Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 47 von 66 »
TheRealFarinU
04.02.2016 15:59


masterofdisaster666 schrieb:
und gibt sicherlich genug deppen wie mich die zu spät kündigen oder es ganz vergessen

Zitat anzeigen



Solche Leute muss es ja auch geben, damit andere einen günstigen Preis zahlen können

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.02.2016 17:41


LustigerAstronaut schrieb:
Aha... Brief Nr.2:
36,99 Euro Starter+alle Pakete+HD, Entertainment 3 Euro extra.
3 Wochen hab ich noch.
Still waitin'...

Zitat anzeigen


Brief Nr.3:
34,99 Euro Starter+alle Pakete+HD, Entertainment 2 Euro extra.

Wie im Kindergarten diese Spielchen...

Wie auch immer... langsam wär ich geneigt zuzustimmen.
Diese dämliche Aktivierungsgebühr von 25 Euro nervt noch und nur 1 Jahr Verlängerung, da müsst ich den ganzen Mumpitz ja bald schon wieder machen...

12 days remaining...

TheRealFarinU
17.02.2016 19:56


LustigerAstronaut schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Aha... Brief Nr.2:
36,99 Euro Starter+alle Pakete+HD, Entertainment 3 Euro extra.
3 Wochen hab ich noch.
Still waitin'...

Zitat anzeigen


Brief Nr.3:
34,99 Euro Starter+alle Pakete+HD, Entertainment 2 Euro extra.

Wie im Kindergarten diese Spielchen...

Wie auch immer... langsam wär ich geneigt zuzustimmen.
Diese dämliche Aktivierungsgebühr von 25 Euro nervt noch und nur 1 Jahr Verlängerung, da müsst ich den ganzen Mumpitz ja bald schon wieder machen...

12 days remaining...

Zitat anzeigen



Ich zahle mit Entertainment 34.99€. Wenn du fragst verlängern die auch für zwei Jahre.

Rumpel88
17.02.2016 21:04

Hab eben verlängert, direkt für 2 jahe. Alle pakete + entertain für 36,99€.

TheRealFarinU
17.02.2016 21:47

Komisch das ihr jetzt alle für Entertain auf einmal 2 Euro mehr zahlen müsst

Rumpel88
18.02.2016 07:21

Der größte Witz: hab gefragt wie viel es weniger kosten würde wenn ich Sky Cinema aus dem Paket raus nehme, da ich das eh fast nie guck...nur 2€ weniger

MightyDuck
23.02.2016 12:29

Bei mir läufts in ein paar Tagen aus, habe jetzt folgende(s) Angebot(e) erhalten:

Buli + Sport + HD = 29,99 € + 2 € Entertain = 31,99 €
Buli + Sport + Cinema + HD = 34,99 € + 2 € Entertain = 36,99 €

Jeweils +14 € für die Zweitkarte.

Aktivierungsgebühr habe ich vergessen zu fragen, ob das dazu kommt. Wird aber vermutlich Standard sein!?

Mal schauen wie ich es mache, ich überleg noch 2-3 Tage.

MightyDuck
23.02.2016 12:52

Anstatt Sky Welt gibt es mittlerweile zwei "Grundpakete" zur Auswahl:

1) Sky Starter (im Großen und Ganzen Sky Welt ohne HD-Sender)

2) Sky Entertain (Starter + zugehörige HD-Sender + Atlantic)

MightyDuck
25.02.2016 12:13


MightyDuck schrieb:
Bei mir läufts in ein paar Tagen aus, habe jetzt folgende(s) Angebot(e) erhalten:

Buli + Sport + HD = 29,99 € + 2 € Entertain = 31,99 €
Buli + Sport + Cinema + HD = 34,99 € + 2 € Entertain = 36,99 €

Jeweils +14 € für die Zweitkarte.

Aktivierungsgebühr habe ich vergessen zu fragen, ob das dazu kommt. Wird aber vermutlich Standard sein!?

Mal schauen wie ich es mache, ich überleg noch 2-3 Tage.

Zitat anzeigen



Habe vereinbart, dass sie mir heute nochmal anrufen. Jetzt war's nochmal billiger:

27,99 € für Entertain + Sport + Buli + HD. Die schicken mir jetzt per Mail den Vertrag zu, ich versuch noch das Ganze für zwei Jahre zu machen, dann entfällt der Heckmeck nächstes Jahr und ich spar mir die Aktivierungsgebühr.

Freddy31
Freddy31
25.02.2016 13:18

Ich dachte zuerst es wäre komplett und mir sind fast die Augen rausgefallen Aber selbst ohne Cinema ein wirklich sehr guter Preis

Nico11
25.02.2016 13:22

27,99€ zahl ich auch, aber halt nicht mit Entertainment sondern mit dem anderen Standard-Paket. Das ist echt ein guter Preis in der Kombi

MightyDuck
25.02.2016 16:05

Noch ein kleiner Nachtrag: Habe angerufen und gefragt ob ich das gleich für 24 Monate machen kann. Sei kein Problem, morgen kommt per Mail der Vertrag.

