kommen

senfmann
07.06.2011 13:18

finde es schonmal schön das die hosen kommen. slipknot wären ein traum.
und meiner ansicht nach nicht unbedingt unrealistisch.

PR1
07.06.2011 14:00

Die RHCP könnten schon mal in die Gk. Spielen Festivals 2012 und fürs Hu/So könnten se zu teuer sein

StonedMonkey
07.06.2011 14:18

ACDC kann man wahrscheinlich ausschließen als band für nächstes jahr, sind im studio und gehen dann 2013 auf jubiläumstour

q: http://www.nme.com/news/acdc/57091

RocknRollStar
07.06.2011 14:36

Kasabian sind bestimmt dabei. Immer unter MLK auf Tour (siehe Werbung am Wochenende), dieses Jahr am Southside und neues Album kommt im Winter.

Genial wäre ein Centerstage Tag mit: Foo Fighters - Queens Of The Stone Age - Arctic Monkeys - The Subways - Biffy Clyro - Blood Red Shoes

Bezüglich den Big 4: Meine mal irgendwas gelesen zu haben, dass die was Festivals betrifft irgendwie exklusiv für die Sonisphere Veranstaltungen vorbehalten sind. Also alle 4 im Zweifel wohl nicht am Ring.

darkautumn
07.06.2011 14:52

Gerüchte sind zu diesem zeitpunkt eigentlich ja noch unangebracht ausser bei den Hosen , die ja nu klar sind!

aber mal Bands die aufgrund von aktuellen dingen passen können:

Deftones - waren die letzten 2 Jahre net berücksichtigt worden, touren aber nächstes Jahr noch.

Emil Bulls - Neues Album im September und evtl dann auch wieder er durchbruch um vom Marek berücksichtigt zu werden

Limp Bizkit - falls das Album diesen Monat einschlägt wären auc die ein Kanditat

Linkin Park - haben ein weiteres Album angekündigt und waren ja dieses Jahr auf vielen Festivals dabei also evtl nächstes Jahr bei uns

usw usw usw aber das sind zu so einem frühen Zeitpunkt ja wirklich noch sehr wage vermutungen

Anzeige
Anzeige