Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr - letzter Kommentar von Tusum

• ass123 ass123

wenn ihr ein Sky Abo abschliesst könnt ihr euch bei mir melden dann werb ich euch (gibt für beide ein Freimonat) einfach PN an mich

1.554 Kommentare

• Yokoho Yokoho
    Alles klar, wir melden uns.... Alle gleichzeitig?

• Hatten wir nichtmal nen anderen Thread dafür?

Hab mir eben dieses Angebot mal angeschaut und dann bestellt. Klingt eigentlich ziemlich gut für meine Wünsche.

• FBG FBG
    Für neukunden ok.
    Habe das gleiche für 25€

Achtung: rechtzeitig kündigen und die Angebote, die ganz am Ende der verzragslaufzeit reunkommen, abwarten

• FBG schrieb:
    Für neukunden ok.
    Habe das gleiche für 25€

Achtung: rechtzeitig kündigen und die Angebote, die ganz am Ende der verzragslaufzeit reunkommen, abwarten

Yep, wird sowieso gemacht. Nicht das ich den überteuerten Preis bezahlen muss.

• FBG FBG
    Aber zuerst werden sie dir dann erzählen dass das einmalig war und es kein besseres Angebot mehr gibt

BTW.: durch Sky go kann das einer deiner Freunde noch streamen

• Das einzige was mich wirklich fast abgebracht hat, war die Neuigkeit das ich dank Unitymedia in NRW nicht ESPN America empfange.

• duffyduck duffyduck
    Sky Go ist nett, aber dann besorg ich mir doch lieber gleich das Abo mit nem Kumpel zusammen der den gleichen Empfangsweg wie ich hab und lege nochmal 14€ extra im Monat für die Zweitkarte hin. Seit September Sky komplett für 35€, mit Zweitkarte also 49€. Macht dann 24,50€, kann man nicht meckern.

ESPNA HD geht nicht bei UM, die SD-Version wird wie im gesamten Kabelnetz von den Anbietern selbst vertrieben.

• FBG FBG

duffyduck schrieb:
    Sky Go ist nett, aber dann besorg ich mir doch lieber gleich das Abo mit nem Kumpel zusammen der den gleichen Empfangsweg wie ich hab und lege nochmal 14€ extra im Monat für die Zweitkarte hin. Seit September Sky komplett für 35€, mit Zweitkarte also 49€. Macht dann 24,50€, kann man nicht meckern.

Das ist die andere Variante -und dann könnte man Immernoch nen 3. Mit ins Boot nehmen
    Aber bei mir guggt ein Kumpel mit, der keinen tv-Empfang hat. Zudem bräuchte man nen 2. Receiver - was allerdings nicht so teuer ist

Nachricht geändert von FBG am 25.11.2012 20:50 Uhr

• Michel666 Michel666
    Das angebot ist natürlich sehr Interessant... und 30€ im monat ist ja nu auch nicht die Welt.

• Kaan Kaan ADMIN
    Ich hab noch "Sky Komplett inkl HD inkl SkyGo, inkl HD Festplattenleihreceiver für 34,90€/Monat"-Gutscheine... Wer Interesse hat...

• SlotsBeer SlotsBeer
    Hier! Ich hätte Interesse

• masterofdisaster666 masterofdisaster666
    warum bekomm ich bei gebuchtem SPORT und HD Paket kein Sport1+HD ?

• m-e m-e
    Kabelkunde Maybe?

gibts das nur über SAT?

• DiebelsAlt83 DiebelsAlt83
    Ich glaube ja.

• duffyduck duffyduck
    Jo, Sky kann den Sender nur über Sat anbieten, im Kabel vermarkten die Kabelanbieter den Sender selbst.

• FBG FBG

DiebelsAlt83 schrieb:
    Ich glaube ja.

Echt? Diese arschlöcher!

• Simo Simo
    Ja gibts nur im Satellitennetz genauso wie ESPN.

• duffyduck duffyduck
    Können sie nichts zu, das liegt an der Vermarktungsstrategie von Sport1+. Die sind vor ein paar Jahren exklusiv im Kabel gestartet und überhaupt erst seit August offiziell über Sat empfangbar.

drecksladen...

da zahlt man als kabelkunde schon kabelgebühren und bekommt dnan weniger fürs geld...

• Chris_Toff_90 Chris_Toff_90
    Als Kabelkunde hat man bei Sky (Wie ich) eh die Arschkarte gezogen. Weniger Sender, kein HD+ ein Jahr kostenlos wie über Sat, kein Sky Select HD...

Aber kann man nichts machen

• DiebelsAlt83 DiebelsAlt83
    35€ Vater + 27€ Sohn = 62€. 35€ Vater + 14€ Zweitkarte = 49€.

Korrigiert mich notfalls, aber das Angebot ist nicht soo toll!

• Mein Abo läuft ende nächsten Monats aus, heute kam ein Brief:

Dass selbe was ich jetzt habe nur nochmal 5 Euro günstiger

Und für 5 Euro mehr (statt 10) kann ich mir die hd Sender freischalten, nur bei Sky Bundesliga und Sport lohnt sich da eigentlich gar nicht

dieser vollpfosten verein.... heute kam nen brief, dass sie meinen vertrag geändert und die nicht georderten kanäle gesperrt haben...

das ich 99€ für nen receiver, den ich nicht wollte, auf den tisch gelegt habe, wird vernachlässigt...

und was liegt heute noch im briefkasten? ne tv digital - hab ich auch nicht bestellt

kündigungsschreiben zum vertragsende geht heute direkt raus.. diese vollidioten können mich mal kreuzweise...

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben