Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 46 von 66 »
TheRealFarinU
20.01.2016 15:08

@Astronaut

Ruhig, Telefonterror schieben die auch erst Anfang/Mitte Februar.

Bei mir sind es noch 11 Tage, letzte Woche haben sie hartnäckig angerufen nachdem ich erneut abgelehnt habe, kam ein neuer Brief indem sie mir nochmals paar Euro weniger angeboten haben, aber immer noch zu viel wollen. Mein Vater regt sich auf weil die immer anrufen und ich nie da bin

MightyDuck
22.01.2016 14:19

Zahle aktuell 36,90 € für Sky komplett (HD) + 14 € für die Zweitkarte.
Ende Februar läuft der Vertrag aus, habe jetzt dasselbe Angebot per Telefon bekommen (+ 24 € Aktivierungsgebühr). Für mich natürlich schlechter, da die Entertainment-Sender fehlen werden (guck zwar fast nur Game of Thrones, aber trotzdem...).
Bin noch am überlegen ob ich das Cinema-Paket weiterhin nehme, dann würde ich es für 31,90 € bekommen. So wie ich hier lese, geht's aber wohl noch günstiger. Dann werde ich ein Weilchen warten.

Icon1Freddy31 gefällt das
TheRealFarinU
27.01.2016 13:04

Na geht doch. E-Mail erhalten indem man mir alle 3 Pakete samt Hd für 34.99 anbietet. Warte noch bis morgen ab, aber denke das ich auf jeden Fall verlänger zu dem Preis, wenn da nichts mehr kommt.

Freddy31
Freddy31
27.01.2016 13:06


TheRealFarinU schrieb:
Na geht doch. E-Mail erhalten indem man mir alle 3 Pakete samt Hd für 34.99 anbietet. Warte noch bis morgen ab, aber denke das ich auf jeden Fall verlänger zu dem Preis, wenn da nichts mehr kommt.

Zitat anzeigen



Inklusive dem neuen Entertainment-Paket?

TheRealFarinU
27.01.2016 16:22


Freddy31 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Na geht doch. E-Mail erhalten indem man mir alle 3 Pakete samt Hd für 34.99 anbietet. Warte noch bis morgen ab, aber denke das ich auf jeden Fall verlänger zu dem Preis, wenn da nichts mehr kommt.

Zitat anzeigen



Inklusive dem neuen Entertainment-Paket?

Zitat anzeigen



Das ist ja dieses Entertainment Paket. Kann mich nur nicht mit den neuen Begriffen anfreunden

TheRealFarinU
27.01.2016 16:22


Freddy31 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Na geht doch. E-Mail erhalten indem man mir alle 3 Pakete samt Hd für 34.99 anbietet. Warte noch bis morgen ab, aber denke das ich auf jeden Fall verlänger zu dem Preis, wenn da nichts mehr kommt.

Zitat anzeigen



Inklusive dem neuen Entertainment-Paket?

Zitat anzeigen



Das ist ja dieses Entertainment Paket. Kann mich nur nicht mit den neuen Begriffen anfreunden

Freddy31
Freddy31
27.01.2016 17:53

Ah ok Weil ich hatte auch zuerst das Angebot 34,99€ aber in der alten Struktur und Entertainment hätte 3€ extra gekostet...letztendlich hab ich es für 2€ extra also 36,99€ insgesamt verlängert

TheRealFarinU
27.01.2016 18:36

Ist doch voll ok. Dafür das man mir Anfangs fast 50 Euro angeboten hat

Michel666
27.01.2016 20:54

So nach wochenlangem Telefonterror und Briefen von Sky,
Wobei sie die Info das Ich im Urlaub bin nicht wirklich Interessiert hat. habe Ich gestern verlängert. das aktuelle Brief Angebot lag bei 36,99€ und jetzt waren noch 5 Tage zeit und hab jetzt alle drei Pakete plus HD für 34,99€ über zwei Jahre.

Bin eigentlich soweit Zufrieden, Entertainment habe Ich glaube Ich nicht dabei.

den Festplatten Recorder kann Ich auch behalten.[addsig]

Freddy31
Freddy31
27.01.2016 21:43

Ne, man entscheidet sich ob man Starter + Bundesliga + Sport + Film oder eben neu Entertainment + Bundesliga + Sport + Cinema (= Film) nimmt. Hier sind die Unterschiede zwischen Starter und Entertainment aufgelistet.

Hauptunterschied sind 20 zusätzliche HD-Sender und (für mich ausschlaggebend) der Serien-Sender Sky Atlantic (+ wenn gebucht Sky Atlantic HD) sowie die neuen Sky Box Sets, also verfügbare Serien On Demand (durchaus auch deutlich andere Auswahl als z.B Netflix oder Amazon, da man ja exklusive Deals mit HBO und seit neustem auch Showtime hat)

TheRealFarinU
27.01.2016 23:03


Freddy31 schrieb:
Ne, man entscheidet sich ob man Starter + Bundesliga + Sport + Film oder eben neu Entertainment + Bundesliga + Sport + Cinema (= Film) nimmt. Hier sind die Unterschiede zwischen Starter und Entertainment aufgelistet.