Wenn dort dann alles ist wie besprochen, bin ich sehr zufrieden: Gute Konditionen und nächstes Jahr keinen Stress

Freddy31
Freddy31
25.02.2016 16:13

Du hast doch komplett für 34,99€, oder? Ist ja im Prinzip ähnlich gut (quasi das zweitbeste bekannte Angebot in der jeweiligen Paket-Gruppe, also bei ihm wären es 29,99€)

TheRealFarinU
25.02.2016 17:32

Ja habe ich. Aber ist halt trz ärgerlich wenn man schon nach 3 Wochen von einem besseren Angebot weiß - verstehe diese Preispolitik bei denen einfach nicht

Freddy31
Freddy31
25.02.2016 18:57


TheRealFarinU schrieb:
Ja habe ich. Aber ist halt trz ärgerlich wenn man schon nach 3 Wochen von einem besseren Angebot weiß - verstehe diese Preispolitik bei denen einfach nicht

Zitat anzeigen



Naja gut aber mit dem Komplett-Paket habe ich (in 2016) von keinem besseren Angebot als deinem gehört (das gleiche aber auch schon häufiger), verfolge das aber seit ich verlängert habe auch nicht so intensiv :nixweis:

TheRealFarinU
25.02.2016 23:34


Freddy31 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Ja habe ich. Aber ist halt trz ärgerlich wenn man schon nach 3 Wochen von einem besseren Angebot weiß - verstehe diese Preispolitik bei denen einfach nicht

Zitat anzeigen



Naja gut aber mit dem Komplett-Paket habe ich (in 2016) von keinem besseren Angebot als deinem gehört (das gleiche aber auch schon häufiger), verfolge das aber seit ich verlängert habe auch nicht so intensiv :nixweis:

Zitat anzeigen



Ja hast recht ist schon ein guter Preis, aber trz fühle ich mich etwas verarscht dass es anscheinend doch noch was billiger ging und es sind 7 Euro. Aber okay, ich beschwere mich jetzt nicht weiter, passt schon

fulli
26.02.2016 09:55

Kann mir jemand folgende Frage beantworten:

besteht die Möglichkeit bei Sky Go, dass man sich ein komplettes Bundesliga-Spiel im Nachhinein anguckt (ca. 3 Stunden nach Abpfiff), ohne dass einem das bereits feststehende Ergebnis auf der Seite eingeblendet wird, damit die Spannung nochmal erhalten bleibt?

Freddy31
Freddy31
26.02.2016 10:02


TheRealFarinU schrieb:


Freddy31 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Ja habe ich. Aber ist halt trz ärgerlich wenn man schon nach 3 Wochen von einem besseren Angebot weiß - verstehe diese Preispolitik bei denen einfach nicht

Zitat anzeigen



Naja gut aber mit dem Komplett-Paket habe ich (in 2016) von keinem besseren Angebot als deinem gehört (das gleiche aber auch schon häufiger), verfolge das aber seit ich verlängert habe auch nicht so intensiv :nixweis:

Zitat anzeigen



Ja hast recht ist schon ein guter Preis, aber trz fühle ich mich etwas verarscht dass es anscheinend doch noch was billiger ging und es sind 7 Euro. Aber okay, ich beschwere mich jetzt nicht weiter, passt schon

Zitat anzeigen



Er hat doch aber nur 2 Pakete dabei und wir 3, also du kannst es ja nicht 1:1 vergleichen und sagen es ist 7€ billiger

Icon1Freddy31 gefällt das
TheRealFarinU
26.02.2016 10:05

Oh...ich hab irgendwie gelesen das es das Komplett Paket wäre...schande über mein Haupt

Nico11
26.02.2016 10:19


fulli schrieb:
Kann mir jemand folgende Frage beantworten:

besteht die Möglichkeit bei Sky Go, dass man sich ein komplettes Bundesliga-Spiel im Nachhinein anguckt (ca. 3 Stunden nach Abpfiff), ohne dass einem das bereits feststehende Ergebnis auf der Seite eingeblendet wird, damit die Spannung nochmal erhalten bleibt?

Zitat anzeigen



Das müsste möglich sein. Bei den Wiederholungen ist der Teaser-Text auf jeden Fall auch der, der vor einem Spiel angezeigt wird und sonst sieht man das Ergebnis eines Spiels eigentlich nicht direkt, will es aber nicht ganz ausschließen (z.B. News-Meldungen bei Sky o.ä.)

Anzeige
Anzeige