deadmau5

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 18.03.2011 11:29 Uhr
361 Kommentare - zuletzt von FBG

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

361 Kommentare
« Seite 12 von 15 »
halfjesus
06.06.2011 15:32

Das war einfach nur groß. Hammer Show, hammer Visuals und sehr geile Songs

Nikrox
Nikrox
06.06.2011 19:52Supporter

der geheime headliner von freitag
kannte die show zwar schon und sie war auch identisch, aber trotzdem wieder zum niederknien! war leider schon echt fertig, so das das tanzen nich mehr so einfach war

Tipp
06.06.2011 21:46

@going down:
sophie needs a ladder
http://www.youtube.com/watch?v=YYJOYS_7iFI

bestes Konzert des WEs! Was ne Party!!! Der Würfel allein ist Gott!

MuchoMacho
07.06.2011 01:50

Fand ich auch sehr cool von ihm, dass er nach seinem Auftritt an den ersten Wellenbrecher kam um ein Foto mit dem Deadmau5-Fake zu machen. Sehr sympathischer Kerl.

Rixenbaby
07.06.2011 03:58

Kann mir bitte bitte bitte bitte jemand sagen wie das Lied heißt was er als Zuagbe gespielt hat?

Ich kann es nirgends finden, und ein vollständiges Lineup mit korrekter Reihenfolge finde ich auch nirgends...

Und ganz nebenbei, es war der absolute KNALLER!
Super geile Show!
Und ich hab immer mal wieder gehört, dass die Leute gesagt haben, lieber 2 mal Deadmau5 als einmal Kings of Leon, da die wohl echt mist gewesen sein sollen.

Danke Deadmau5 für diesen geilen Abschluss am Freitag!!

Edit: sorry es hat sich wohl erledigt... jetzt ist ne Setlist auf setlist.fm veröffentlicht...

p0l387
07.06.2011 07:38

das war vom act anversich und dem entertaining was er geboten hat einfach weltspitze,allein die geileanimationen auf der leinwand(zb. die ersten 2 level mario).dem sein mau5 kopf,der war ja so korrekt un vollgestopft mit technik,ÜBERRAGEND.und wie cool war den die aktion mit dem windows fail.aber dieser würfel,um gottes willen wie geil war den der?solch farbwiedergabe und technik ist mir echt noch nicht unter die augen gefallen,überragend.kann einfach jedem empfehlen sich diese show reinzuziehn und mit der masse einfach abzugehen.

Jane29
07.06.2011 16:57

also ich kannte Deadmau5 vorher nicht ... wir haben uns das ziemlich spontan am Ring reingezogen & ich muss sagen

Die Show war echt der absolute Hammer.. ich empfehle jedem sich das mal anzugucken!!

Genial! Deadmau5 hat meinen Freitag am Ring gerettet!!

GoingDown
07.06.2011 21:21


Tipp schrieb:
@going down:
sophie needs a ladder
http://www.youtube.com/watch?v=YYJOYS_7iFI

bestes Konzert des WEs! Was ne Party!!! Der Würfel allein ist Gott!

Zitat anzeigen



Vielen dank, mega geiles Lied.

mix
07.06.2011 21:45

Das beste Konzert am Freitag!

Vorher hatte ich mich überhaupt nicht mit ihm beschäftigt und dann auf der Hinfahrt am Mittwoch zum ersten mal gehört, was deadmau5 überhaupt ist. Dann kams von Mi bis Fr noch die ganze Zeit bei unseren Nachbarn aufm Zeltplatz und was soll ich sagen, war einfach ne mega Party.

Leider kommt er in nächster Zeit nur nach Berlin [addsig]

sideade
07.06.2011 23:26

übertriebenst geil, der perfekte Abschluss des Freitagabend

lief einfach perfekt, knapp 0:40 waren wir da, 5 Minuten später fing er dann auch schon an und hat einfach 1:45 Stunden durchgezockt

ein Traum!

VincentVolitant
07.06.2011 23:32

Vielleicht sind ja noch andere Nerds hier, die es auch so gefeiert haben als auf dem Würfel plötzlich ein Minecraft Erdwürfel war und da ein Schwein drüber gelaufen ist

BlockO
07.06.2011 23:44

habe nur kurz Deadmau5 gesehen, weiß aber das in unserer geilen Gruppe die sich auf A5 gefunden hat auch einige Minecraft Spieler waren welche auch teilweise die T-shirts aus dem Minecraft Shop an hatten, kann mir auf jeden Fall vorstellen das die das auch gut fanden

Zapfhahn
08.06.2011 00:01


VincentVolitant schrieb:
Vielleicht sind ja noch andere Nerds hier, die es auch so gefeiert haben als auf dem Würfel plötzlich ein Minecraft Erdwürfel war und da ein Schwein drüber gelaufen ist

Zitat anzeigen




die neben mir waren auch voll am feiern ^^

fand ich nach den Beatsteaks das beste Set überhaupt. Hab nur kein Tourshirt mehr gekriegt, muss ich mir wahrscheinlich demnächst in Berlin holen...

