deadmau5

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 18.03.2011 11:29 Uhr
361 Kommentare - zuletzt von FBG

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

361 Kommentare
« Seite 2 von 15 »
halfjesus
18.03.2011 13:26


mike_litoris schrieb:


Stebbard schrieb:
Aber es heißt doch Rock am Ring?

Würde zumindest mal die Lücke schließen, welche ich - trotz des allgemeinen Elektrohypes - beim Ring bemängel. Seit Justice '08 gabs keinen wirklich guten Elektroact mehr.

Zitat anzeigen


pendulum?

Zitat anzeigen



Falsche Zeit, falsche Bühne

PeleAlmquist
18.03.2011 13:30


Reiden schrieb:
Bitte, bitte, bitte!!!

aber so wie ich MLK kenne... -.-

Zitat anzeigen



so wie ich MLK kenne hätte ich auch nie mit Coldplay und Kings of Leon gerechnet .. ganz zu schweigen von Interpol
d.h. leise hoffnung auf eine änderung besteht immernoch[addsig]

KillTimEngage
18.03.2011 14:13

Ohja das wäre richtig fein! Justice oder wäre mir dann aber doch lieber. Aber das bleibt wohl utopisch.

mike_litoris
18.03.2011 14:52


Slipknotism schrieb:


mike_litoris schrieb:


Stebbard schrieb:
Seit Justice '08 gabs keinen wirklich guten Elektroact mehr.

Zitat anzeigen


pendulum?

Zitat anzeigen



Ich vermute Pendulum sind in Stebbies Augen kein "guter Elektroact"...

Zitat anzeigen


das vermute ich auch, wahrscheinlich sind sie kein electro, aber dann wollte ich kontern, dass justice ja auch eher IDM-drum'n'bass-big beat-trip hop-dub-lounge-synthie-clash-groove-electronicas sind..

djns
18.03.2011 15:34

deadmau5 wär ja mal einfach nur der hammer!
hör schon seit meiner kindheit rock aber deadmau5 ist einfach überragend. wenn ich house oder electro höre, dann deadmau5!

ABSOLUT DAFÜR!!!

Nikrox
Nikrox
18.03.2011 16:17Supporter

deadmau5 in der ringrocker gerüchteküche? ich lach mich kaputt

werd ihn in ein paar wocehn in sydney aufm creamfields sehen, wird bombe

Die-Peking-Ente
18.03.2011 16:48

Bin nciht soo der elektro fan aber der mann geht ab ^^





Das Intro ist ja einfach nur geil, der anfang des konzertes gefällt mir zwar nicht so aber SUIT UP Außerdem der Kopf ist wohl einfach nur genial

Also pro Deadmou5
Ghost n´stuff ist einfach der burner

sideade
18.03.2011 17:26

slottechnisch find ich ihn schwer - wäre schön auf der Alterna irgendwann - aber dafür sind einfach deutlich zu wenige andere Acts in der Richtung
Clubhead kann ich mir besser vorstellen, da kann man ihn aber auch nicht hinter 9 Metalcore Acts stellen
daher halt ich, wenn er denn kommen sollte, den Samstag für am wahrscheinlichsten
da ist tendenziell noch gar nichts für den Club gebucht
wäre ich auch sehr einverstanden mit

schön erst abgehen bei In Flames, Disturbed und Korn und dann schön runterkommen bei der deadmau5

KillTimEngage
18.03.2011 17:29


sideade schrieb:

daher halt ich, wenn er denn kommen sollte, den Samstag für am wahrscheinlichsten
da ist tendenziell noch gar nichts für den Club gebucht
wäre ich auch sehr einverstanden mit [...]


Zitat anzeigen



The Naked and Famous sehe ich auf der Clubstage. Vielleicht noch Hurts. Deadmau5 wäre der perfekte Clubhead samstags.

sideade
18.03.2011 17:33


KillTimEngage schrieb:


sideade schrieb:

daher halt ich, wenn er denn kommen sollte, den Samstag für am wahrscheinlichsten
da ist tendenziell noch gar nichts für den Club gebucht
wäre ich auch sehr einverstanden mit [...]


Zitat anzeigen



The Naked and Famous sehe ich auf der Clubstage. Vielleicht noch Hurts. Deadmau5 wäre der perfekte Clubhead samstags.