Hauptunterschied sind 20 zusätzliche HD-Sender und (für mich ausschlaggebend) der Serien-Sender Sky Atlantic (+ wenn gebucht Sky Atlantic HD) sowie die neuen Sky Box Sets, also verfügbare Serien On Demand (durchaus auch deutlich andere Auswahl als z.B Netflix oder Amazon, da man ja exklusive Deals mit HBO und seit neustem auch Showtime hat)

Zitat anzeigen



Ja gut, letzten endes ist es ja grob gesagt wie ich es meinte. Bevor dieser Umstellung gab es Sky Atlantic auch nur wenn man das Film Paket in Hd gebucht hat.

Freddy31
Freddy31
28.01.2016 06:32

Ja aber wenn du jetzt Starter statt Entertainment als "Basis-Paket" nimmst hast du selbst wenn du Film mit HD hast kein Atlantic (und vor allem auch kein Sky Box-Sets)

TheRealFarinU
30.01.2016 12:17

Ich hab jetzt mit dem Entertainment Paket für 34.99 direkt für zwei Jahre verlängert. Der Preis ist wie ich finde vollkommen in Ordnung, hab damals das gleiche für nur zwei Pakete gezahlt.
Bisschen ärgert es mich das die mir eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 25 Euro berechnen, weil die das ja umstellen müssen...aber okay meinetwegen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.01.2016 12:23Supporter

Ja gut. Macht dann 35,99 für zwei Jahre plus nen Euro ins Sparschwein bei Mäckes. Bringt einen ja eher nicht um.

Rumpel88
30.01.2016 13:42

Mein abo läuft Ende Februar aus, bis jetzt erst ein (inakzeptables) Angebot bekommen....mal sehen was noch kommt

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
03.02.2016 17:26

Aha... Brief Nr.2:
36,99 Euro Starter+alle Pakete+HD, Entertainment 3 Euro extra.

Nach dem was man so liest ist das ja noch nicht das Ende der Fahnenstange..?
3 Wochen hab ich noch.
Still waitin'...

MrElke
03.02.2016 17:40

Warte ruhig . Kannst am letzten Tag immernoch so abschließen , aber da haste dann schon was besseres

Rumpel88
03.02.2016 18:29


LustigerAstronaut schrieb:
Aha... Brief Nr.2:
36,99 Euro Starter+alle Pakete+HD, Entertainment 3 Euro extra.

Nach dem was man so liest ist das ja noch nicht das Ende der Fahnenstange..?
3 Wochen hab ich noch.
Still waitin'...

Zitat anzeigen



Den gleichen hab ich heute auch bekommen. Ich warte auch noch ab.

Michel666
03.02.2016 19:40

Ich habe so 4-5 tage vor Ablauf verlängert.
Auch weil die von Sky immer zu den unmöglichsten Zeiten anrufen.
Würde auch noch warten.[addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
04.02.2016 01:49

So kurz vor Toresschluss hab ich mir auch vorgenommen!
Dieser Dauer-Kündigungs-Mumpitz iss ja eigentlich so gar nicht mein Ding, aber wat willste machen...

TheRealFarinU
04.02.2016 10:34

Muss man aber..genau wie bei Handyvertragen, weil sonst zahlt man wirklich immer das Doppelte. Deswegen habe ich aber auch dirket für zwei Jahre verlängert, jedes Jahr muss ich mir das nicht geben.

ass123
04.02.2016 13:08

Finde die ganzen Rückholangebote/ Kündigungen etc. im Grund absoluter Schwachsinn Seitens Sky. Sollten einfach mal eine einheitliche Preisstruktur schaffen für alle Kunden. Könnten sich dadurch selbst einiges an Arbeit ersparen, da nicht zig Anrufe/ Emails/ Briefe etc. notwendig wären um die Leute wieder ins Boot zu holen die sowieso verlängern wollen. Aber nein es ist jedes jahr wieder eine Kündigung notwendig und Stress zwecks Vertragsverlängerung, bei welcher bei mir zumindest meist irgendetwas nicht funktioniert. Dadurch ist dann auch wieder ein Anruf bei Sky notwendig, bei welchem man ja ewig in der Warteschleife hockt. Ich würde dauerhaft meine 30€ zahlen (momentan zahle ich 27€) aber wenn der Normalpreis Verhandlungssache ist, dann will den natürlich niemand zahlen und verlangt das bestmögliche Angebot.

Icon1Freddy31 gefällt das
m-e
04.02.2016 13:13

naja, wird schon alles seinen grund haben. man darf auch nicht vergessen, dass keiner weiß, wieviele kunden tatsächlich den vollpreis zahlen. ebenso nicht überbewerten, wenn da ein paar hundert leute im netz rumschwirren, die sich mit dem angebotsgemauschel seitens sky auskennen. die mischung scheint sich doch irgendwie zu rechnen, immerhin sind sie in den vergangenen jahren aus der unprofitablen zone raus..

Icon1BNPRT gefällt das
masterofdisaster666
04.02.2016 14:50

und gibt sicherlich genug deppen wie mich die zu spät kündigen oder es ganz vergessen

Anzeige
Anzeige