Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 48 von 66 »
fulli
27.02.2016 03:36

Also ich habe nach dem heutigen Abend mal geguckt. Köln gegen Hertha gibt es immer noch nicht als komplettes Spiel.
Oder gibt es generell nur die Highlights?

Rumpel88
27.02.2016 09:59

Ich bin der Meinung es gibt bei SkyGo nur Alle Spiele, alle Tore. Man hat auch die Möglichkeit die Spiele selektiv anzusehen und muss nicht immer komplett alles gucken oder spulen.

Ganze Spiele im Abruf sind mir noch nie aufgefallen

Nico11
27.02.2016 10:30

Ich schau mir über meinen Laptop regelmäßig komplette Spiele bei Sky Go an. Sind immer eine Woche noch online.

clime
28.02.2016 16:06Supporter

Hallo Leute,

nach einem Umzug kann ich endlich auch Sky empfangen. Ich habe jetzt hier viel gelesen, was man alles bei jährlicher Kündigung + Neuabschluss rausholen kann - mich interessiert, welche Möglichkeiten ich bei einem totalen Neuvertrag habe. Ich möchte gerne das Komplettpaket (Entertainment + Cinema + Sport + BL) inkl. HD haben, was bei sky.de 49,99 kostet. Mich stören v.a. die 10 Euro für HD zusätzlich, gibt es eine Möglichkeit, das irgendwo günstiger abzuschließen? Am liebsten wäre mir online.

Besten Dank für eure Tipps!

Freddy31
Freddy31
28.02.2016 16:28

Warte noch ein paar Wochen, so um Ostern rum kommt eigentlich jedes Jahr das (neben der Weihnachtszeit) beste Angebot des Jahres, vermutlich 34,99€ für Komplett inkl. HD

robsl
28.02.2016 17:26

Ich hab zum März gekündigt und bisher lediglich 3 Briefe bekommen. Anrufe kamen garnicht.

Ich will auch garnicht verlängern, dachte nur die "nerven" mehr.

Icon1Freddy31 gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
29.02.2016 11:49


LustigerAstronaut schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Aha... Brief Nr.2:
36,99 Euro Starter+alle Pakete+HD, Entertainment 3 Euro extra.
3 Wochen hab ich noch.
Still waitin'...

Zitat anzeigen


Brief Nr.3:
34,99 Euro Starter+alle Pakete+HD, Entertainment 2 Euro extra.
12 days remaining...

Zitat anzeigen



So, heute läuft das Abo aus.

Es kam leider nix mehr, gerade für 36,99 Euro all inclusive verlängert, aber gleich für 2 Jahre.
Zahle faktisch dasselbe wie bisher, hab dann nun Entertainment dabei, von daher isses ok.
34,99 Euro für alles scheint aber das Beste derzeit zu sein.

Wieder 2 Jahre Ruhe!

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.04.2016 08:44

Wie siehts hier eigentlich mit der Meinung bezüglich der neuen Vermarktungsrecht der DFL aus? Ich bin gespannt wie hoch die Gesamtpakete im Preis steigen werden...

Freddy31
Freddy31
13.04.2016 09:12


WupperMetaler95 schrieb:
Wie siehts hier eigentlich mit der Meinung bezüglich der neuen Vermarktungsrecht der DFL aus? Ich bin gespannt wie hoch die Gesamtpakete im Preis steigen werden...

Zitat anzeigen



Ich denke auf alle Fälle nicht (signifikant) höher (wenn überhaupt) als es bei einem Modell mit mehrerern Anbietern als "Kombi" gewesen wäre

Gambrish
Gambrish
13.04.2016 09:53

Bei mir ist es im August mal wieder so weit. Da ich letztes Mal alles verpennt hatte, zahle ich aktuell für Starter+Alle Pakete+HD+Zweitkarte 63,90€ und in den letzten beiden Monaten sogar 70,90€. Da sollte sich dann ja einiges sparen lassen, Kündigung ist soeben raus gegangen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.04.2016 12:16

Habe eben einen Bericht gelesen wie das in England ablief und da sind die Preise in den letzten 10 Jahren um knapp 30% gestiegen. Da man sich ja dann 1 Abo und mit viel Pech noch mehrere Pakete von Zweit und Drittanbietern zubuchen muss denke ich wird es insgesamt garantiert teurer. In England beispielsweise sind Preise um die 70-80€ Standard für Live-Fußball.

