deadmau5

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 18.03.2011 11:29 Uhr
361 Kommentare - zuletzt von FBG

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

361 Kommentare
« Seite 11 von 15 »
Nikrox
Nikrox
30.04.2011 17:13Supporter

ach und zur würfeldiskussion:

der würfel war den ganzen tag nicht auf der bühne. sie haben den ganzen kram in einer halben stunde aufgebaut! also bin ich mir hundertpro sicher das er ihn beim ring auch dabei hat!
hab auch nen geiles video gemacht, allerdings werd ich das so schnell nich hochladen können, schau das ich morgen mal noch paar bilder hochlade!

halfjesus
30.05.2011 20:01

Soo, Projekt deadmau5 ist abgeschlossen. Bilder folgen später

E: Evtl auch erst morgen...^^

Felicity
04.06.2011 11:35

mau5, wie gehofft, erwartet - definitiv jetzt schon mein Festival Highlight. Leck mich am Arsch war das eine Abfahrt!

Hatte ja bedenken wie das Ring Publikum ihn annimmt...aber das er so gut an kam, hätte ich nie erwartet!

Simo
04.06.2011 12:20

Schade dass er nicht übertragen wurde, vllt nochmal in einem Best Of oder so finden es en paar Vids auf Youtube, mich würde es jedenfalls freuen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
04.06.2011 12:47

Eine Musikwelt, die sich mir wohl nicht mehr erschließen wird... 20 Min. gekuckt, irgendwie immer denselben Beat gehoert, mit einem Fragezeichen vorm geistigen Auge weitergezogen. Nicht mein Bier.

eLBie
04.06.2011 13:39

Scheint wirklich für viele das Highlight des ersten Tages gewesen sein.
Hört man eigentlich überwiegend positive Stimmen, schade das nichts übertragen wurde.

LemmyK
06.06.2011 00:25

Gerade eben schreibt er bei Facebook:

"Jeez Nurnberg... who ordered the pool party!??? you guys were so awesome for sticking it out with me! i held it down as long as i could.. but when lightning hits the stage, its probably a good idea to unplug shit. Thank you so much Germany!"

Was da wohl abging?

HackstockNBG
06.06.2011 01:03

Grüße aus Nürnberg

Das Konzert wurde nach ca 45 Minuten abgebrochen wegen monsunartigen Regenfällen ! Ich habe schon viel erlebt aber dieser Regen war unfassbar.
Trotzdem mega Stimmung und er hat glaube ich fast geweint als er gesehen hat ,dass bei unmenschlichen Bedingungen die Menge trotzdem so abgegangen ist

Naja ALL Inclusive Festival mit Gratisdusche am Ende

GoingDown
06.06.2011 04:07

Kann mir wer sagen wie das erste Lied hies, das die Frau gesungen hat?

Der Auftritt war echt mega geil!!

Airbourne
06.06.2011 07:24


HackstockNBG schrieb:
Grüße aus Nürnberg

Das Konzert wurde nach ca 45 Minuten abgebrochen wegen monsunartigen Regenfällen ! Ich habe schon viel erlebt aber dieser Regen war unfassbar.
Trotzdem mega Stimmung und er hat glaube ich fast geweint als er gesehen hat ,dass bei unmenschlichen Bedingungen die Menge trotzdem so abgegangen ist

Naja ALL Inclusive Festival mit Gratisdusche am Ende

Zitat anzeigen



Schade für euch, am Ring war er echt endgeil

HackstockNBG
06.06.2011 10:25

Bei uns waren die 45 Minuten neben System auch ganz klar das Highlight schade ist es natürlich aber ich würde sagen ,dass allein die 45 Minuten Beweis genug waren wie gut er ist !

Anzeige
Anzeige