Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 31 von 66 »
Fringser
01.04.2014 21:39

Ab heute starten TNT Glitz HD, Spiegel Geschichte HD und Disney Junior HD. Aber nur für Satellitenkunden wie immer

youreapeein
20.04.2014 11:19

Geht bei euch auch SkyGo gerade nicht? Wollte gleich ja eigentlich Liverpool gucken

youreapeein
20.04.2014 11:30

Hm, bei mir ist der Bildschirm schwarz, anmelden kann ich mich aber.
Zeitlich ist das noch kein Ding, aber ich hab kein Bock in einer Stunde da zu stehen.

TheRealFarinU
20.04.2014 12:12

Vielleicht ist der Bildschirm schwarz, weil zurzeit nichts gesendet wird?

TheRealFarinU
20.04.2014 17:08

Achso, dachte du hättest direkt auf den Sender geschaltet. Ging es denn?

youreapeein
20.04.2014 19:35

Hab gestern Abend ein Update gemacht, seitdem ging es nicht mehr. Hab das Update dann wiederholt, danach ging es.
Ich liebe Sky Go, wenn es klappt

Nico11
20.04.2014 20:22

Sky Go ist echt geil, kann's nur nicht nutzen unterwegs wegen des Datenvolumens

TheRealFarinU
24.04.2014 00:30

Hm. Sky Film Paket für 10 Euro im Monat + Festplattenreceiver für umsonst. Soll ich es machen oder lass ich es lieber sein?

duffyduck
24.04.2014 14:53

Hat hier zufällig jemand mal ein Sky-Abo übertragen? Laut Sky-"Service" gibts ein Formular auf der HP, ich finde da aber gar nix.

Phrasendrescher
10.08.2014 11:20

Ich brauche mal eure Fachmännische Hilfe... als einer der letzten Menschen hab ich mir jetzt auch mal ein Smartphone zugelegt (Galaxy S4). Ich bin Sky-Kunde, allerdings habe ich nur das Bundesliga-Paket abonniert.
Nun zur Frage: Wie kann ich heute die 2.Liga auf dem Handy sehen?
Ich habe diese "Snap by Sky"-App runtergeladen. Ist das die Richtige?
Ich sehe da nur 1 Millionen verschiedene Spielfilme, aber nichts von Sport, geschweigedenn Bundesliga. Oder muss ich dafür die Sky-Homepage aufrufen und mich bei Sky Go einloggen?

Ihr seht, ich bin absoluter Laie, was sowas angeht...vielen Dank schonmal für eure Hilfe

MrElke
10.08.2014 11:23

Snap ist was anderes.

Du bräuchtest sky go, gibt es aber nocht für Android handys.

Phrasendrescher
10.08.2014 11:26


MrElke schrieb:
Snap ist was anderes.

Du bräuchtest sky go, gibt es aber nocht für Android handys.


Zitat anzeigen



Oha, und eine andere Möglichkeit gibt es nicht? Ist ja dämlich...aber danke für die Antwort, jetzt muss ich nicht stundenlang weitersuchen

masterofdisaster666
10.08.2014 12:25


Phrasendrescher schrieb:


MrElke schrieb:
Snap ist was anderes.

Du bräuchtest sky go, gibt es aber nocht für Android handys.


Zitat anzeigen



Oha, und eine andere Möglichkeit gibt es nicht? Ist ja dämlich...aber danke für die Antwort, jetzt muss ich nicht stundenlang weitersuchen

Zitat anzeigen



wenn du kein iphone hast, hast du kein iphone ^^

über den browser am pc/notebook/mac funktioniert es oder über eine xbox360 mit der sky go app.

Fringser
10.08.2014 15:37

Hab da auch mal eine Frage. Habe einen 24 Monatsvertrag bei Sky der noch bis Dezember 2015 geht. Habe mir jenen beim Ventee-Privee Angebot damals geholt also mit vielen Vergünstigungen, sodass ich 24,90 € zahle für Buli, Sport, Welt, HD, SkyGo. So nun bin ich am überlegen, ob ich mir noch Sky Film dazubuche. Wenn ich das heute noch tue wäre Sky+ gratis dabei.

Nun steht bei Sky folgendes:

*Annahme des Vorteilsangebots ist verbunden mit einem Laufzeitneustart für 12 Monate auf der aktuellen Sky Angebots- und Preisstruktur. Die monatliche Gebühr für Sky Welt mit 1, 2 oder 3 Premiumpaketen beträgt 34,90 Euro, 46,90 Euro oder 56,90 Euro. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Die einmalige Geräte- und Servicepauschale für den Sky+ HD-Festplattenreceiver beträgt in Verbindung mit der Zubuchung eines weiteren Premiumpakets 0 Euro statt regulär 169 Euro, zzgl. 9,90 Euro Versandkostenpauschale und wird Ihnen während der gesamten Vertragslaufzeit leihweise zur Verfügung gestellt. Angebot gültig bis 10.08.2014. Stand Juli 2014. Änderungen vorbehalten.

Zitat anzeigen



Was würde das jetzt für meinen Vertrag bedeuten? Blick da nicht ganz durch. Hätte das überhaupt Auswirkungen oder würde mein Vetrag normal weiterlaufen bis Dez.15 mit den Vergünstigungen? Oder wäre der dann nur noch ab dem Bestellzeitpunkt 1 Jahr gültig und mir würden sozusagen 4 Monate Sky mit den Vergünstigungen flöten gehen? Oder was ganz anderes?

MrElke
10.08.2014 17:28

Hab ich mich auch mal gefragt.

So wie es sich anhört behält's du deinen jetzigen Vertrag bzw den für 24,90 bis Dezember und ab dann für 1 Jahr zum Wucherpreis

Fringser
10.08.2014 23:26

Das wäre ja ätzend

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit an das Filmpaket zu kommen ohne Neustart des Vertrages? Ein Paket z.B. Sport gegen Film tauschen?

masterofdisaster666
09.09.2014 12:28

bei sky kündigung via homepage:

Ja, ich möchte mein Sky-Abonnement zum nächstmöglichen Termin kündigen. Durch Drücken des Buttons „Jetzt Kündigung abschicken“ schicken Sie Ihre Kündigungsanfrage endgültig ab. Beachten Sie bitte, dass der Abschluss eines Neuvertrages für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnement bis 3 Monate nach Vertragsende) mit einer zusätzlichen Aktivierungsgebühr von 99€ berechnet wird. Betätigen Sie den Button daher bitte nur, wenn Sie sich wirklich sicher sind.

Zitat anzeigen

alex-der-grosse
09.09.2014 12:32

Ich denke das soll vor allem Kunden vom kündigen abhalten. Wenn jemand erstmal gekündigt hat würden die es ja nicht durchziehen. Damit schießen die sich ja selber ins Knie. Denke das entfällt, wenn man nachfragt.

Anzeige
Anzeige