Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 3 von 66 »
broilers
29.01.2013 12:28

Wir zahlen 24,99 für Sky Welt, Bundesliga, Sport mit HD und folglich auch mit Skygo, weil das bei HD gratis dabei ist...das lohnt sich dann schon find ich! Würde versuchen, dass noch rauszuhandeln!

blinkel
29.01.2013 12:34

Zahl im Moment 34€ für die komplette Palette. Hab jetzt auf Juli gekündigt, mal schauen was sie mir anbieten..

GraveDog
29.01.2013 13:00


blinkel schrieb:
Zahl im Moment 34€ für die komplette Palette. Hab jetzt auf Juli gekündigt, mal schauen was sie mir anbieten..

Zitat anzeigen

danke dran ein paar Mal abzulehnen sonst kommen die guten Angebote nicht...

blinkel
29.01.2013 13:12


GraveDog schrieb:


blinkel schrieb:
Zahl im Moment 34€ für die komplette Palette. Hab jetzt auf Juli gekündigt, mal schauen was sie mir anbieten..

Zitat anzeigen

danke dran ein paar Mal abzulehnen sonst kommen die guten Angebote nicht...

Zitat anzeigen


Jop, haben meine Kollegen auch schon gesagt. Die haben dadurch jetzt seit 2 oder 3 Jahren immer wieder das 34€ Angebot bekommen.

Simo
29.01.2013 14:36

Die 24,99 mit HD sind ja schon ultra günstig, wir haben in der Wg erst 43,90 bezahlt und jetzt bezahlen die 36,90.
Und wenn man sich einmal an HD gewöhnt hat, ist alles andere wirklich ne Zumutung


29.01.2013 15:00


blinkel schrieb:


FarinU schrieb:
Ohne Hd. Hd würde mich 5 Euro mehr kostet (statt 10), aber brauch ich nicht wirklich

Zitat anzeigen


Oh oh sag das nicht, gerade bei Bundesliga ist die SD Qualität von Sky echt lausig.
Ohne HD würde ich nie wieder ein Sky Abo abschließen

Zitat anzeigen



Ja schon nur 5 Euro für die 3 Sender lohnt sich mMn nicht auch wenn es besser aussieht.

Gizmo953
Gizmo953
29.01.2013 15:07Supporter

Und wie sich HD lohnt

Die BuLi, Sport Sender in SD sind einfach nur
Ich glaube die machen die extra Schlecht

duffyduck
29.01.2013 15:12

Der FC spielt ja nicht immer montags und nur da gibts Liga 2 in HD, manchmal freitags. Daher lohnt sich für Farin HD nicht so sehr. Nächste Saison vielleicht.


29.01.2013 15:25

sky go halte ich für Überflussig. Und da es passieren kann das ich samstags arbeiten bin ( wie letzten und diesen ) habe ich auch weniger von, wobei ich wirklich lang darüber nachgedacht habe es doch zu buchen.

ps : war klar dass so ein fc Spruch kommen musste

cyberwiesel
29.01.2013 15:52

Ich habe dann auch mal die Kündigung geschrieben, weil SKY die Frechheit besessen hat, mir einen Brief mit einer Tariferhöhung von 2€/Monat zu schicken. Das hört sich zwar im Moment nicht viel an, finde es aber eine Frechheit, bei den Bestandskunden, die sich schön brav ruhig verhalten, die Beträge zu erhöhen und denen, die jedes Jahr kündigen, Supersonderangebote zu unterbreiten.
Habe jetzt eine Bestätighung bekommen, leider habe ich noch einige Monate Zeit bis zum Ablauf.
Die nächste Frechheit ist, dass man mir anbietet (in dem Bestätigungsschreiben), dass ich anrufen soll um nach einem Angebot zu fragen. Das ist natürlich eine kostenpflichtige Nummer.
Was meint ihr oder wer hat Erfahrung? Soll ich anrufen oder abwarten, bis die sich melden?

FBG
29.01.2013 15:56Supporter

die melden sich schon, keine sorge.
bei mir kam in 10/2012 sogar das o.g. 25€ (übrigens inkl HD) sogar schriftlich! musste dann nur anrufen und sagen, jo nehm ich.

hat jemand schon mal erfahrung mit nem wechsel von sat- auf kabel gemacht?[addsig]

blinkel
29.01.2013 16:10


FarinU schrieb:
sky go halte ich für Überflussig. Und da es passieren kann das ich samstags arbeiten bin ( wie letzten und diesen ) habe ich auch weniger von, wobei ich wirklich lang darüber nachgedacht habe es doch zu buchen.

ps : war klar dass so ein fc Spruch kommen musste

Zitat anzeigen


Sky go ist total toll, das kann man für nen 10er im Monat an den befreundeten Studenten verticken

Hammerlein85
29.01.2013 16:12

Da denkt man, man hätte ein gutes Angebot genutzt und dann liest man hier, dass Leute mit den selben Paketen gerade mal die Hälfte zahlen. 25-30 Euro für alles ist ja ein Traum.
Da werde ich mit meiner Kündigung nicht mehr lange warten, auch wenn ich noch einige Monate vor mir habe.

@cyberwiesel Ich würde nicht anrufen, die wollen doch was von dir, wieso solltest du dann noch Geld dafür ausgeben. Denke die werden dich noch terrorisieren, ist doch wie beim Handyvertrag.

blinkel
29.01.2013 16:17


Hammerlein85 schrieb:
Da denkt man, man hätte ein gutes Angebot genutzt und dann liest man hier, dass Leute mit den selben Paketen gerade mal die Hälfte zahlen. 25-30 Euro für alles ist ja ein Traum.
Da werde ich mit meiner Kündigung nicht mehr lange warten, auch wenn ich noch einige Monate vor mir habe.

Zitat anzeigen


Bei den 25-30€ Angeboten fehlt glaube ich 1 Paket, oder?
Was man so hört und liest, liegt das Minimum für alle Pakete + Optionen bei 32,90€.

FBG
29.01.2013 16:28Supporter

kam im oktober das angebot welt+sport+buli+hd für 25€ oder alles inkl. der dummen tv digital für 35€. ist meines wisssens nach immer noch aktuell.[addsig]

broilers
29.01.2013 17:01


FBG schrieb:
kam im oktober das angebot welt+sport+buli+hd für 25€ oder alles inkl. der dummen tv digital für 35€. ist meines wisssens nach immer noch aktuell.

Zitat anzeigen



also bei uns kam das mit den 25 Euro für drei Pakete incl. HD im Dezember...lag aber wohl auch daran, dass unser Vertrag Ende Dezember auslief! Da hat das "Christkind" wie es im Brief stand nochmal n ganz tolles Angebot ausgepackt...

Hammerlein85
29.01.2013 17:03

Ah ja, jetzt sehe ich es, es fehlt das Filmpaket. Habe das mit sky welt verwechselt.

Aber trotzdem zahle ich mit Film + HD 50€, also bischen Luft nach unten ist noch da

Michel666
17.02.2013 22:28

Nabend zusammen,

ein Kumpel hat mir einen Link Geschickt wo drüber man alle Sky Pakete inkl. HD und Sky Go für die ersten 12 Monate für 34,90 bekommt und die anderen für 39,90... Inkl. HD Festplattenrecorder. Habe das jetzt mal Bestellt. mal gucken wann es ankommt.

Einige meiner Kumpels wollen sich jetzt so eine Partner Card zulegen, die gibts glaub ich für 16,90€, hilft mir aber nicht da ich der einzige mit Kabelanschluss bin.[addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.02.2013 23:06

Mein Abo "Komplett für 34 Öcken" läuft Ende nächsten Monats aus.
Gekündigt ist schon länger, letzte Woche kamen dann die ersten Anrufe...
Man bietet mir dasselbe für nun 39,99 Euro an plus Freischaltungsgebühr von... ich glaube 25 Euro.
Erstmal abgelehnt, mal kucken, was nun kommt.

Wie lange und wie viele Anrufe dauerts, bis man gesagt bekommt: "es läuft alles einfach so weiter"!?
Was anderes will ich ja gar nicht, bin mit Preis-Leistung in der Form zufrieden.


17.02.2013 23:11

Freischaltungsgebühren? Also ich habe verlängert und da musste bei mir nix freigeschaltet werden

Wenn du Pech hast gar nicht. Und dann hast du erstmal ne Sperre von 2 Monaten oder so, bist du ein neues Abo abschließen kannst

SpiderJ
17.02.2013 23:13

Freischaltungsgebühr = Verarschung

Hab im Oktober verlängert und sky film dazu gebucht zum gleichen Preis. ..aber Freischaltungsgebühr war kein Thema

FBG
17.02.2013 23:14Supporter

macht man es über den namen vom nachbarn ...

aber das wird noch kommen astronaut. und komplett für 34 ist ja kein super-angebot, das sonst fast niemand hat
gebühr ist natürlich schwachsinn[addsig]


17.02.2013 23:16

Ich hab mir auch gerade nochmal meinen Brief zur Verlängerung durchgelesen: Keine Freischaltgebühren. Ich denke da wollte der Berater am Telefon ne extra Provision und wollte durch verarschen. Ich hatte eine einmalige Freischaltgebühr von 20 Euros oder so, als ich es gebucht habe, aber dass ist auch normal. Alles andere ist verarschung