Kreeek
Kreeek
08.06.2011 02:08


VincentVolitant schrieb:
Vielleicht sind ja noch andere Nerds hier, die es auch so gefeiert haben als auf dem Würfel plötzlich ein Minecraft Erdwürfel war und da ein Schwein drüber gelaufen ist

Zitat anzeigen


...oooh ja!

T1mbo
08.06.2011 02:29


Kreeek schrieb:


VincentVolitant schrieb:
Vielleicht sind ja noch andere Nerds hier, die es auch so gefeiert haben als auf dem Würfel plötzlich ein Minecraft Erdwürfel war und da ein Schwein drüber gelaufen ist

Zitat anzeigen


...oooh ja!

Zitat anzeigen


kann ich so nur unterschreiben! minecraft, windows, supermario - hab ich noch was vergessen? ich glaube der typ ist selber voll der nerd

Schepphimself
08.06.2011 04:15

Wer war eigentlich das coole Mädel, was für zwei Lieder die Vocals beigesteuert hat? Außer den Namen "Sofi" hab ich nix von der finden können. Hat auf jeden Fall gerockt, die Gute!

Greets
Schepp himself

tony85
08.06.2011 09:38


Schepphimself schrieb:
Wer war eigentlich das coole Mädel, was für zwei Lieder die Vocals beigesteuert hat? Außer den Namen "Sofi" hab ich nix von der finden können. Hat auf jeden Fall gerockt, die Gute!

Greets
Schepp himself

Zitat anzeigen



die gute frau heißt Sofia Toufa

Kaan
Kaan
08.06.2011 09:55AdminSupporter


T1mbo schrieb:


Kreeek schrieb:


VincentVolitant schrieb:
Vielleicht sind ja noch andere Nerds hier, die es auch so gefeiert haben als auf dem Würfel plötzlich ein Minecraft Erdwürfel war und da ein Schwein drüber gelaufen ist

Zitat anzeigen


...oooh ja!

Zitat anzeigen


kann ich so nur unterschreiben! minecraft, windows, supermario - hab ich noch was vergessen? ich glaube der typ ist selber voll der nerd

Zitat anzeigen



Man muss nur mal seinen Youtube Channel durchforsten...

paga
08.06.2011 10:23

Minecraft ist ja immerhin auch das beste Game! Damit bin ich erst auf Deadmau5 aufmerksam geworden

Sehe ihn anfangs Juli am Open'er, bin schon gespannt auf die Show.

Kreeek
Kreeek
08.06.2011 12:44


Slipknotism schrieb:


T1mbo schrieb:


Kreeek schrieb:


VincentVolitant schrieb:
Vielleicht sind ja noch andere Nerds hier, die es auch so gefeiert haben als auf dem Würfel plötzlich ein Minecraft Erdwürfel war und da ein Schwein drüber gelaufen ist

Zitat anzeigen


...oooh ja!

Zitat anzeigen


kann ich so nur unterschreiben! minecraft, windows, supermario - hab ich noch was vergessen? ich glaube der typ ist selber voll der nerd

Zitat anzeigen



Man muss nur mal seinen Youtube Channel durchforsten...

Zitat anzeigen


...oder bei facebook adden. Hab' den da schon 'ne ganz lange Zeit drin...da gibt's nichts abzustreiten, dass er der Ober-Nerd ist! Das macht seine Show ja aus... (; Aber was war denn da mit Super Mario?! Kann mich da gerade nicht mehr erinnern...

Keyser
08.06.2011 13:18


paga schrieb:
Minecraft ist ja immerhin auch das beste Game! Damit bin ich erst auf Deadmau5 aufmerksam geworden

Sehe ihn anfangs Juli am Open'er, bin schon gespannt auf die Show.

Zitat anzeigen



neid...das open'er hat wohl das geilste line-up...und das für 100 euro, unglaublich. fährst du ausm westen deutschland hin und nimmst mich mit?

Anzeige
Anzeige