Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 33 von 66 »
FlockeSilver
FlockeSilver
31.10.2014 15:22


Mantis

Wenn du ein vertikales Programm aufnimmst, kannst du gleichzeitig auch nur andere vertikale Programme gucken. Willst du auf ein horizontales schalten fragt er dich ob du die Aufnahme abbrechen willst.

Zitat anzeigen



Ähm bitte was??!??

Nico11
02.11.2014 17:46

Weiß jemand von euch, ob man in London City irgendwo gut Bundesliga gucken kann?
Hat da wer Erfahrungen?

BNPRT
BNPRT
02.11.2014 19:06


Nico11 schrieb:
Weiß jemand von euch, ob man in London City irgendwo gut Bundesliga gucken kann?
Hat da wer Erfahrungen?

Zitat anzeigen


Wahrscheinlich besser im "...auf reisen"-Fred fragen, aber wenn mein Onkel in London ist, guckt er immer glaube ich oft Fussball in einem Laden der glaube ich "Zeitgeist" heißt. Vielleicht mal googlen selber noch nicht da gewesen, aber mir war so.

Nico11
02.11.2014 20:10


BNPRT schrieb:


Nico11 schrieb:
Weiß jemand von euch, ob man in London City irgendwo gut Bundesliga gucken kann?
Hat da wer Erfahrungen?

Zitat anzeigen


Wahrscheinlich besser im "...auf reisen"-Fred fragen, aber wenn mein Onkel in London ist, guckt er immer glaube ich oft Fussball in einem Laden der glaube ich "Zeitgeist" heißt. Vielleicht mal googlen selber noch nicht da gewesen, aber mir war so.

Zitat anzeigen


Stimmt, falscher Thread. Ich guck mal, danke

BNPRT
BNPRT
02.11.2014 22:35


Nico11 schrieb:


BNPRT schrieb:


Nico11 schrieb:
Weiß jemand von euch, ob man in London City irgendwo gut Bundesliga gucken kann?
Hat da wer Erfahrungen?

Zitat anzeigen


Wahrscheinlich besser im "...auf reisen"-Fred fragen, aber wenn mein Onkel in London ist, guckt er immer glaube ich oft Fussball in einem Laden der glaube ich "Zeitgeist" heißt. Vielleicht mal googlen selber noch nicht da gewesen, aber mir war so.

Zitat anzeigen


Stimmt, falscher Thread. Ich guck mal, danke

Zitat anzeigen


Bitte um Bericht

m-e
04.11.2014 21:05


tobiwan42 schrieb:
Pünktlich zur CL geht sky go mal wieder nicht. Drecksladen...

Zitat anzeigen

lächerlich, scheint ja nun zur regelmäßigkeit zu werden. die haben aus ihrer sicht gut daran getan, skygo als *gratis* beigabe zu vermarkten...

Ups
05.11.2014 18:33

Ah
Soll ich oder nicht?

Hab nun zum vierten Mal in Folge gekündigt und diesmal in der tatsächlichen Absicht es auch bei der Kündigung zu belassen.

Nun bietet man mir für 27€ Film, Sport plus HD.

Kann mich mit dem Gedanken nur noch 1 CL Spiel am Mittwoch und keine Premier League mehr nur schwer anfreunden.

Hammerlein85
05.12.2014 20:56


m-e schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Pünktlich zur CL geht sky go mal wieder nicht. Drecksladen...

Zitat anzeigen

lächerlich, scheint ja nun zur regelmäßigkeit zu werden. die haben aus ihrer sicht gut daran getan, skygo als *gratis* beigabe zu vermarkten...

Zitat anzeigen



Liegt es an Sky Go dass ich den BVB nicht am Laptop gucken kann oder an meinem Abo?
Dort steht die Sendung hätte noch nicht begonnen!

Nutzt das gerade jemand??

masterofdisaster666
05.12.2014 21:03

Am Mac soll ich MS Silverlight installieren, da hab ich keine lust zu aber in der ipad app funktioniert es problemlos.

m-e
05.12.2014 21:05


Hammerlein85 schrieb:


m-e schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Pünktlich zur CL geht sky go mal wieder nicht. Drecksladen...

Zitat anzeigen

lächerlich, scheint ja nun zur regelmäßigkeit zu werden. die haben aus ihrer sicht gut daran getan, skygo als *gratis* beigabe zu vermarkten...

Zitat anzeigen



Liegt es an Sky Go dass ich den BVB nicht am Laptop gucken kann oder an meinem Abo?
Dort steht die Sendung hätte noch nicht begonnen!

Nutzt das gerade jemand??

Zitat anzeigen

hab das problem auch hin und wieder. einfach mal anderen browser probieren, das hilft bei mir meist

urinella
urinella
05.12.2014 21:12

Funktioniert ja wieder erste Sahne heute in dem beschissenen Drecksladen.

Hammerlein85
05.12.2014 21:23


m-e schrieb:


Hammerlein85 schrieb:


m-e schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Pünktlich zur CL geht sky go mal wieder nicht. Drecksladen...

Zitat anzeigen

lächerlich, scheint ja nun zur regelmäßigkeit zu werden. die haben aus ihrer sicht gut daran getan, skygo als *gratis* beigabe zu vermarkten...

Zitat anzeigen



Liegt es an Sky Go dass ich den BVB nicht am Laptop gucken kann oder an meinem Abo?
Dort steht die Sendung hätte noch nicht begonnen!

Nutzt das gerade jemand??

Zitat anzeigen

hab das problem auch hin und wieder. einfach mal anderen browser probieren, das hilft bei mir meist

Zitat anzeigen



Korrekt. Bei Safari läuft's. Sehr merkwürdig. Vorallem da beim Systemcheck bei mir der Standort nicht Deutschland war.

m-e
05.12.2014 21:26

hast du irgend ein youtube proxy addon oder ähnliches? dadurch kommt die meldung spiel nicht begonnen auch des öfteren

Michel666
08.12.2014 20:12

Servus... Da mein Vertrag abläuft im Februar, wollte ich jetzt Kündigen bei Sky, Gibt es irgendwas was ich Beachten sollte?

Weil da ja auch steht das wenn man Kündigt und Bestandskunde ist das man dann 99€ bei einem Neuvertrag fällig werden. das will ich natürlich Verhindern.

Also wie mach ich das am Besten.[addsig]