Kings of Leon

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 07.09.2010 12:46 Uhr
424 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

424 Kommentare
« Seite 12 von 17 »
Millenwagon
17.11.2010 23:20

Mal abgesehen von der ganzen Diskussion, kann mir wer ähnliche Bands empfehlen. Mir geht's vor allem um die Bassläufe in den Songs und die Grundstimmung.

Hab mich in KoL reingehört und find die mittlerweile spitze. Livealbum ist großartig.

frankterhart
18.11.2010 18:03

Ich zähle mich auch zu denen die KoL nicht wirklich gut kennen.
Man kann/muss ja auch nicht alles kennen.
Beschwere mich aber nicht über den Head-Status. MLK wissen
schon was sie machen. Bin auch nicht so Headliner-geil wie manch anderer hier...
Selbstverständlich werde ich mich jetzt ausführlich "reinhören" und freue mich auf eine (für mich) neue Band.

Kulli
19.11.2010 11:23

Ich brauch sie nicht.
und meiner meinung nach nicht Head tauglich, aber vlt werd ich einfach zu alt für den shit

Krisman
24.11.2010 10:09

Wusste nicht mal, dass die schon mehr als ein Album raus gebracht haben. (Ja, ich weiß jetzt, es sind schon 5).

Aber Headliner??? Mt welcher Begründiung?
... wahrscheinlich mit der gleichen, die auch schon für die Killers galt ... mmmhmmmmffff ... hAHAHAHAHAHAAAAAAAAAArgl...

The_Game
24.11.2010 10:20


GongoJack schrieb:
das Solo Konzert im Sommer in Berlin kostet übrigens 64€.

Zitat anzeigen



Sorry, aber
Ich hab gerade für mein Maiden Ticket (etwas) weniger bezahlt (inklusive Eventimgebühr).

Gerry
24.11.2010 10:32

also bei manchen frag ich mich echt, ob die aktuelle musikszene an einem vorbeigeht...

finds ne gute bestätigung...

ChrisJ
24.11.2010 11:02


Gerry schrieb:
also bei manchen frag ich mich echt, ob die aktuelle musikszene an einem vorbeigeht...

Zitat anzeigen



leider nicht dass ist es ja gerade... vor allem wenn's dann den typischen 1live-push gibt. Ich meine ich könnte mit der Band auch was anfangen, wenn sie mir auf der arbeit nicht 10mal am Tag um die Ohren gehauen würde

007holt
24.11.2010 11:33


Krisman schrieb:
Wusste nicht mal, dass die schon mehr als ein Album raus gebracht haben. (Ja, ich weiß jetzt, es sind schon 5).

Aber Headliner??? Mt welcher Begründiung?
... wahrscheinlich mit der gleichen, die auch schon für die Killers galt ... mmmhmmmmffff ... hAHAHAHAHAHAAAAAAAAAArgl...

Zitat anzeigen



Das schöne ist, dass MLK es nicht begründen muss, wen er als Headliner setzt. Und weißt du was noch schöner ist? Es ist deine freie Wahl, ob du 150€ dafür ausgeben musst, es wird dies Jahr keiner gezwungen.

StonedHammer
StonedHammer
24.11.2010 11:39Admin


007holt schrieb:

Das schöne ist, dass MLK es nicht begründen muss, wen er als Headliner setzt. Und weißt du was noch schöner ist? Es ist deine freie Wahl, ob du 150€ dafür ausgeben musst, es wird dies Jahr keiner gezwungen.

Zitat anzeigen



dito, aber auch die jahre zuvor war es jedem seine freie entscheidung

ChrisJ
24.11.2010 11:48


Es ist deine freie Wahl, ob du 150€ dafür ausgeben musst, es wird dies Jahr keiner gezwungen.

Zitat anzeigen



Wenn System kommt fällt das nicht mehr unter freie Wahl, das ist dann schon eher indirekter zwang

Deryn
24.11.2010 16:03


Millenwagon schrieb:
Mal abgesehen von der ganzen Diskussion, kann mir wer ähnliche Bands empfehlen. Mir geht's vor allem um die Bassläufe in den Songs und die Grundstimmung.

Hab mich in KoL reingehört und find die mittlerweile spitze. Livealbum ist großartig.

Zitat anzeigen


Ähnliche Bands fallen mir gar keine ein, wenn ich so darüber nachdenke. Ich finde die Bassläufe ziemlich einzigartig und prägnant, obwohl sie ja sehr einfach zu spielen sind.[addsig]

Valmont
Valmont
21.12.2010 09:43

Gestern Pyro im Radio gehört.. ist mir im Album-Durchlauf garnicht aufgefallen, was für ein toller Song ![addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.12.2010 09:49


Valmont schrieb:
Gestern Pyro im Radio gehört.. ist mir im Album-Durchlauf garnicht aufgefallen, was für ein toller Song !

Zitat anzeigen

Val schau sie dir auf jedenfall an! Das neue Album kam bei mir erst garnicht gut an, aber als ich die Songs live gehört habe --->

Valmont
Valmont
21.12.2010 10:06


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Valmont schrieb:
Gestern Pyro im Radio gehört.. ist mir im Album-Durchlauf garnicht aufgefallen, was für ein toller Song !

Zitat anzeigen

Val schau sie dir auf jedenfall an! Das neue Album kam bei mir erst garnicht gut an, aber als ich die Songs live gehört habe --->

Zitat anzeigen



Fällt mir bischen schwer, letztes Jahr auf Tour fand ich sie alles andere als gut. Wenn nicht zufällig Marilyn Manson zeitgleich auf der Alterna läuft werd ich Ihnen nochmal ne Chance geben [addsig]

violentheart
25.12.2010 16:45

Live sind die ganz ganz groß habe ich so gehört. Fand die am Anfang auch eher langweilig, aber ein paar Lieder später gefallen sie mir und sind jetzt schon absolute Pflicht bei RaR. Wie siehts denn mit dem Spielplan aus, weiss man schon wer zeitgleich spielt? Würde auch Volbeat nur ungern verpassen

halfjesus
25.12.2010 20:29

Um mal in den richtigen Thread zu wechseln


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Sry fürs off-Topic

Aber ihr findet "only by the night" schlecht ?

Zitat anzeigen



Also ich find Only By The Night ist ein super Album, allerdings gefällt mir der Stil der ersten 3 und auch des neuen Albums einfach besser und daher ist es für mich die "schlechteste" Scheibe von KoL
Wobei das Meckern auf ganz ganz hohem Niveau ist

Dullo
25.12.2010 22:46

Ich hab mir "Only by the night" gekauft, nachdem "Use somebody" rauskam. Fand und finde das Stück nach wie vor ganz groß und hab die Platte selbst auch rauf und runter gehört. Kann da nicht erkennen, dass die schlecht sein soll.

Die-Peking-Ente
26.12.2010 02:49

Ganz erlich ich finde die platte nicht schlecht aber das hochgelobe konnte ich nie verstehen. Denn vorgänger fand ich um längen besser...

Anzeige
Anzeige