Zitat anzeigen


sind doch beides Radiobands und dadurch wie gemacht für die Center, zumal es da ja sowieso 'nen soften Tag gibt

Luett16
18.03.2011 17:59

also ich kannte ihn (wie manche andere(n) band/künstler) vorher nicht und ganz ehrlich, ich weiß nicht was an dem so besonders sein soll... hab mir mal die paar clips angeguckt, aber ich finde er ist ein dj wie jeder andere auch...

das einzige wirkliche alleinstellungsmerkmal das er hat ist der mauskopf aber sonst irgendwie langweilig find ich... hab ich nix dagegen wenn er kommt, aber ich denke mal das ich dann woanders bin


18.03.2011 18:19


Luett16 schrieb:
also ich kannte ihn (wie manche andere(n) band/künstler) vorher nicht und ganz ehrlich, ich weiß nicht was an dem so besonders sein soll... hab mir mal die paar clips angeguckt, aber ich finde er ist ein dj wie jeder andere auch...

das einzige wirkliche alleinstellungsmerkmal das er hat ist der mauskopf aber sonst irgendwie langweilig find ich... hab ich nix dagegen wenn er kommt, aber ich denke mal das ich dann woanders bin

Zitat anzeigen




Was erwartest Du denn?
"Ein DJ, wie jeder andere auch"- was verstehst Du darunter? Ich glaube den Disco-DJ, der Lieder auflegt und irgendwas dazwischen gröhlt.

Dann würd ich empfehlen, die Videos nochmals etwas genauer zu schauen...

Klar, man muss sowas auch mögen, um es schätzen zu wissen.

Aber nicht immer wieder dieses 0815-Argument bitte.
Sowas sollte man sich live geben, dann denkt man sowieso anders drüber.

StonedHammer
StonedHammer
18.03.2011 18:27Admin


tricho schrieb:
Unglaublich wie geil er live ist. Er kommt auf die Bühne und drückt Play. HEFTIGER MACKER!

Zitat anzeigen





spruch der woche, eindeutig!

egal ob du es jetzt positiv oder negativ meinst!



Henning
19.03.2011 12:09Supporter

Komm Kaan,
es könnte passieren, daß dann 20% nach 2 minuten sanft entschlummert sind.
Im Ernst, sowas i nner hoffentlichen lauen Sommernacht das wäre scheen.

Luett16
19.03.2011 13:48


Jupa schrieb:


Luett16 schrieb:
also ich kannte ihn (wie manche andere(n) band/künstler) vorher nicht und ganz ehrlich, ich weiß nicht was an dem so besonders sein soll... hab mir mal die paar clips angeguckt, aber ich finde er ist ein dj wie jeder andere auch...

das einzige wirkliche alleinstellungsmerkmal das er hat ist der mauskopf aber sonst irgendwie langweilig find ich... hab ich nix dagegen wenn er kommt, aber ich denke mal das ich dann woanders bin

Zitat anzeigen




Was erwartest Du denn?
"Ein DJ, wie jeder andere auch"- was verstehst Du darunter? Ich glaube den Disco-DJ, der Lieder auflegt und irgendwas dazwischen gröhlt.

Dann würd ich empfehlen, die Videos nochmals etwas genauer zu schauen...

Klar, man muss sowas auch mögen, um es schätzen zu wissen.

Aber nicht immer wieder dieses 0815-Argument bitte.
Sowas sollte man sich live geben, dann denkt man sowieso anders drüber.

Zitat anzeigen



wie gesagt ich kenne ihn nicht, und wahrscheinlich hast du recht mit der aussage, dass wenn man ihn mal live gesehen hat anders über seine musik / show denkt.

das er kein stinknormaler disko-dj ist weiß ich selber, sonst wär er kein gerücht für RaR...

Schepphimself
21.03.2011 12:39


tricho schrieb:
Unglaublich wie geil er live ist. Er kommt auf die Bühne und drückt Play. HEFTIGER MACKER!

Zitat anzeigen



Wenn man von Elektro keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Ontopic: Jo, hört sich fein an, Rock am Ring braucht mal ein sich sehen lassendes Elekro-Line-up!

Greets
schepp hismelf

halfjesus
21.03.2011 12:41


Schepphimself schrieb:


tricho schrieb:
Unglaublich wie geil er live ist. Er kommt auf die Bühne und drückt Play. HEFTIGER MACKER!

Zitat anzeigen



Wenn man von Elektro keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Ontopic: Jo, hört sich fein an, Rock am Ring braucht mal ein sich sehen lassen könnendes Elekro-Line-up!

Greets
schepp hismelf

Zitat anzeigen



Wenn schon falsch, dann immerhin konsequent durchkonjugieren

Anzeige
Anzeige