Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 32 von 66 »
deFreestyler
17.09.2014 21:44

Hab mal ne Frage. Wollen uns die 2 Karte von Sky holen. Is des ein gutes Angebot ? 15.99€ im Monat plus den Festplattenreciever kostenlos dazu.
Oder gabs das schon mal billiger ?

T1mbo
17.09.2014 21:49

also ich glaube ich zahl 10 oder 12 € extra im Monat für die 2. Karte(bin mir aber gerade nicht sicher). Den Festplattenreceiver habe ich allerdings erst später bei einer Vertragsverlängerung umsonst dazu bekommen.

BNPRT
BNPRT
29.09.2014 19:27

Musik rund um die Uhr: Sky startet mit Jukebox am 1. Oktober einen neuen Musikfernsehsender. Jukebox nimmt die Sky Zuschauer mit auf eine Zeitreise durch die Musikgeschichte und bietet qualitativ hochwertiges Musikfernsehen mit einem Mix aus angesagten Hits und Klassikern. Von Madonna bis Robbie Williams, von Herbert Grönemeyer bis Peter Fox und von Lady Gaga bis Rihanna.

[...]

Jukebox steht für große Songs, große Stars und große Musik. Jukebox nimmt den Zuschauer mit auf eine Zeitreise durch die Musikgeschichte. Aktuelle Hits sowie Klas-siker aus den vergangenen Jahrzehnten bieten dabei einen unverwechselbaren Mix. 100% Musik zum Zuschauen, Entspannen und Feiern. Stars wie Bruno Mars, Beyon-cé, Pharrell Williams, Robbie Williams, Lady Gaga, U2, Queen, Milow, Rihanna, Her-bert Grönemeyer und viele mehr haben auf Jukebox ihre Heimat.

Zitat anzeigen



Also klingt ja nicht verkehrt, einen ordentlichen Musiksender an den Start zu bringen. Vielleicht zeigen die ja auch was gescheites und damit meine ich nicht die Arte/3Sat/ZDF.Kultur Palette

ZERO74
ZERO74
19.10.2014 14:56

Mein Sky Abo läuft im Dezember aus. Ich habe gekündigt und bekam bisher zwei Briefe mit Angeboten, die aber uninteressant waren. Jetzt liegt hier in Brief mit der Bitte um Rückruf für ein tolles Angebot. Aus Erfahrung: was ist taktisch besser, anrufen oder ignorieren und bis auf die letzten Angebote im Dezember warten?

masterofdisaster666
19.10.2014 15:24

Bis zum ende warten, telefonanrufe kanst du jetzt quasi direkt abwürgen.

fcfreak91
fcfreak91
21.10.2014 16:12Supporter

Hey wenn ich mich bei Sky Go anmelden will brauch ich ja meine Kundennummer und einen PIN. Ist damit der Jugendschutz PIN gemeint?

martinzinnecker
21.10.2014 16:14


fcfreak91 schrieb:
Hey wenn ich mich bei Sky Go anmelden will brauch ich ja meine Kundennummer und einen PIN. Ist damit der Jugendschutz PIN gemeint?

Zitat anzeigen



Nein, der ist nur für deine Karte, wenn du noch keinen PIN hast kann man den entweder telefonisch und ich glaube auch Online anfordern.

FlockeSilver
FlockeSilver
31.10.2014 14:37

Muss ich wenn ich was aufnehmen will den resever an lassen? Und kann man was anderes gucken wenn man was aufnimmt?

Emperor
31.10.2014 14:38

Ja und ja wenn ich mich nicht irre, lange nicht mehr gemacht

E: Also Standby, nicht komplett an

schlafmuetze
schlafmuetze
31.10.2014 14:51


Emperor schrieb:
Ja und ja wenn ich mich nicht irre, lange nicht mehr gemacht

E: Also Standby, nicht komplett an

Zitat anzeigen



Jup, er brauch der Receiver braucht ne Verbindung zum Strom, Standby ist ausreichend^^
Aufnahmen kann man übrigens echt gut mit der Sky Go-App programmieren.

Standby brauch er auch für Sky Anytime... Da nervt es. Beim letzten Urlaub und vom Strom trennen durfte ich anschliessend reset machen, da er nichts neues mehr nachgeladen hat.

Mantis
31.10.2014 14:58


FlockeSilver schrieb:
Muss ich wenn ich was aufnehmen will den resever an lassen? Und kann man was anderes gucken wenn man was aufnimmt?

Zitat anzeigen



Wenn du ein vertikales Programm aufnimmst, kannst du gleichzeitig auch nur andere vertikale Programme gucken. Willst du auf ein horizontales schalten fragt er dich ob du die Aufnahme abbrechen willst.

Anzeige
Anzeige