deadmau5

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 18.03.2011 11:29 Uhr
361 Kommentare - zuletzt von FBG

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
18.03.2011 11:32

Aber es heißt doch Rock am Ring?

Würde zumindest mal die Lücke schließen, welche ich - trotz des allgemeinen Elektrohypes - beim Ring bemängel. Seit Justice '08 gabs keinen wirklich guten Elektroact mehr.

Hartigan
18.03.2011 11:36

Also ich fände es echt Mega! Aber irgendwie kann ichs mir nicht richtig am Ring vorstellen... Aber lass mich gern eines besseren belehren... Ich würds abfeiern!

tricho
18.03.2011 11:37

Unglaublich wie geil er live ist. Er kommt auf die Bühne und drückt Play. HEFTIGER MACKER!

Duder
18.03.2011 11:39

Der plus Faithless, und das Lineup würde einiges an Attraktivität in der Breite dazugewinnen.
Stark dafür.

Stebbard
18.03.2011 11:40

Fatihless wird ja eher nichts.

Tricho: Wir nehmen dich den Glastonbury-Sonntag mal mit ins Dancevillage...

duhfus
18.03.2011 11:41


Stebbard schrieb:
Aber es heißt doch Rock am Ring?

Würde zumindest mal die Lücke schließen, welche ich - trotz des allgemeinen Elektrohypes - beim Ring bemängel. Seit Justice '08 gabs keinen wirklich guten Elektroact mehr.

Zitat anzeigen



muss dem Post voll zustimmen. Wär wirklich gut, wenn er beim Ring auftreten würde - wobei ob er den Auftritt von Justice schlagen wird ist fraglich (;

PeleAlmquist
18.03.2011 11:46

Deadmau5 wäre echt mal ne bereicherung und mal etwas gewagter für das booking. ich selbst find die musik grandios und bemängel ebenfalls seit jahren die fehlende elktrofraktion aufm ring.. ausser vielleicht mal crystal castles oder prodigy in den letzten jahren (nach justice).
wäre geil wenn er bestätigt allerdings befürchte ich dass man es nciht hinbekommt einen passenden slot vor bzw nach ihm mit elektro zu füllen...

Hartigan
18.03.2011 11:46

Faithless wohl eher nicht. Spielen dieses Jahr angeblich nichts mehr hier im Land. Aber BB DC77 würd ich mit offenen Armen noch am Ring empfangen. Mal die Elektroschiene stärken... Andere Festivals können das doch auch...

PeleAlmquist
18.03.2011 11:48


Hartigan schrieb:
Aber BB DC77 würd ich mit offenen Armen noch am Ring empfangen. Mal die Elektroschiene stärken... Andere Festivals können das doch auch...

Zitat anzeigen



seit jahren meine rede btw. Bloody Beetroots würden sehr gut nach deadmau5 passen..

und mit live schlagzeug und gitarre wären auch endlich die "knopf-drücken-und-fertig-das-ist-doch-keine-musik" mimis ruhig gestellt [addsig]

tony85
18.03.2011 11:52


PeleAlmquist schrieb:


Hartigan schrieb:
Aber BB DC77 würd ich mit offenen Armen noch am Ring empfangen. Mal die Elektroschiene stärken... Andere Festivals können das doch auch...

Zitat anzeigen



seit jahren meine rede btw. Bloody Beetroots würden sehr gut nach deadmau5 passen..

Zitat anzeigen


wenn er kommt, ist er sicherich headliner der 3ten bühne

Hartigan
18.03.2011 12:04


tony85 schrieb:


PeleAlmquist schrieb:


Hartigan schrieb:
Aber BB DC77 würd ich mit offenen Armen noch am Ring empfangen. Mal die Elektroschiene stärken... Andere Festivals können das doch auch...

Zitat anzeigen



seit jahren meine rede btw. Bloody Beetroots würden sehr gut nach deadmau5 passen..

Zitat anzeigen


wenn er kommt, ist er sicherich headliner der 3ten bühne

Zitat anzeigen



Mhhh... Im Vergleich mit Sicherheit größer als BB. Dann machen die halt den CoHead. Beide auf der 3.Bühne am KoL Tag! Wenns passiert geb ich jedem anwesenden ringrocker nen Bier aus!

RocknRollStar
18.03.2011 12:26


PeleAlmquist schrieb:
allerdings befürchte ich dass man es nciht hinbekommt einen passenden slot vor bzw nach ihm mit elektro zu füllen...

Zitat anzeigen



Danach 2 Many DJ's

mike_litoris
18.03.2011 13:25


Stebbard schrieb:
Aber es heißt doch Rock am Ring?

Würde zumindest mal die Lücke schließen, welche ich - trotz des allgemeinen Elektrohypes - beim Ring bemängel. Seit Justice '08 gabs keinen wirklich guten Elektroact mehr.

Zitat anzeigen


pendulum?

Anzeige
Anzeige