duffyduck
13.04.2016 15:34

Ich hatte noch bis letztes Jahr Sky UK und BT Sports. Hat mich mit Zwischenhändler knapp 80€ im Monat gekostet, aber das ist halt auch Pay-TV in Hülle und Fülle. Sky DE selbst hat ja kaum Sport im Programm, ohne die Varianten von Sport 1 wäre das schon sehr mau. Ist aber verständlich, in Deutschland regiert König Fußball und das dann bitte noch für 19,99€ im Monat.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Gizmo953
Gizmo953
13.04.2016 16:54Supporter


duffyduck schrieb:
Ich hatte noch bis letztes Jahr Sky UK und BT Sports. Hat mich mit Zwischenhändler knapp 80€ im Monat gekostet, aber das ist halt auch Pay-TV in Hülle und Fülle. Sky DE selbst hat ja kaum Sport im Programm, ohne die Varianten von Sport 1 wäre das schon sehr mau. Ist aber verständlich, in Deutschland regiert König Fußball und das dann bitte noch für 19,99€ im Monat.

Zitat anzeigen



Wenn man dann aber bei Unitymedia ist wie unser einer, hat man nichtmal die Sport 1 Varianten Das regt mich ja am meisten auf

Diablo0106
14.05.2016 14:06

Hatte jetzt seit August ein Jahr Sky Bundesliga für 19,99 monatlich. Hab jetzt gekündigt zum 31.08.

Heute kam ein Anruf, dass ich für 6,50 € mehr im Monat Sky Sport dazu bekomme. Hab gesagt kein Bedarf, und das es mir zu teuer ist.

Was meint ihr, wieviel gehen die runter für Bundesliga+Sport? Mehr will ich eigentlich nicht. Was ist da ein fairer Preis für die zwei Pakete?

TheRealFarinU
14.05.2016 14:10

Zum 31.8 haste gekündigt? Dann atme locker durch die Hose und warte auch bis zum 30/31.8. Lass dich vorher auf nichts ein. So habe ich ein Abo bekommen was mich 15 Euro weniger im Monat kostet, da sie mir zunächst auch eine Verlängerung für paar Euro mehr angeboten haben.

Also ich habe momentan alle 3 Pakete mit Hd für 34.99€.

Icon1BNPRT gefällt das
TheRealFarinU
24.05.2016 12:49


Nico11 schrieb:
Sky stellt Preiserhöhung für Sommer in Aussicht

http://www.dwdl.de/nachrichten/56090/sky_stellt_preiserhoehung_fuer_sommer_in_aussicht/

Dürfen die einfach trotz bestehendem Vertrag den Preis erhöhen?

Zitat anzeigen



Steht doch im Artikel: Betroffen sei mittelfristig die Mehrheit aller Bestandskunden, die sich allerdings erst mal nicht wehren können - ein Sonderkündigungsrecht besteht nämlich nicht. Der Anstieg der Gesamtkosten darf gemäß der Allgemeinen Geschäftsbedingungen einmal pro Kalenderjahr anteilig weitergegeben werden, betont das Unternehmen.

Wobei mich das wundert, dass man angeblich nichts machen kann. Ich habe mich verpflichted auf einen Vertrag eingelassen, wo Summe X über einen gewissen Zeitraum zahlen muss. Ich kann doch auch nicht anfangen plötzlich statt 35 Euro nur 30 Euro zu zahlen, wieso dürfen die denn ihre Preise erhöhen trotz laufenden, eingewilligen Vertrag, auch wenns in den Agbs steht? Da könnte ja sonst jeder machen was er will und der Kunde müsste das trz zahlen? Sehr komisch.

Icon1BNPRT gefällt das
Nico11
24.05.2016 12:54

Das mein ich ja. Nur, weil etwas in den ABGs steht, heißt es ja nicht, dass das auch rechtlich in Ordnung ist...

Icon1BNPRT gefällt das
masterofdisaster666
24.05.2016 13:02

Wollen die uns verarschen? Keine premier league mehr aber noch mehr zahlen...

Icon1BNPRT gefällt das
BNPRT
BNPRT
24.05.2016 14:36

Dann geht meine Kündigung wohl morgen raus. Die Hurensöhne.

masterofdisaster666
24.05.2016 15:47

Ich hab ja eh schon gekündigt.

Mal schauen ob ich Ende Dezember nochmal verlängere.

Anzeige
Anzeige