Kings of Leon

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 07.09.2010 12:46 Uhr
424 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

424 Kommentare
« Seite 13 von 17 »
Stebbard
26.12.2010 16:58

ich hab Kings of Leon damals mit Because of the Times kennengelernt und war egtl. immer ein großer Fan von Youth and Young Manhood. Ich finde Only by the Night alles andere als Gut, Come Around Sundown ist da schon wieder ein wenig besser (hat immerhin zwei gute Songs)

ich mochte das rotzige, wilde, ungestüme der ersten Alben - und das findest du auf den letzten einfach garnicht.



KillTimEngage
26.12.2010 17:05

Red Morning Light! Ich hab eigentlich nur wegen diesem Lied Fifa gespielt!

Michi2801
09.01.2011 11:56

Also ich persönlich finds total geil, dass die Kings als Headliner auftreten. War am 09.12 letztes Jahr in der frankfurter Festhalle auf einem ihrer raren Deutschlandkonzerte und bin total begeistert.
Die Musik macht einfach Laune, und live sind sie musikalisch gesehen geil. Die Show lässt zu wünschen übrig.

Denke mal dass sie am Ring auch ältere, rockigere Lieder spielen werden, aber vor allem Lieder aus ihrem 4. Album (Only By The Night), also Lieder wie Sex on Fire, Crawl, Closer, etc.

Wie gesagt, ich freu mich! Grüße

RocknRollStar
09.01.2011 16:54

Wenn sie mit Crawl beginnen und ansonsten noch Charmer, Four Kicks, Black Thumbnail, Red Morning Light und California Waiting spielen ist mir der Rest egal

rigobert
09.01.2011 17:10


Stebbard schrieb:

ich mochte das rotzige, wilde, ungestüme der ersten Alben - und das findest du auf den letzten einfach garnicht.

Zitat anzeigen



der schnoddrige Gesang der ersten beiden Alben fehlt heute leider auch.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.01.2011 17:30

Mir gefallen die alten wie auch die neuen Sachen, von dem her freu ich mich einfach auf den auftritt!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.01.2011 13:55

Nathan Followill muss am Bizeps operiert werden, es ist von einer 3 monatigen Pause die Rede....Ich hoffe das alles gut geht und er bis RaR wieder ganz fit ist!

Stebbard
31.01.2011 14:03


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Nathan Followill muss am Bizeps operiert werden, es ist von einer 3 monatigen Pause die Rede....Ich hoffe das alles gut geht und er bis RaR wieder ganz fit ist!

Zitat anzeigen



Kings of Leon haben leider abgesagt - Als Ersatz haben wir die großartigen Wir sind Helden verpflichten können die einen exklusiven Festivalgig präsentieren!

Optimist
31.01.2011 14:13


Stebbard schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Nathan Followill muss am Bizeps operiert werden, es ist von einer 3 monatigen Pause die Rede....Ich hoffe das alles gut geht und er bis RaR wieder ganz fit ist!

Zitat anzeigen



Kings of Leon haben leider abgesagt - Als Ersatz haben wir die großartigen Wir sind Helden verpflichten können die einen exklusiven Festivalgig präsentieren!

Zitat anzeigen


Beatsteaks als Headliner



ja wär ganz ok... aber das wär schon unschön
dann mal gute genesung

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.01.2011 14:15

WSH ganz okay? Das wär für mich eine der schlimmsten Sachen die passieren könnten....

Optimist
31.01.2011 14:24


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
WSH ganz okay? Das wär für mich eine der schlimmsten Sachen die passieren könnten....

Zitat anzeigen


aso ne. habe falsch zitiert

die steaks als head wäre okay, auch wenns schade um kOl wär

aber sind ja noch über 4 monate bis zu rar

buether
31.01.2011 16:09


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Nathan Followill muss am Bizeps operiert werden, es ist von einer 3 monatigen Pause die Rede....Ich hoffe das alles gut geht und er bis RaR wieder ganz fit ist!

Zitat anzeigen



3 Monate. Dass heißt: Februar, März und April und im Mai und Juni ist der wieder fit und tourt wieder, oder?[addsig]

darkautumn
31.01.2011 16:11


buether schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Nathan Followill muss am Bizeps operiert werden, es ist von einer 3 monatigen Pause die Rede....Ich hoffe das alles gut geht und er bis RaR wieder ganz fit ist!

Zitat anzeigen



3 Monate. Dass heißt: Februar, März und April und im Mai und Juni ist der wieder fit und tourt wieder, oder?

Zitat anzeigen



so wird es gesagt ja, aber man kennt das ja aus 3 monaten werden 4 usw usw also sobals sie irwo wirklich auf der bühne stehen glaube ich das er wieder gesund ist vorher nicht^^

Stebbard
31.01.2011 16:17

Und notfalls hat man ja auch immernoch die Möglichkeit nen Ersatzdrummer aufzutreiben - ohne gleich die komplette Tour abzusagen.

Simo
31.01.2011 22:58

KoL sollen absagen und dafür werden kurz vorm Ring die Hosen bestätigt, das wäre so

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von DragonB04
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 03.06.2023 19:00 Uhr von TheWizard
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.06.2022 08:21 Uhr von plons
    in Konzerte & Tourneen